[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich passen - hab noch nie wirklich darauf geachtet wie lange es zum laden benötigt bzw. ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal ein stock rom drauf hatte :D - daher kann ich nicht vergleichen

von ca 14.15 bis jetzt habe ich mein sgs wieder von etwa 60% vollgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Das sind "nur" 40% in 1,5h... würde heißen man braucht 3,75h für eine Vollladung... Ist eh auch ca. das was ich brauch bei MiUi...

Aber fast 4h brauch ich mit der Stock ROM nie zum Laden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe galnet drauf, aber die extrene SD Karte wird nicht erkannt :(

EDIT:
Egal..mache es wieder runter..läuft überhaupt nicht smooth !!
Nexxx lief besser !

Wo nicht erkannt?

Im SGS oder am PC?
Funzen sollte prinzipiell beides...

also bei mir funzt beides - problemlos

+1

Bei beidem ! Vorher mit Nexx ging alles...ich flashe wohl am besten noch mal !

So jetzt geht es, allerdings finde ich, dass Nexxx flüssiger und smoother läuft, ich sehe hier keinen Vorteil..

hättest du auch bemerkt wenn du die letzten 5 Seiten gelesen hättest.

timsen schrieb:
Dein kommentar ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

Ich habe mir nur einfach mal selbst ein Bild gemacht und mein persönliches Statement abgegeben, denn dafür ist dieser Thread da und nicht zu erzählen was wer, wann und wie schon gesagt hat. Ich brauche sicherlich keine Belehrung über das Internet von Dir, was ich lesen hätte sollen.

Bitte locker bleiben. Dir wird hier unermüdlich und geduldig geholfen und immer wieder beweist Du, dass Du kaum Eigeninitiative hast. Da darfst Du Dich nciht wundern, wenn das auch mal angemerkt wird.

• Danke
Reaktionen: CrissiK90
Kev schrieb:
Bitte locker bleiben. Dir wird hier unermüdlich und geduldig geholfen und immer wieder beweist Du, dass Du kaum Eigeninitiative hast. Da darfst Du Dich nciht wundern, wenn das auch mal angemerkt wird.

Für mich ist es Eigeninitiative, wenn ich mir meine Meinung bilde und sie danach Preisgebe. Mir keine Eigenintiative zu unterstellen ist lächerlich und wiederspricht sich ebenso.

Hallo Timsen,

nimm die Sache nicht so Persönlich,

Kev hat Dir doch einen netten Wink gegeben!:winki:

Ach mich nervt das nur manchmal hier, ich wollte nur mal meine Meinung posten und anderen damit vielleicht in ihren Entscheidungen helfen und dann kommt so ein unqualifiziertes Kommentar.
Egal was solls es gibt wichtigeres und Du hast wohl Recht Quasim..

Bei welchem Rom bist Du gerade Quasim ?
Weist Du schon ob sich da was mit 2.3.4 entwickelt bzgl. MIUI ?

Habe zur Zeit das zu letzt aktuelle Update drauf!

Es ist wohl nicht so ganz klar um welches Gingerbread es sich bei MIUI handelt. Laut Zacharias ein 2.3* :lol:

Die Hauptsache ist das es dem Dev Team gelingt es zu Alltags tauglichen laufen zu bringen.

Noch einen Tipp von meiner Seite: wenn Du bisher gut Klar gekommen bist mit den Costumroms von Nexxx,
dann warte immer bis Er was nach schiebt, drauf flashen und Gut ist!

timsen schrieb:
Für mich ist es Eigeninitiative, wenn ich mir meine Meinung bilde und sie danach Preisgebe. Mir keine Eigenintiative zu unterstellen ist lächerlich und wiederspricht sich ebenso.
Weder lächerlich, noch widersprüchlich. Nochmal: Locker bleiben, ich kann auch anders :)

Und nebenbei: Ich kann auch Deine gelöschten Beiträge lesen, die stimmen mich auch nicht fröhlicher ;)

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen. Klärt das am besten per PN und tragen wir alle dazu bei diesen Thread sauber zu halten und kommen wieder runter.

Ja ich weiß, dass jetzt mein Post auch nicht besser war. ;)

EDIT: @timsen. Ich habe jetzt die voherigen Posts nicht gelesen, aber ich denke du musst das auch verstehen wenn "Kev" mal falsch reagiert. Die Moderatoren haben hier eine Menge Arbeit und da könnte es schon vorkommen, dass mal ein Fehler passiert oder es in einem anderen Ton mal hier umgeht.

Du solltest das respektieren. Denn die Moderatoren machen hier einen wirklich guten Job!

Das mag alles sein, aber man sollte eben wissen wovon man redet, ist auch alles halb so wild, da ich im realen Leben genug wichtigere Dinge haben um mich hier auch noch aufzuregen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar ;) Man muss sich ja nicht mit jedem Menschen befassen.

So damit zurück zum Thema, ja Quasim, ich habe nun mal kurz BOZ V8 aufgespielt und finde das ebenso nicht schlecht ;) Ich werde mich die Tage mal festlegen..Sense fand ich gut, aber MIUI überzeugt mich doch mehr ;)

hallo gibt es eine möglichkeit noch einen lagfix zu installieren,habe das gefühl das der launcher mal flüssig und mal nicht so flüssig läuft..?

Hi,
guck mal in den zweiten Post, das könnte dir evtl. helfen. :)

Grüße

das mit der batterie habe ich versucht,leider ruckelt der launcher immer noch...kann man da nicht noch irgendetwas machen bzw einstellen ;-)

Es gibt eine neue Version von NewMIUI 2.5 für MIUI 1.4.29

Es gibt natürlich wieder viele neue Icons ( ca. 69 neue und 13 alternativen ), komplettes REDESIGN aller Themes die jetzt in 4 Farben verfügbar sind. Neue Wifi Icons, SMS Icons, Ringer, Bluetooth, Batterie und vieles mehr wurde den Farben entsprechend angepasst.

Wer es nicht kennt, NewMIUI wird in kooperation mit Project Vexillum, Miui-Germany und vielen anderen zusammen erstellt. Der Dank gehört nicht mir alleine, aber ich habe habe vieles verbessert und zusammen getragen. Im Vergleich zu Project Vexillum sind wir um 100 Icons reicher :)

NewMIUI erweitert das Standard Theme und Icons die endlich perfekt dazu passen. Dazu gibt es verschiedene Farbversionen die für jeden Geschmack was bieten sollten.

Eine Übersicht über alle neuen Icons, eine Feature Liste und den Downoad findet ihr unter folgenden LINK::::

mehr BILDER, INFOS und der DOWNLOAD hier....

Viel Spass damit

uebersicht.png

• Danke
Reaktionen: Redbull320 und reagwear
Status
Für weitere Antworten geschlossen.