[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIUI. 1.4.29 by Mambo & Galnet. build. version Online: KLICK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber quasimodo, ist das sowas wie Nexxx oder BOZ ?

Ok Danke, dass mache ich mal ! Solange ich wenigstens das deutsche Sprachpaket installieren kann.
Ich bin allerdings mit Nexxx sehr zufrieden:biggrin:

Ich bin echt hin und hergerissen ob Custom oder Stock MIUI, ich sehe nicht wirkliche Vorteile bzw. Nachteile oder Quasimodo ?

quasimodo schrieb:
Hallo Zacharias,

täusche Ich mich oder ist in dem 1.4.29 China Rom der gleiche Kernel, wie schon in der 1.4.2.2 drin?

2.6.35.7-59830-gec6ee45MIUI@MIUI#1Thu Apr 14 12:49:12 CST 2011

ich nutze momentan ausschließlich CM7

so weiß ich nicht, was sich bei MIUI tut

aber wenn die immer den gleichen Kernel nutzen scheinen die keinerlei Interesse an der Basis (Kernel) zu haben und wohl nur an der Oberfläche (Stichwort *bling bling*) herumschrauben zu wollen

naja jedem was ihm liegt :p

Wenn Du so jetzt Zufrieden bist, sehe Ich keinen Grund schnell auf das neue Rom zu satteln.

Du weist ja mit den letzten kam immer ein, zwei Tage später ein Deutsches Sprachpaket (worauf auch Du wert legst) Nexxx hat dann parallel auch sein Custom Rom fertig, Boz steht dem auch nichts nach. Einfach den lauf der Dinge abwarten und mitlesen wie sich die Dinge entwickeln.:winki:

@Hallo Zacharias, den Eindruck habe Ich auch und wie auch vorher schon erwähnt scheint Ihnen egal zu sein, was sich außerhalb Chinas tut.
Um die Worte Zash aufzugreifen Zitat: Sind IMO genauso ignorant wie die Nordamerikaner

Ja das stimmt wohl, ich frage mich nur immer ob eigentlich das Stock Miui stabiler läuft bzw. besser ist...

@zash, quasim:

wobei man das Ganze natürlich differenzieren muss, da der Großteil der Arbeit für unser CM7 momentan von Nordamerikaner gestemmt wird :thumbsup:

Ja, da hast Du nun auch wieder Recht, auf den Punkt gebracht ist das Chinesische DEV Team nicht kooperativ!

quasimodo schrieb:
MIUI. 1.4.29 by Mambo & Galnet. build. version Online: KLICK

Aufpassen, das ist nicht das offizielle XDA Rom sondern lediglich eine weitere Custom Variante (wie die von Boz und Nexx)

Mambo werkelt noch an der offiziellen.

Danke für das Warnen, Ich hatte es zuvor aber schon auf Anfrage erwähnt, das es sich nicht um ein offizielles RC7 handelt!

Ich bin aber davon ausgegangen, das dieses Rom eine Vorversion der RC7 ist und an dieser (eventuell Costumrom) wurde weiter bearbeitet.
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.3 for Galaxy S - v1.4.22 [RC6b - Based On Official - Two Versions!]
mit einer Massage an Mambo: Again Mambo if you wish feel free to use this as base for RC7

Schließt eher daraus das Galnet im Sinne Mambo`s handelt.

Wie dem auch sei, es ist offiziell nicht als RC7 bestätigt worden!

Hier noch eine Anmerkung einen Beitrag später, auf was man beim Flashen dieser Version achten sollte:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13335255&postcount=9826
einen Beitrag weiter: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13335418&postcount=9827

PS: @Lazy Rich, mit einem hast Du sicher Recht, besser warten bis das offizielle RC7 draußen ist

News bezüglich des CM7_SGS_platypus-kernel_20110430_04_quorra-r3_MIUI von Zacharias bei xda:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13333366&postcount=9823

Quasimodo hat quasi viel Ahnung :thumbsup:

Mit dem neuen MIUI gibt es keinen Kompass bei mir...........

@quasimodo:

Man kann aber problemlos Stock-MIUI installieren und ein EN-Sprachpaket hinterher. Dann den quorra-r3 Kernel und gut is...........

Das ROM von XDA ist ja nur eine Modifikation von Stock-MIUI

Hallo Zash,

habe Ich als erstes auch so gemacht.

Aber Du weißt ja, man kann sich am Anfang nicht sicher sein,
daher meine zurückhaltende Haltung, die ja auch von einem weiteren User untermauert wurde.

Habe jetzt die Galnet. build. version mit dem Quorra r2 drauf. Geht auch!:winki:
Den r3 hatte ich auch kurz drauf, lief auch alles, das fühlte sich aber wie einen angezogene bremse an.

Mag aber an dem Galnet Rom liegen, kann Ich mit meinem bescheidenen Wissen aber nicht beurteilen!

@Hallo Timsen, eventuell ein Paar Anwendungs-Erfahrungen mehr als Du, mehr aber nicht!

Gebe das was Ich in Erfahrung bringe aber immer gerne weiter,
so hast Du zum Bleistift auch was davon. Gelle!;)

Hi, habe Gestern Nacht an meinen Themes gearbeitet. Es sind ca. 49 neue Icons hinzugekommen ( Miuiandroid.com ist wieder da und Project Vexillum geht weiter, DANKE ) und 10 wurden überarbeitet. Doch ich habe mir mal viel Zeit genommen und allen Themes ein spezielles Design gegeben mit Icons, Farben usw. Ich kann sie leider noch nicht testen da mein SGS erst wieder am Montag verfügbar ist, darum ist es noch eine Test Version. Wäre froh über Feedback.

WAS IST NEU????

Es gibt jetzt 4 verschiedene Versionen:::::

Alle = rotes Notification löschen Icon, Settings in Farben, SMS Bubbles, besseres Font, großes Icon Pack

Green = Standard grüne Icons von MIUI für Wlan, Mobile, 3G, Download, Notification Switcher + NEW grünes SMS Icon und Batterie Icon
Orange = Orange Icons für Wlan, Mobile, 3G, Download, SMS, Batterie, Standard Notification Switcher
White = Weisse Icons für Wlan, Mobile, 3G, Download, Notification Switcher, SMS, Batterie
Blue = Blaue Icons für Wlan, Mobile, 3G, Download, Notification Switcher, SMS, Batterie

Sag bescheid wie ihr z.B. die Batterie findet, die Switcher in der weissen Version ( und ob unten die Schrift Schwarz ist ) und sonstiges. Sobald ich mein SGS am Montag wieder habe probier ich alles aus, mach Bilder und stell es offiziell vor.

DOWNLOAD NewMIUI 2.5 Green

DOWNLOAD NewMIUI 2.5 Orange

DOWNLOAD NewMIUI 2.5 Blue

DOWNLOAD NewMIUI 2.5 White

kleine Übersicht

farbenmiui.jpg

uebersicht.png

Viel Spass damit

you are freakin' awesome :thumbsup:

Ich fänds ja toll wenn die Einstellungen in Schwarz oder dunklem Grau wären :)
Ansonsten, bin ich gespannt auf deine Bilder :)

Es war ja mal ein MiUi in black angekündigt...
Weiß man schon wann oder ob das kommen wird?

DO A FULL WIPE INSTALLATION TO PREVENT ERRORS

mh -.- Dann muss ich meinen Homescreen wieder neu ordnen (oder gibts da irgend eine extra Back-Up Funktion dafür?).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.