[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an bei welchem Launcher ;)

Ich sage mal nein, von Mambo liest man auch nichts in Richtung RC7.
Man liest sie arbeiten noch daran!

Statt dessen gibt es vom Team Member Galnet eine Finale Offizielle Version.
Das MIUI RomDownloader App ist auch mit dabei

xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.3 for Galaxy S - v1.4.22 [RC6b - Based On Official - Two Versions!]

Originally Posted by galnet
Finial build uploading now

Fixes and Modifications:

- 3D Fix Applied (Your notice this when flashing)
- Build Prop Fixed (Thanks g00ndu for this)
- Kernel Version Platypus-alice
- Baseband JPG
- Startup Wizard Reintroduced
- Speed Fix to SD Card
- Camera Tweek (Lines in Preview have been removed)
- Extra Tweeks for Lag Fix (hopefully your see the difference)

Link coming soon for download.

PS: Habe es selbst drauf mit dem letzten Quorra r3 Kernel von Zacharias. Bis jetzt alles bestens!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIUI hat einen eigenen Launcher? Dachte wäre so wie bei CM 7, dass die Standardmäßig einen Launcher haben. (CM7 hat z.B. den ADW Launcher)

Sorry!

Ne, ist doch nicht direkt ein launcher. Mehr so ne Liste wie beim iPhone nur das noch Widgets mit drauf können...

Galnet hat die Sensoren zum laufen bekommen, innerhalb der nächsten 1-2 Stunden gibts dann endlich was zu flashen :D

Bis auf den Magnetfeldsensor gingen bisher ja schon Näherungssensor, Beschleunigung usw.
Da fehlte nur noch der Kompass. Aber Galnet hat IMO die NEUEN Sensortreiber zum Laufen bekommen.......... ??

Da gibt es mittlerweile so viele Kernels, Patches usw. Ist ein Graus herauszufinden was/wann/wie/mit wem denn funktioniert.........

Aber China rückt IMO nichts heraus was das Innenleben von MIUI anbetrifft. Vielleicht ist da ja sogar "Hackerware" drin und späht die halbe Welt aus ??? :huh:

Mich wundert es sehr, dass der mit MIUI mitgelieferte Kernel KEINEN EINZIGEN Sensor unterstützt........ ist nicht einfach zu verstehen was die dort so machen..........

Da bin mal gespannt, wie ein Flitzebogen!:cool:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13345232&postcount=9910

zash schrieb:
Da gibt es mittlerweile so viele Kernels, Patches usw. Ist ein Graus herauszufinden was/wann/wie/mit wem denn funktioniert.........

Aber China rückt IMO nichts heraus was das Innenleben von MIUI anbetrifft. Vielleicht ist da ja sogar "Hackerware" drin und späht die halbe Welt aus ??? :huh:

Mich wundert es sehr, dass der mit MIUI mitgelieferte Kernel KEINEN EINZIGEN Sensor unterstützt........ ist nicht einfach zu verstehen was die dort so machen..........

@Hallo Zash,

Ist das Spekulativ, oder hast Du da konkrete Anhaltpunkte?

Hatte Ich auch schon erwähnt, nicht nachvollziehbar!

Mambo hat sich zu Wort gemeldet: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13347512&postcount=9939

________________________________________________________________________________________________________________

Neuester Stand:

Zitat Galnet

Right guy's bit of bad news..

I've been banging my head of the computer for the last 30 minutes trying to get Compass to work along side WIFI.

The other issue is I'm lossing SD-Card with some settings! As Mambo is back in the picture, I'm hoping he will be able to sort all these issues out.

I could upload the rom as is with compass working but there is no means of getting WIFI working or SD-Card with it, and it will force close all over the place if you try!

Sorry but I tried and on this occastion failed. Hopefully Mambo will resolve these issue!?!

So as it stands my final build is:

http://www.modroms.co.uk/miui/MIUI-GALNET-FINAL.zip

Regards,

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13348529&postcount=9946

Jetzt muss es Mambo in den Griff bekommen, Ich drücke die Daumen dafür!

