[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boogieman schrieb:
Aber auch die ist im ersten Post :D

P.S. Muss man neuerdings einen Account haben um das Sprachpaket bei MiUi Germany downloaden zu können? Oder stell ich mich einfach nur dumm dran?
[SG-S] Deutsch/Englisch-Update-Pack (Galaxy S)-MIUI 1.4.22-V2 - Samsung Galaxy S - MIUI Germany
Vorher gings doch ohne? Falls dem so sein sollte: Hat jemand mit Account Lust es irgendwo hoch zu laden, dass sich nicht jeder hier nen Account machen muss (Falls keiner will, werde ich es heute Abend machen)

Edit: Man muss wohl angemeldet sein. Hab mich gerade registriert und werde die Datei dann mal selbst noch hochladen, für diejenigen die sich nicht registrieren wollen.

danke, hab mich aber auch schon angemeldet ;))

@mred hmm... der hier wäre z.b. einer den du anschreiben könntest. aber da ist natürlich englisch pflicht. ;)

• Danke
Reaktionen: mred33
so erledigt ... hoffe der kann mit meim englisch was anfangen ;)
danke dir einstweilen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mred33
Wenn es dir nur um eine 3x4 Tastatur geht, dann hatte ich hier schon einmal die Frage beantwortet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s.132/suche-3x4-tastatur-fuer-miui.97636.html
Kostenlos und absolut zu empfehlen.
Die Samsung Tastatur hab ich auch (egal wie) nicht zum Laufen bekommen.

@eddy197
Eventuell mal das Troubleshooting im ersten Post angeschaut? Wie wäre es wenn du mal ein anderes Modem testest? Die wären dann auch im ersten Post von mir verlinkt....

@all
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen, aber ich hab heute Mittag mal nen Direct Link im ersten Post eingestellt für das deutsche Sprachpaket für 1.4.22

• Danke
Reaktionen: mred33
Boogieman schrieb:
@mred33
Wenn es dir nur um eine 3x4 Tastatur geht, dann hatte ich hier schon einmal die Frage beantwortet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s.132/suche-3x4-tastatur-fuer-miui.97636.html
Kostenlos und absolut zu empfehlen.
Die Samsung Tastatur hab ich auch (egal wie) nicht zum Laufen bekommen.

boogieman ..... sag jetz nix ..... jetz ist mir ein licht aufgegangen :) mann bin ich doof
danke nochmal :)

ps ... anderes modem haben wie schon getestet .... anruf und datennetz bug war der gleiche

Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir !! Sehr gut quasimodo ! Super mit dem Blau

Gibt es irgendwo eine Sammlung mit solchen Themes ? Vielleicht auch Grün ?

Habe mir heute auch MIUI geflasht und bin sehr zufrieden, mir ist bis jetzt nicht wirklich etwas negatives außer die Kamera aufgefallen.. Hoffe das wird irgendwann beseitigt.
Das einzige, was bei mir passiert ist, war, dass mein Empfang einmal während dem Telefonieren einfach so weg war und einmal auch ohne Grund im Standby Modus (habe im Zimmer normalerweise immer Empfang). Nach einem Neustart ging dann aber alles wieder und seit Stunden läufts auch gut. Hatte jmd. schon mal das gleiche Problem?
Und bei mir sind die ganzen Apps nicht beschriftet, unter den Icons steht also kein Name. Hab auch in den Einstellungen nichts gefunden, weiß jemand wie oder wo ich die Namen für die Icons einschalte?

Kann man im I Net Bootanimationen laden ?
Irgendwie kann ich keine laden !

Seit update Nexxx 1.4.22.4, habe ich kein Wlan mehr...

timsen schrieb:
Seit update Nexxx 1.4.22.4, habe ich kein Wlan mehr...

Gleiches bei mir. Habe JPM Modem geflashed hat leider nichts gebracht. Noch jemand mit WLAN Fehler seit 1.4.22.4 ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

justs schrieb:
Gleiches bei mir. Habe JPM Modem geflashed hat leider nichts gebracht. Noch jemand mit WLAN Fehler seit 1.4.22.4 ?

Habe auch das JPM Modem geflashed und hat nicht geholfen:blink:

Also wird das wohl ein Bug sein...warten wir mal was morgen passiert !:huh:

Ja. Bin zurück auf 1.4.22 und da geht wieder alles. Ist wohl wirklich ein Bug von der 1.4.22.4 wird bestimmt bald gefixt.

Bei mir genauso ! Na ja, dann warten wir einfach mal !

so jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen MiUi zu flashen und soeben bootet das handy neu mit deinem neuen "Alice" Kernel.

* LED notification (by bilboa1) (short howto and FAQ) ist das der erstatz für BLN?

zacharias schrieb:

hab den jetzt mal oben, mal schauen was sich so tut ;) bis jetzt mal alles ok ;)

naja, doch ein problem ;)

bei mir ist das display, wenn ich einschalte verdreht, erst nach erneutem entsperren ist es wieder normal

;) komisch, oder

gerade auf xda gefunden ;9

Q: Screen upside down during boot and also during entering PIN ? Are you kidding me ? Is this some kind of easter egg ?
A: Nope
smile.gif
, that's just a side-effect of the kernels state being high-performance (the framebuffer is really a problem child). Lock & unlock the screen 1-2 times and it should be fixed. This only occurs rarely and not with every boot so no worries
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Bilboa Kernel ist das alles restlos weg..............

• Danke
Reaktionen: reagwear

versuch den dann mal, denn der
[Kernel][CM7/MIUI] 27/04,platypus,Voodoo SOUND&COLOR,OC/UV,LED notif,SLQB,und mehr

find ich ziemlich laggi ;) mal schauen wie der sich verhält ;)

TkGlitch läuft gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.