[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe jetzt über Nacht aufgeladen : Am Abend 21:00 ca. 7 Prozent. Heute in der Früh 6:10 ca 96 Prozent. Das kann doch nicht sein oder ? Das in 9 Stunden der Akku nicht komplett sein Kann ? Ausserdem : Der Akku geht auch extremst schnell weg : Mit ein bisschen Spielen zwischendurch mal kurz Internetsurfen, haltet der Akku ca bis 16 Uhr, dann ist er wieder auf 20-30 Prozent :(............
Vielleicht sollte ich mal die Batterystats resetten !

Mal ne andere Frage : Benutzt ihr das ROM im Alltag, also jetzt als wirklcihes ROM oder ist es noch zu früh in der BETA Phase. Also benutz es jetzt schon alltäglich allerdings würde ich mir noch ne vernünftige Batterielaufzeit wünschen.... Ist aba ja noch ne BETA,mal schauen was noch kommt....

sO lOnG sAmMyBoY

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs Probleme mit dem Datennetz und der Kamera. Die Stock jv1 hat diese Probs nicht, man braucht nur einen Taskkiller dann läuft alles.
Miui macht sonst einen guten Eindruck. Ich kann aber den größten Teil nicht lesen, weil Chinesisch.
Von daher nicht für den Alltag zu empfehlen und eher noch Alpha Status als Beta.

Schau mal auf der ersten Seite im ersten Post. Ich glaube mich zu erinnern dass ich dort ein deutsches sprachpaket verlinkt habe mit installationsanleitung :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Davon abgesehen kann man beim ersten Booten nach dem Installieren die Sprache Englisch auswählen ^^ Macht das ganze lesetechnisch einfacher als die hingekritzelten Zeichen :D

Datennetz und die Kamera/Video/Galerie laufen bei euch auch?:huh:

Datennetz: ja
Kamera: ja, aber bescheidene Qualität
Galerie: da das scannen der Medien sprich interne und externe SD noch nicht funktioniert, kann man da noch keine Bilder anschauen.

Aber das ist sicherlich nicht normal : Vorher 52% neu rebootet, 22 %, ne halbe Stunde später 29% dann 33%.....
Jetzt 24% !

Also das sollte man fixen !

sO lOnG sAmMyBoY

Hab es jetzt schon lànger oben!! ;)

Gibt es eine Chance eine Deutsche CSC zu kriegen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Derzeit noch nicht.

sO lOnG sAmMyBoY

Was noch nicht funktioniert?

• Erkennung von Klingeltönen
Ich weis nicht genau was damit gemeind ist.
ABER Mit "Zedge" (aus Market) funktioniert die Klingeltöne dann. und man hört den Ton wen man das Handy leiser und lauter treht wieder.
(getestet nur mit Zedge Klingeltöne!! ob normale MP3's dan funktionerten weiss ich nicht!!)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann man normal auch, nur du kannst deine eigenen MP3's nicht auswählen da das mit dem Mediascanner noch nicht hinhaut.

sO lOnG sAmMyBoY

Mit der BETA5 funktioniert das hier im Thread verlinkte Sprachpaket nicht mehr ---> Bootloop

Ansonsten:

Klingeltöne funktionieren.

Filemanager crasht.

Veränderte Notification Bar (jetzt 2 verschiedene, wenn man sie links herunterzieht ist es eine andere als wenn man sie rechts zieht)

Mehr konnte ich noch nicht feststellen

@nordin

Danke ! Dann installier ich BETA 5 aber nciht. Das würde bedeuten das die ROM nicht mehr Nexus S ähnlich ist. :((((

sO lOnG sAmMyBoY

Hab ein Problem : Bei mir funkt Miui nicht mehr. Irgendwie zeigt er mir keine Simkarte merh an, also es steht kein Empfang, aber er hat mich nicht mal nach meinem Pin gefrag was kann ich machen ?

sO lOnG sAmMyBoY

Für die BETA5 DEUTSCHPATCH hier

selbst getestet und funktioniert

• Danke
Reaktionen: justs und sammyboy
Hast dir ein Danke verdien ;D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.