[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Wifi stört mich nicht so wie der Battery drain...

Dachte da hätte sich was geändert...

Aber 8% Verlust in 30min in denen ich rein gar nix mit dem Phone gemacht habe... Leider ein NOGO... für mich...

Werds mir bis morgen Abend und 1-2 weiteren Akkuladungen wieder ansehen... sonst muss es wohl wieder runter...

Hey mal so ne frage nebenbei,

Wie kann ich bei miui screenshots machen, und wie kann ich links als app auf mein "desktop" tun.

Bin auf nexxxx 1.4.29.6

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

eddy197 schrieb:
Hey mal so ne frage nebenbei,

Wie kann ich bei miui screenshots machen, und wie kann ich links als app auf mein "desktop" tun.

Bin auf nexxxx 1.4.29.6

Hey eddi ich glaube du bist uns 5 tage voraus, weil gestern kam 1.4.29.1 raus und du bist schon bei 6 ;)

Sent from my GT-I9000

Ich dachte auch gerade..1.4.29.6 ??? Ist schneller als Nexxx programmiert ;)

Also ich bin mit dem Root Explorer in diese 90 scaling Datei bzw. nicht, denn wenn ich sie anklicke passiert nichts..also bin habe ich einfach lange gedrückt dann TEXT EDITOR und dann habe ich dort es umgeschrieben.
War das so richtig ??

EDIT :

@ Einsteinno 1

Deine New Miui Theme ist Sensationell, nur würde ich es super finden, wenn z.B. auch der Lockscreen Grün anstatt Orange wäre und ebenso beim scrollen nach unten oder oben im Menü, da erscheint ja auch ein Hauch Orange !

Wäre das möglich ich mag das Grün weitaus mehr als das Orange ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry meinte 1.4.22.6 ;-)

Also das mit dem link hat mir immer noch nicht geholfen. Wie mach ich den nun screenshots und tu die links als app aufm homebildschirm.

Keiner ne idee ;-)

eddy197 schrieb:
....und wie kann ich links als app auf mein "desktop" tun.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sollte dir die App "Desktop VisualizeR" dies ermöglichen.

eddy197 schrieb:
Sry meinte 1.4.22.6 ;-)

Also das mit dem link hat mir immer noch nicht geholfen. Wie mach ich den nun screenshots[...]

Drück die Menü-Taste und danach die Lautstärke-Runter-Taste.
Damit machste `n Screenshot (aber ohne das es irgendwie angezeigt wird).
Die Pics sind dann im Ordner "Miui//screen_cap".

Hallo Chiv, wieder was gelernt. Besten Dank!:winki:

Geht das auch bei anderen Roms so z.B. CM7?

Hat MIUI/CM7 eigentlich auch diese Tastensperr-Animation (also alter TV aus)?

Wie funktioniert Miui denn mit ADB/SDK ? Habe das runtergeladen, aber habe keine Ahnung wie es funktioniert.. :(

Äh, steht doch alles da im ersten Post.
Die Begriffe sollten klar sein, ansonsten FAQ ;)

quasimodo schrieb:
Hallo Chiv, wieder was gelernt. Besten Dank!:winki:

Geht das auch bei anderen Roms so z.B. CM7?

So wie beschrieben ist das ein MIUI-Only-Feature (zumindest wurde mir das damals so gesagt).

Ob CM7 die ScreenCapture-Funktion irgendwie anders implementiert hat, kann ich dir leider nicht sagen, tut mir leid.

Bei den alten Samsung-Roms gingen ScreenCaps aber mittels "Zurück-Taste (lange) drücken + Home-Taste", war meine ich ein Froyo-Feature.

Also ich bekomme keine Verbindung zu SDK und meinem Handy, aber mit Root Explorer habe ich es hinbekommen und 1.4.29.1 umgestellt..
Trotzdem wäre es super SDK zum laufen zu bringen

Für was brauchst du den SDK um Miui zu flashen?

Nicht zum flashen ;) um Dateien umzubennen, aber es geht ja auch mit dem Root Explorer !

Bei Nexxx 1.4.29.1 muss ein Datei umbenannt werden, damit es keine Lags gibt Governor auf interactive ! Das geht mit Root Explorer oder ADB

so es geht weiter - sind ja einige gute verbersserungen mit dabei..

New rom ready for flashing

After a lot of testing, a lot of issues and a lot of banging my head of walls and nightmares of phones exploding, here is the new version...
biggrin.gif

http://www.modroms.co.uk/miui/MIUI-GALNET-FILES.rar

For flashing information etc please check here:

http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=10049

CHANGE LOG

1. Compass and new CM7 Drivers Added
2. Applications which depend on SD Card now install (angry birds etc)
3. Wifi Working Correctly (No need for Static I.P Address)
4. New Camera Drivers (Still no 720p recording)
5. Added AOSP Camera application

All other MIUI 1.4.29 changes also included.

OTHER NEWS

Seeing as though Mambo is back, expect RC7 to be more refined and other improvements to be introduced!

Thanks to all for their support and feedback, without you I couldn't have figured our what was wrong, you have been great beta testers I highly appreciate your patience!

I'm away for a BBQ now, so enjoy the rom, and I'll be back later to see what Mambo has cooked up for us all.
wink.gif

Take care,
Mat.
und später soll noch die offizielle rc7 von mambo kommen, die wohl auf dem release von galnet aufbauen soll

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt bald was von Nexxx :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.