[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs jetzt mal bei mir auch installiert :) bin echt begeistert davon! top ROM!!!

meine frage: gibt es auch hier die möglichkeit den "verbindungston" und "anrufendeton" auszustellen? auf anhieb habe ich keine funktion gefunden die das ermöglichen könnte? die töne nerven ein bisschen :D ansonsten echt eine sehr sehr feine sache! danke für die anleitung boogie.

• Danke
Reaktionen: Boogieman
warum musst man eigentlich auf froyo flashen, bevor man miui flasht? miui basiert doch auch auf 2.3.3?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Kamera macht komische Bilder seit Miui.
Egal welche Kamerapp ich benutze, jedesmal sind seltsame Streifen drin.
Hardware defekt? Oder Miui problem?

Anhänge

• 2011-04-26 05-49-48-538.jpg
    2011-04-26 05-49-48-538.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 210
Miui problem

• Danke
Reaktionen: CrissiK90
Ist das nicht eher ein CM7 Problem?

ja so gesehen schon, wollte damit eben nur sagen das es nicht an der Hardware liegt.

ein Treiberproblem... die dinger laufen zwar, aber eben nicht ganz rund

Diese Streifen treten bei schlechten Lichtverhältnisse auf.

Bei Miui als auch bei CM7!

Najo, so gesehen isses ein CM7 Problem und da MIUI auf CM7 basiert, hat es das Problem auch.
Wollte nur klarstellen, dass hier nicht MIUI schuld ist..

Den Autorotation Bug gibts nämlich nur bei MIUI und bei CM7 nüscht!

an wen muss man sich wenden wenn man in der rom was integriert haben möchte ?

na an die MiUi devs :D aber was willst du denn drinne haben?

ja wenn ic wüsste wer das ist ;) ( da muss man sicher der englischen sprache mächtig sein ) ;)
ich hätte gerne die gingerbread tastatur drin bzw die original samsung 3x4 mit t9 so wie sie eigentlich in jeder andern rom enthalten ist ... aber ausgelöste apk´s lassen sich auf der miui nicht installieren ... und alle anderen auch kostenpflichtigen lösungen bin ich mittlerweile durch und dementsprechend frustriert.

was ich noch anhängen muss ..... hatte wirklich sehr viele roms , hab nen flash flash hihi , aber die miui DIE ist es .. das deffinitf geilste was ich hatte

hast du schon versucht mit Rootexplorer oder Galaxy Explorer eine extrahierte apk in das system\apps\ verseichnis zu veschieben? könnte klappen. Die stock Android-Gingerbread tastatur gibts ja auch kostenlos, aber samsung natürlich nicht

ich selbst nicht ne aber jemand der sich mit sowas auskennt der hats probiert .... geht leider nischt :( kommen immer fehlermeldungen

Hey leute,

frage, hab die miui von nexxx drauf 1.4.22.2 und läuft alles top, problem ist immer nur der empfang, punkt 1. ich hab schlechteren empfang als vorher (JVK 2.3.3), und der andere punkt ist des dauert immer ewig bis er mir anzeigt wo ich wieviel balken empfang hab, also die balken bewegen sich sozusagen im ca. 2. min verzug.

Und ich kann ab und zu nicht 3G ausschalten bzw. muss immer erst ein reboot machen und dann gehts, und dann bei wieder aufnahme von 3G dauert es auch so ca. 5 min. bis 3G erscheint.

Kann das jemand bestätigen bzw. gibt es lösungen?

Danke und gruß

EDDY

beim empfang grundsätzlich kann ich nicht klagen
aber das datennetz manchmal verschwindet und nur noch durch neustart wieder kommt das hab ich auch
deweiteren hängt sich mein handy teilweise beim telefonieren auf wenn ich in ner warteschleife hänge

edi ;)

mred33 schrieb:
ich selbst nicht ne aber jemand der sich mit sowas auskennt der hats probiert .... geht leider nischt :( kommen immer fehlermeldungen

hmm... mir fällt da jetzt nur noch ein, die apk in die installations-zip zu packen und es dann nochmal über cwm zu flashen. Das funktioniert eig. meitens.

genau da happerts bei mir .... warum auch immer mag mein sgs die miui von haus aus nur bedingt .... hat 2 wochen gedauert bis endlich lief ... und in die rom einfügen hatte zum ergäbnis das nix mehg ging danach .... deshalb dachte ich für einen rommacher ist das sicher ne kleinigkeit und es darf auch was kosten .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.