[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ok...kann ich die apps dann trotzdem schon installieren ?
Stellt sich das dann automatisch alles auf deutsch um ?

bei mir war es so nach installation des language packs

Ok gut ich fange einfach mal an ;) Hoffe bald kommt das RC5 german

Bei mir geht die Rotation nicht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bei mir auch nicht...war aber bei mir auch schon bei RC4

Nach reboot gehts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wurde den alles bei der RC5 gefixt????

Welcher Kernel ist momentan zu empfehlen mit der MIUI

Zuletzt bearbeitet:
Gibts für die language packs einen extra link? Also noch ein deutsches language pack für die neue version und ab gehts...display ist sehr dunkel

es gibt noch kein deutsches language pack für die neuste version (rc5)
aber sobalds was gibt wird man es hier erfahren (link auf der ersten seite)

ist eigentlich die ausgangssoftware egal, also sprich ich habe jetzt die JVK und könnte direkt drauf los legen,

ohne auf die originale Froyo zurückzuflaschen????

@eddy197:

das wurde zwar schon gepostet aber:

nein, du musst JM2 oder JPU (mit bootloader) zurückflashen (+ pit-file, 3 dateien)

sonst hast du keinen Zugriff auf SD-Karten, etc.

Wegen dem Bootloader in deinem Fall mit Froyo beginnen Jpu dreiteilig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein man muss von froyo starten
das ezbase rom eignet sich recht gut

steht aber alles hier im ersten post - auch links für alles benötigte

lol 3mal hält besser ;)

Warum habe ich mir eigentlich die mühe gemacht???!!! Im ersten Post gibt es eine Anleitung für erstinstallation und Update. Wenn ihr euch einfach daran haltet bzw. einfach mal lesen würdet, hätten wir uns mal wieder die letzten zwei Seiten des threads sparen können...

leider wahr - ist klar jeder fängt mal irgendwo an aber es hilft wirklich ungemein mal den ersten post ( die erste seite ) von threads genau durchzulesen

aber ist ja überall dasselbe egal ob hier oder bei xda - täglich grüßt das murmeltier ;)

Also ich war gestern zum ersten mal hier und bin auf die erste Seite und habe alles so gemacht und es hat super geklappt Danke dafür ! Ist allgemein im Forum, dass auf der ersten Seite die Installationerklärung steht..aber kann jedem ja mal passieren ;)

Habt ihr schon was von der geliebten deutschen Sprache für RC5 gehört :)

Irgendwo habe ich gelesen, dass man kein App2SD braucht und man es so verschieben kann..wenn ja könnt ihr mir sagen wo idas ist ?

Sehr guter Release, viele Sachen die vorher nicht funktionieren gehen jetzt.

Zum Beispiel nachdem ein Theme angewandt wird startet das Handy ja bekanntlich neu. Problem bei mir war dass ich nach dem Reboot grundsätzlich kein Netz mehr bekommen habe und ich einen weiteren Reboot einlegen musste damit ich wieder Empfang hatte. Das ist jetzt behoben.

Leider haben sie an den Farben rumgespielt, ich fand das blau schöner als das jetzige orange :(

Edit: Hab noch nen kleinen Bug gefunden, die 12/24-Stunden Anzeige scheint nicht zu funktionieren, egal was ich dort einstelle, oben steht entweder 7:10 oder 7:10PM anstatt 19:10. Aber das ist zu verschmerzen...

Da stimme ich Dir vollkommen zu ! Das Orange finde ich auch nicht so toll !:glare:

Hab das language pack installiert von der Vorgängerversion! Geht!

Unter Anwendungen/Anwendungen verwalten kannst du Apps auf die SD schieben...wobei das beim SGS eigentlich nicht notwendig sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.