ilovebytes
Stamm-User
- 219
Boogieman schrieb:Also die RC5 und ich scheinen irgendwie keine wirklichen Freunde zu werden. Meine Probleme von eben haben sich gelöst -> hab einfach neu geflasht.
Aber:
Jetzt sind bei mir alle Kontakte 7fach da? Warum? Ich hab echt heute kein Bock mehr.... Weiss vielleicht jemand wie ich ALLE Kontakte auf einmal löschen kann um mein Backup wieder einzuspielen? Daten löschen unter Anwendungen verwalten bringt nichts....
Programme - Anwendungen verwalten - Alle - Kontaktespeicher - DAten löschen
oder englisch : Setting->Programs->Manage Applications->All->Contacts Storage->Clear data
hatte das problem selbst - entsteht wohl wahrscheinlich weil die kontakte mit dem google konto synchronisiert werden und wenn man nach nem neuinstall ein Backup wiederherstellt in dem die Kontakte mitgesichert wurden. werden die Kontakte eingetragen und zusätzlich die im Google Konto gespeicherten auch wiederhergestellt.
wobei dann im google konto die bereits mit dem Backup wieder hergestellen Kontakte auch immer wieder mitgesichert werden so das es bei jedem neuinstall mit Backup einspielen mehr werden.
ich sichere jetzt die kontakte mit backup und stelle nach nem neuinstall sofort die synchronisation der kontakte über das google konto ab.
funzt soweit. vielleicht gibts auch ne möglichkeit das dauerhaft einzustellen ?
Zuletzt bearbeitet: