Q
quasimodo
Gast
Da sage Ich mal Danke für Info!
Sent from my GT-I9000
Sent from my GT-I9000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilovebytes schrieb:so es geht weiter - sind ja einige gute verbersserungen mit dabei..
und später soll noch die offizielle rc7 von mambo kommen, die wohl auf dem release von galnet aufbauen soll
galaxyS-rookie schrieb:gibt es dazu auch ein german language pack? oder kann man das von der 1.4.29 nehmen?
greetz
ilovebytes schrieb:dürfte eher nicht gehen - habs aber noch nicht probiert.
@deeka
welche schritte hast du denn genau gemacht und von welches rom hattest du als basis drauf ?
ilovebytes schrieb:lol da hab ich wohl geschlafen wusste nicht mal das es schon ein language pack für 1.4.29 gibt
aber mich wundert das es mit dem neusten galnet rom funktioniert da ja im galnet die neusten cm7 treiber enthalten sind - aber scheinbar ist das vom sprachpaket nicht
betroffen
@deeka
am besten hats bei mir funktioniert mit nem ezbase rom als basis und dann nach folgender anleitung :
Installing MIUI on Samsung Galaxy S
ilovebytes schrieb:dürfte eher nicht gehen - habs aber noch nicht probiert. - gibts denn überhaupt schon ein deutsches language pack für die 1.4.29 - meines wissens nicht oder ?