Q
quasimodo
Gast
Weil Du gerade dran bist:
[ROM] MIUI Nex-S Custom ROM 1.4.22.2 (German/English) nach[SG-S] verschoben
[ROM] MIUI Nex-S Custom ROM 1.4.22.2 (German/English) nach[SG-S] verschoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DrIGGI schrieb:Ne geht leider immer noch nicht, hab aber den link aus deinem Post (ein paar seiten zuvor) genommen
Ich muss sagen, Nex-S ist die bisher beste Version für MIUI auf dem SGS. (außerdem ist Deutsch standardmäßig drauf )
xxupsxx schrieb:schreibe hier ja eher selten
Ich hab jetzt die Nex Version nicht getestet, aber ich hab jetzt mal die orig. RC 6 getestet, ohne deutsches Sprachpaket (mit dem V2 funktionierte bei mir die Auto Rotation nicht mehr) und ich hab rein mit der RC6 ein flüssigeres Miui, wie ich´s mit nem deutschen Sprachpaket nie hatte.. (und ich habs auch schon seit der 4 drauf)
Mein..wozu muss alles auf deutsch sein..deutsche Tastatur reicht doch...und die lässt sich auch mit swype installen
xxupsxx schrieb:schreibe hier ja eher selten
Ich hab jetzt die Nex Version nicht getestet, aber ich hab jetzt mal die orig. RC 6 getestet, ohne deutsches Sprachpaket (mit dem V2 funktionierte bei mir die Auto Rotation nicht mehr) und ich hab rein mit der RC6 ein flüssigeres Miui, wie ich´s mit nem deutschen Sprachpaket nie hatte.. (und ich habs auch schon seit der 4 drauf)
Mein..wozu muss alles auf deutsch sein..deutsche Tastatur reicht doch...und die lässt sich auch mit swype installen