Kann auch nicht mehr als dies tun :huh:

• Danke
Reaktionen: zash
Ausser den Chinesen scheint niemand so genau zu wissen was in MIUI WIRKLICH drin ist oder nicht. Soweit ich das verstehe, nehmen sie cyanogen ja nur als Ausgangsbasis.

Das ist nicht OpenSource, das ist Closed Source! Bei OpenSource kannst Du JEDE einzelne Zeile Sourcecode anschauen. Wäre das so, dann würden sich Zach & Co. wesentlich leichter tun.

Mich wundert es sehr, dass man offensichtlich auf CM7 aufsetzt, aber die Neuerungen von CM einbaut oder auch nicht.........

Ich denke mal, denen ist es egal was der Rest der Welt damit macht. Die programmieren es eben erst einmal FÜR SICH............

Ich denke aber, Zach kann dazu viel mehr sagen.......

boz schaut jetzt über die "Fehler" von Galnet. Langsam hab ich das Gefühl das "unsere" xda devs zusammen mehr auf m Kasten haben und Miui schneller als fertige Final rausbringen auch ohne die super Mithilfe der Chinesen... hoffe nur dass der Battery Drain irgendwann behoben werden kann dann wäre es jetzt schon fast Perfekt*gg*

Hallo semtex26, zu wünschen ist es Ihnen! :winki:

Guten Abend..

geht bei euch die youtube apk ????? bei mir leider net
irgendjemand nen plan warum????

Zuletzt bearbeitet:
Hey ;)

kann mir wer sagen wo ich das Sprachpaket für die neuste 1.4.29.1 Version downloaden kann?

Habe die V7 von BOZ und möchte sie in deutsch haben :D

LG

Hallo Redbull, hier wirst Du Fündig!

http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=779

Musst Dich dort aber registrieren, da es noch keinen direkten Link gibt!:winki:

Hallo Einsteinno, bist Du so nett und verlinkst bei Dir auch das Deutsche Sprachpaket. Besten Dank!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anmerkung am Rande:

Bei aller Kritik dem Chinesischen Dev Team gegenüber, sollten nicht vergessen werden, das es Ihnen letztendlich zu verdanken ist das es
Miui überhaupt gibt.

"Die Hauptarbeit haben
/leisten Sie " - in Post 1 von Boogieman vorgstellt

Uns ist es zu wünschen, das es den hiesigen Dev Teams und Kernelentwickler(Miui - CM7 -
Teamhacksung - Zacharias - Tk Gitch - etc;) gelingt,
unter anderem das Kernel-Problem in den Griff zu bekommt und am Ende ein eine Finale Version (möglicherweise 2.3.4) dabei herauskommt
!

Mal schauen, vlt werfen wir das Sprachpaket auch auf die Nex-S Landing Page!

Edit:
German Language Pack ist auf der Nex-S Landing Page zu finden (unter Extras):
http://bit.ly/nex-s

@quasimodo:

Wir haben ja aber erst vor wenigen Tagen bei Apple gesehen wie da in deren Closed-Source System mit unserern Daten umgegangen wird. Die hatte ja auch immer behauptet es würde keine persönlichen Daten gesammelt.............

Kritische Fragen zu einem geschlossenen System und dessen Umgang mit unseren Daten müssen immer erlaubt sein. Das sind nämlich U N S E R E Daten........

sodale, dann werd ich mal die neue version von nexx versuchen ... bon schon gespannt ....

Hallo Nexxx,

schön Dich jetzt auch hier zu wissen, jetzt kann man Dich hier Direkt ansprechen!

Herzlich Willkommen im Community und schöne Grüße nach Östereich!

(Offtopic) @Hallo Zash, da steht füllig außer Zweifel, das man in der Richtung ein Auge drauf haben muss.
Das ist aber ein Grundsätzlich anderes Thema, worüber man sicher an geeigneter Stelle Diskutieren kann/sollte.

• Danke
Reaktionen: nexxx85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.