[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen, :winki:

@ domy1985, ohne Einschränkung (nicht erkennen der externen Speicherkarte, etc;)? Wäre Toll!

@Lazy Rich: interessant beim Entsperrbalken wird die 24 Einstellung angezeigt.

Ja das ist mir auch aufgefallen, am Lockscreen gehts, nur in der Statusbar nicht.

domy1985 schrieb:
Hab das language pack installiert von der Vorgängerversion! Geht!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Einwandfrei ?? Gibts da keine Probleme?

Also ging! Hab es deinstalliert weil ich keine apps aus dem market installieren konnte aber es geht auch ohne das language pack nicht?????

Jetzt diskutieren sie im XDA wieder ob es sich noch lohnt das Projekt weiter zu führen jetzt wo MIUI das SGS offiziell supported. Ich fänds schade...dann bekämen wir den Einheitsbrei ohne die ganzen tollen Tweaks serviert :(

Mein Wifi signal is bei der RC5 irgendwie schwächer???

Wyh???

Lazy Rich schrieb:
Jetzt diskutieren sie im XDA wieder ob es sich noch lohnt das Projekt weiter zu führen jetzt wo MIUI das SGS offiziell supported. Ich fänds schade...dann bekämen wir den Einheitsbrei ohne die ganzen tollen Tweaks serviert :(

Das fände Ich allerdings auch schade!

Wenn mit dem Original-MIUI - wie teilweise berichtet - keine Akkuproblematik etc besteht, dann ist das doch gut. Die CM7-Bugs fallen dann ja auch weg.

Ich fände das nicht schlecht :)

Edit:
Gerade mal genauer gelesen, die China-Devs machen jetzt das Gleiche wie die XDA-Devs. Also dem Sinne ja doch kein eigenständiges MIUI. :(

domy1985 schrieb:
Also ging! Hab es deinstalliert weil ich keine apps aus dem market installieren konnte aber es geht auch ohne das language pack nicht?????

Download App klicken !!
Einstellungen use Wifi anklicken, danach wieder use mobile network dann gehts ! Hatte ich auch, dass ich nur über Wlan apps laden konnte bei RC4

Ich kann nix aus dem market installieren :-(

Ich hatte es Dir doch gerade erklärt..oder ?:blink:

ANDRO84 schrieb:
Mein Wifi signal is bei der RC5 irgendwie schwächer???

Wyh???

Welchen Kernel hattest du vorher drauf? RC5 enthält den CM7 Kernel von codeworkx, wird wohl daran liegen. Bilboa's Kernel ist meiner Meinung nach besser was WiFi angeht.

MasterOfDesaster schrieb:
Wenn mit dem Original-MIUI - wie teilweise berichtet - keine Akkuproblematik etc besteht, dann ist das doch gut. Die CM7-Bugs fallen dann ja auch weg.

Ich fände das nicht schlecht :)

Das originale Rom basiert doch genau so auf CM7 oder nicht? Muss ja, die letzten RCs waren ja immer nur übersetzte und leicht getweakte China-Roms. Aber eben um diese Tweaks gehts mir, Kenia und Mambo leisten da einfach geile Arbeit und es wär schade wenn sich beide zurückziehen, dann MÜSSEN wir MIUI so hinnehmen wie es kommt und können nicht mehr drauf hoffen dass jemans unsere Wünsche erfüllt. Es sei denn du sprichst fließend chinesisch, was ich jetzt einfach mal anzweifel ;)

Chinesisch ist kein Problem wenn man es durch Englisch ersetzt :D miuiandroid.com haut die englischen Sprachpakete in MIUI rein. Die Sprachpakete werden ja auch weiterhin übersetzt.

Das verwirrt mich momentan noch etwas, was auf welcher Basis basiert. Mal heisst es eigenständig und mal "basiert auf CM7".

Es muss ja auf irgendwas aufsetzen, und da es nicht auf dem Samsung 2.3.3 basiert bleibt nur CM7 übrig. Es sind ja auch alle Bugs von CM7 drin, du glaubst doch nicht dass sie die absichtlich eingebaut haben oder? :D

Market geht danke

CM7 basiert auf ASOP wie MIUI auch...also wie ich das verstehe, ist MIUI eigenständig...

1.4.8 deutsch package soll ja mit RC5 gehen...

Weches ist denn der beste Kernel für MIUI aktuell ??

Lazy Rich schrieb:
Welchen Kernel hattest du vorher drauf? RC5 enthält den CM7 Kernel von codeworkx, wird wohl daran liegen. Bilboa's Kernel ist meiner Meinung nach besser was WiFi angeht.

jo den von Codeworkx .hmm dachte die haben den gefixt..naja

hmm bei mir geht auch die Miui gallery nicht...

soll ich noch ma die RC5 flashen

gibt es eigentlich eine möglichkeit der gb tastatur aus der rc5 deutsch beizubringen?
das war bisher der einzige grund für mich das deutsche language-pack zu installieren. nur leider wird dadurch auch der skin geändert.

hat also jemand eine idee, wie ich beim xda miui release der tastatur einfach nur die deutsche sprache beibringen kann, ohne ein sprachpaket zu installieren?

@quasimodo

Danke fürs Nachfragen wegen dem Languagepack bei miui-germany. Wollte ich auch gerade machen. Wenn du bescheid bekommen hast wäre es nett wenn du berichten könntest, dann muss ich nicht die ganze Zeit nachschauen.

@mosen
Lad dir einfach die Gingerbread Tastatur aus dem Market runter und stell sie auf deutsch.

• Danke
Reaktionen: zacharias
@mosen:

detto

ich brauch nur die Auswahl zwischen deutsch, englisch und französischen Tastatur-Layout

dann bin ich wunschlos glücklich

I'm in love :wubwub:

@Boogieman:

gute Idee ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.