[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alte language pack geht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

mir ist grad aufgefallen wenn man das deutsch pack drauf macht.es geht zwar aber es gehen keine Kamera kein,keine Gallery nur fehlermeldungen... kein Market...bei mir zu mindest.

ANDRO84 schrieb:
mir ist grad aufgefallen wenn man das deutsch pack drauf macht.es geht zwar aber es gehen keine Kamera kein,keine Gallery nur fehlermeldungen... kein Market...bei mir zu mindest.

nochmal probiert und jetzt läufts,. bis auf die MIUI GALLERY...irgendjemand ne lösung

Sag mal welchen Kernel könnt Ihr empfehlen ???

Bei mir geht die Gallery..allerdings habe ich das deutsch pack nicht installiert...

Die Fontäne sind auch komisch kann bei noled Einstellungen kaum was lesen! Sensor geht auch nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wenn ich das alles höre warte ich lieber auf das passende deutschpack

Ich lass erstmal die Finger von den Languagepacks, irgendwas funktioniert damit immer nicht oder führt zu Problemen.

Boogieman schrieb:
@quasimodo

Danke fürs Nachfragen wegen dem Languagepack bei miui-germany. Wollte ich auch gerade machen. Wenn du bescheid bekommen hast wäre es nett wenn du berichten könntest, dann muss ich nicht die ganze Zeit nachschauen.

@mosen
Lad dir einfach die Gingerbread Tastatur aus dem Market runter und stell sie auf deutsch.

Hallo Boogieman,

Gern geschehen, habe ich das letzte mal auch gemacht. Immer stehts zu Diensten!:winki:

Übrigens: Habe gerade testhalber die Chinavariante mit Englishpack drauf:D

- Wiederherstellen Backup geht um einiges schneller

- Datumsanzeige lässt sich auch nicht auf 24 Stunden einstellen

- Kamera, Gallery, Musik Bilder Voller Zugriff

- sonst erst mal nicht auffälliges

Berichte später mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht plötzlich der Barcode Scanner nicht mehr...habe schon neu gestartet..:sneaky:

EDIT: Geht plötzlich wieder...:blink:

ne frage da die voodoo control app net geht.wollt ich fragen obs ne andere möglichkeit gibt den farbton umzustellen?????

ANDRO84 schrieb:
ne frage da die voodoo control app net geht.wollt ich fragen obs ne andere möglichkeit gibt den farbton umzustellen?????

Bilboas oder Zacharias Kernel flashen, dann gehen auch wieder alle Voodoo Features :)

Lazy Rich schrieb:
Bilboas oder Zacharias Kernel flashen, dann gehen auch wieder alle Voodoo Features :)

haste ein LINK???? :=)

einfach per CWM drüber oder???

Sag mal Andro...wie läuft es nun mit der deutschen Sprachversion ??
Geht alles ?

timsen schrieb:
Sag mal Andro...wie läuft es nun mit der deutschen Sprachversion ??
Geht alles ?

habs wieder runter gemacht... war net zufrieden!!!!!

aber oben gibts ein LINK für die 1.4.15

Gerade entdeckt !! Danke trotzdem...den Kernel über Odin flashen ??

ANDRO84 schrieb:
habs wieder runter gemacht... war net zufrieden!!!!!

aber oben gibts ein LINK für die 1.4.15

Geht halt nicht, also Abwarten und Tee trinken!

Kommt sicher eine funktionierende, :winki:

An Alle!

Gute Nachricht: alle 1.4.1 Themes laufen auch mit der neuen Version

Boogieman schrieb:
@quasimodo
@mosen
Lad dir einfach die Gingerbread Tastatur aus dem Market runter und stell sie auf deutsch.

dann behalte ich aber nicht den skin von miui oder? ne andere tastatur ist ja kein problem. hätte nur eben alles gerne einheitlich im miui stil :)

Kann mir mal bitte jemand einen guten Kernel vielleicht sogar mit Link für MIUI geben ?

Kernel die du nutzen kannst:

[KERNEL][CM7/MIUI] 13/04,platypus,Voodoo SOUND&COLOR,OC/UV,SLQB,LED notif,NODEBUG,... - xda-developers

[kernel] CM7 kernel(s) LED_NOTIFICATION-OCUV-SOUND-COLOR-ETC 09/04 - xda-developers

Ob nun gut oder schlecht und vor allem welcher? Naja, ich für meinen Teil wäre froh wenn du dir selbst ein Bild machen würdest. Und vor allem, gib den Kernel ruhig mal ein oder zwei Ladezyklen Zeit um sich zu beweisen.
Wirklich viel falsch machen kannst du mit beiden nicht (meine Meinung)

P.S. Tut mir bitte einen Gefallen und lasst den Thread nicht in einen riesen Kernel Umfrage Thread ausarten. Natürlich dürft ihr eure Meinungen kundgeben, aber wie gesagt, es sollte möglichst nicht ausarten.... Danke...

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.