[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist leider der, den ich schon drauf habe und es geht nicht ;( bin grad bissle ratlos...

Hallo theunny,

hatte das gleiche Problem, keine Datenverbindung. Der Rest lief, Telefon funzte.
Habe das gleiche Problem gestern schon gehabt. Habe danach alles neu gemacht, JPU geflasht (512-pit) , dann JPY (ohne Pit), Installation problemlos durchgeführt, aber kein Internet, kein email, etc..
Was half, was der Trick mit Netzwechsel von 3G auf 2G, 5 Minuten warten und wenn das Datensymbol auftaucht zu 3G zurück ....

Gruß Ralf

• Danke
Reaktionen: theunny
Und wie in der Q&A Sektion beschrieben einen Hardreset machen!

so, läuft jetzt, habs aber anders gelöst - dennoch vielen dank ralf!

ich hab interessehalber JPY modem geflasht und siehe da, schon gings, hatte vorher das JVK genommen.

finde mich momentan zwar noch nicht so zu recht in dem Rom (hab zB 2 Kamera Apps und weiss nicht wie ich eine davon los werde, weil er immer sagt system tools kann ich nicht deinstallieren)

aber ich hoffe das wird noch - immerhin funktioniert soweit alles erstmal.

Gruß und danke nochmal an alle!

Mit Root Explorer in system/apps die MIUICamera.apk (ich glaub so heisst sie) löschen, das geht problemlos und dann ist sie auch weg vom Homescreen.

Bei mir bootet das Fon nach der Installation des deutschen Sprachpaketes reproduzierbar nicht mehr.

Bei wem läuft es denn mit dem deutschen Paket für die 1.4.15 und wie groß ist bei euch das deutsche Sprachpaket?

also bei mir bootet es ganz normal - habe zuerst den dalvik gewiped - dann das language paket installiert und dann nochmals den dalvik gewiped

starten tut es ohne probs aber jetzt muss ich erstmal schaun ob noch alles läuft
(rotation, 3g on off, wifi, usw)

edit: habe KEINEN neuinstall vom rc5 gemacht !
nur auto rotate mach jetzt zicken bei mir - werde nochmal bilboas neusten kernel flashen

Zuletzt bearbeitet:
bei mir keine Chance!

irgend etwas ist schief, bleibt - egal wie ich es mache - im cyanogen Bildschirm hängen :-(

also ich hab jetzt noch bilboas kernel geflahst - läuft perfekt

wifi,3g on/off/roation/ext sd über usb - funktioniert alles

keine ahnung was bei dir falsch läuft

probier doch nochmal zuerst den rc5 dann booten
in englisch alles einstellen/einrichten dann ein backup
dann recovery - wipe dalvik - install language pack - wipe dalvik cache
boot - recovery - neuster bilboa kernel - boot

so ist es bei mir gelaufen nur das ich den rc5 jetzt halt schon seid gestern am laufen habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzane
Jetzt auch Daten gelöscht - es bootet wieder in Deutsch!

Jetzt mal an den Restore und schauen wo es gehakt hatte...........

na also geht doch ..

edit: gibts eigentlich schon einen workaround für die einstellige uhr in der statuszeile ?
sorry falls es schon steht - habs dann leider überlesen, als ich die letzten Seiten überflogen habe

Zuletzt bearbeitet:
Wie flasht man den bilbao kernel ? Bitte um Hilfe

Index of /f/CM7/GT-I9000

hier den neusten (zip) laden und den dann über recovery installieren genau wie die das miui oder das language pack auch aber ohne wipe oder sonstiges und danach einfach reboot

Also kein Cache Data format oder sowas ?? Einfach installieren ??

ja :) hehe warum so ungläubig ;)

Sicher ist sicher :D Besser einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig !

Danke trotzdem:thumbsup:

Hi, würde gerne wissen ob man 720p videos aufnehmen kann? Finde die Rom sieht echt spitze aus. Was ist unter dem battery drain zu verstehen? Komme ich schon über den Tag oder muss ich zwischendurch laden, da bei mir internet immer an ist.

naja nur mit internet an kommst du schon über den tag es kommt drauf an was du damit machst - nur hin und wieder surfen und halt mails abrufen ist kein problem dann gehts so an die 20 stunden

aber größere mengen downloaden oder durchgehen surfen und dazu noch musicplayer an oder videos schaun dann ist meist nach max 10 stunden schluss

Musik hör ich eher weniger. Bin dafür ständig am surfen. Wie ist es mit der hd videoaufnahme? Ist die Rom wirklich so schnell, wie es in videos aussieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.