[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus mädels :) ich möchte jetzt hier nur ungerne die 125 seiten durchlsen :(

sind die links (dateien) im ersten post ale aktuell? Sprich, wenn ich daraus das ROM installiere dann bin ich auf dem aktuellsten Stand? Oder gibt es mittleweile auch schon eine Gingerbread Version mit der ich nicht auf JPU zurück flashen muss?

Über eine kurze Rückinfo würde ich mich freuen. Danke euch!

Hab das Problem dass mein Phone nachdem ich im Flugmodus war, zwar wieder Signal hat, dies aber nicht anzeigt. Es steht also weiterhin so ein X über denn Leeren Signalbalken, als hätte man kein Signal. Erst nach Neustart wird es wieder angezigt. Jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung dazu?

galaxyS-rookie schrieb:
servus mädels :) ich möchte jetzt hier nur ungerne die 125 seiten durchlsen :(

sind die links (dateien) im ersten post ale aktuell? Sprich, wenn ich daraus das ROM installiere dann bin ich auf dem aktuellsten Stand? Oder gibt es mittleweile auch schon eine Gingerbread Version mit der ich nicht auf JPU zurück flashen muss?

Über eine kurze Rückinfo würde ich mich freuen. Danke euch!

In Post 1 bist Du auf dem aktuellen Stand. Lediglich RC6b ist Neu.

@Crissik,

Hättest nicht neu starten müssen, sperren und entsperren hätte es auch getan. Eventuelles nachflashen des Kernels behebt das Problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: CrissiK90 und galaxyS-rookie
In Post 1 bist Du auf dem aktuellen Stand. Lediglich RC6b ist Neu.
Aber auch die ist im ersten Post :D

P.S. Muss man neuerdings einen Account haben um das Sprachpaket bei MiUi Germany downloaden zu können? Oder stell ich mich einfach nur dumm dran?
[SG-S] Deutsch/Englisch-Update-Pack (Galaxy S)-MIUI 1.4.22-V2 - Samsung Galaxy S - MIUI Germany
Vorher gings doch ohne? Falls dem so sein sollte: Hat jemand mit Account Lust es irgendwo hoch zu laden, dass sich nicht jeder hier nen Account machen muss (Falls keiner will, werde ich es heute Abend machen)

Edit: Man muss wohl angemeldet sein. Hab mich gerade registriert und werde die Datei dann mal selbst noch hochladen, für diejenigen die sich nicht registrieren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reagwear und leonsio
MIUI 1.4.22-V2 Deutsch/Englisch-Update-Pack (ohne sich zu registrieren)
Download Rapidshare.com
Download FileUpload.net (in 5 min)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman und leonsio
gibt es denn nicht irgendwo einen battery drain fix? ;)

rolbx schrieb:
gibt es denn nicht irgendwo einen battery drain fix? ;)
Leider soweit ich weiß nich nicht, aber die Entwickler sind glaub ich kurz vor dem Durchbruch.

• Danke
Reaktionen: Italia
sollte es mit MIUI kompatibel sein vlt schon. Allerdings bezweifle ich das stark.
Aber bevor du es probierst, wartest du besser bis dir hier ein Experte was dazu sagt.

Also ich für meinen Teil würde dir davon abraten einen Desire HD Kernel auf ein Galaxy S zu flashen :D

hat schon jemand versucht die samsung tastatur zu installieren? (AxT9IME.apk)

Derzeit ist bei MIUI der beste Stromsparer ==> ABSCHALTEN

Da gibt es keinen Fix, Tweak, Kniff oder Trick

Es heißt abzuwarten bis das in CM7 gelöst wird!

sofern mein Phone am PC angeschlossen ist, lästt es sich nicht ausschalten. Es startet immer wieder neu. Ist das Kabel nicht dran, läuft alles ganz einfach.

CrissiK90 schrieb:
sofern mein Phone am PC angeschlossen ist, lästt es sich nicht ausschalten. Es startet immer wieder neu. Ist das Kabel nicht dran, läuft alles ganz einfach.

Das ist seit gingerbread so. Das selbe passiert auch mit dem normalen ladekabel.

Sent from my GT-I9000

• Danke
Reaktionen: CrissiK90
Hallo,

habe zurzeit Darky's v10.0 RC4 drauf und will unbedingt auf MIUI umsteigen. Ich habe mich hier im Forum informiert, aber da ich noch ein Anfänger bin, habe ich noch einige Fragen, bevor ich mit dem Fashen beginne..

1. Lagfix deaktivieren, JPU flashen damit ich wieder auf Froyo bin und dann einfach nach der Anleitung auf der 1. Seite gehen, ist das richtig? Bei der Anleitung steht bei Punkt 12: "MiUi Vxxx installieren" Muss ich hierbei einfach die .zip Datei im Recovery Modus installieren?

2. Welche Nachteile außer auf der 1. Seite erwähnten hat man noch? Kann ich meine Kontakte ganz normal aus meinem Google Account wie bei der Stock synchronisieren? Bzw kann ich überhaupt die Galaxy "Kontakte-App" benutzen oder muss ich das von MIUI hernehmen verwenden?

zu 1.) Ja alles richtig.

zu 2.) man kann nicht wirklich sagen was noch Nachteile bzw Vorteile sind. Kommt ganz auf deine Rom usw. an. Kontakte kannst du ganz einfach wieder von Google holen ja.

Hallo !

1. Ja

2. Andere Nachteile : Nein, anderes habe ich nicht ausprobiert

sO lOnG sAmMyBoY

@Anil57

was glaube ich noch nicht im Ersten Post erwähnt wurde ist das der Kompass nicht funktioniert.

Sonst fällt mir nichts weiteres ein. es ist Android also sollte auch alles wie gewohnt funktionieren. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.