D
domy1985
Dauer-User
- 251
Das alte language pack geht...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ANDRO84 schrieb:mir ist grad aufgefallen wenn man das deutsch pack drauf macht.es geht zwar aber es gehen keine Kamera kein,keine Gallery nur fehlermeldungen... kein Market...bei mir zu mindest.
Boogieman schrieb:@quasimodo
Danke fürs Nachfragen wegen dem Languagepack bei miui-germany. Wollte ich auch gerade machen. Wenn du bescheid bekommen hast wäre es nett wenn du berichten könntest, dann muss ich nicht die ganze Zeit nachschauen.
@mosen
Lad dir einfach die Gingerbread Tastatur aus dem Market runter und stell sie auf deutsch.
ANDRO84 schrieb:ne frage da die voodoo control app net geht.wollt ich fragen obs ne andere möglichkeit gibt den farbton umzustellen?????
Lazy Rich schrieb:Bilboas oder Zacharias Kernel flashen, dann gehen auch wieder alle Voodoo Features
timsen schrieb:Sag mal Andro...wie läuft es nun mit der deutschen Sprachversion ??
Geht alles ?
ANDRO84 schrieb:habs wieder runter gemacht... war net zufrieden!!!!!
aber oben gibts ein LINK für die 1.4.15
Boogieman schrieb:@quasimodo
@mosen
Lad dir einfach die Gingerbread Tastatur aus dem Market runter und stell sie auf deutsch.