Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Hat jemand schon einen Videoplayer entdeckt der einwandfrei mit MIUI funktioniert? Ich hab RockPlayer und VitalPlayer probiert, beide schmieren ständig ab und lassen das Handy freezen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:der der in MIUI drin ist läuft doch super.Einfach mit dem Dateimanager oder Gallery ein Video öffnen und schwupps gehts.
zacharias schrieb:@gokpog:
gute wahl !
der spielt nicht nur so gut wie alles ab
bei vielen videos verursacht der auch nur die Hälte an CPU Last - wirkt sich also positiv auf das Abspielen & den Akkus aus
ich hoffe wirklich, dass die RC5 morgen besser wird
gestern mal kurz RC4c getestet und so gut wie alles FCs, 3G Daten lief nicht
pffff
oder vielleicht hab ich einfach einen schlechten Tag vom Handy erwischt - mit CM7 lief jedenfalls alles
Warum es grün wird ist wohl mittlerweile geklärt, jedoch sei gesagt dass es Theme abhängig ist. Soll bedeuten dass du dann wohl bis jetzt nur Themes getestet hast bei denen diese Symbole nicht getauscht bzw. ersetzt wurden. Nur mal so als Beispiel könntest du mal mein Theme testen (war auch mal nur ein Test für mich wie die Sache von statten geht und es wird wohl was schöneres kommen) Dort sind diese Icons geändert und werden auch nicht grün (hat mich auch gestört)Wenn ich ein anderes Theme auswähle werden die Symbole in der Statusleiste (Wlan, Empfang etc) leider nicht dauerhaft geändert. Anfangs sind sie wie gewünscht, doch nach kurzer Zeit habe ich wieder das blöde grün.