[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
externe SD immer noch buggy mit diesem Sprachpaket?

Hallo

NEIN funtzt.

lg lkrys

Sprachpaket funktioniert prima, an den Übersetzungen wurde anscheinend auch noch etwas gefeilt, passen jetzt meiner Meinung nach noch besser :)

was mir an der neuen Version stört ist die fehlende Möglichkeit Vibration ein bzw. auszuschalten, separat von der lautstärke :(

Sprachpaket im ersten Post übernommen

So sieht es jetzt aus... ich denke jetzt sollte es klar sein... hoffentlich...

Language Pack "Deutsch": (beide Sprachpakete ohne Bugs)

Installation des Sprachpakets

• auf die SD Karte packen
  • mit CWM installieren
  • KEIN Wipe oder sonstiges nötig
  • nach dem installieren neu starten
  • nach dem ersten Neustart wieder neustarten, damit alles übernommen wird....

Kernel kann ich auch gerne noch im ersten Post aufnehmen, ich warte aber lieber noch ein paar Erfahrungsberichte ab.

• Danke
Reaktionen: pakko und SlntBob
273502776.png

Mit dem neuen Kernel von Zacharias und per SetCPU auf 1,3 GHz gestellt ;)

@SlntBob:

na das kann doch was :thumbsup:

bei mir waren es knapp 1500 (quadrant standard) mit 1,0 GHz das 1. Mal nach dem Booten :)

eine Bitte:

@Alle:

könntet ihr bitte den Kernel noch auf Folgendes testen:

- Sprechqualität (hängt hpts. vom Modem ab aber trotzdem)
- Empfangen, Annehmen von Anrufen & Anrufen (aktiv) und Beenden von Anrufen [hierbei ob sich der Bildschirm einschaltet]
- generell: Stabilität

Danke !

ähem warum ist das jetzt ein neuer Post ???

Da du bei Twitter gefragt hattest: hatte einen ähnlichen Wert (Über 2000) direkt nach dem booten. Dieser Wert ist jetzt nach mehrmaligen Ausführen aufgenommen (Musste erst noch Screenshot-App installieren :D). Hab jetzt noch mal rebootet und komme auf "nur" noch 1900.

Edit: Sprachqualität ist normal, mir ist nichts besonderes aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SlntBob, welchen der beiden hast Du genommen?

Conservative, da mir die früheren Ondemand-Kernel nicht so gefallen haben. Werde den neuen ondemand aber auch noch testen (ist schon auf der SD), wenn ich genug Akkuladung habe.

Dann warte Ich mal deinen Feedback ab und nehme auch den konservativen. Danke!

@SlntBob:

könntest du bitte deine

-mV

und absoluten mV

Werte für 1200 und 1300 MHz posten ?

bei mir war das seither stets instabil und ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen stabile Werte zu testen - ich weiß auch nicht, wo ich genau anfangen soll (hab mal -75 mV bei 1200 getestet war aber nicht so der Hit)

danke ! :)

@ondemand Kernel:

der dürfte noch nicht so rund laufen wie beim "Rocketeer", da die signifikanten Verbesserungen bis jetzt noch nicht (zwecks Stabilitäts-Testung) eingeflossen sind

"Flubber" enthält ca. 50% der Patches, die Rocketeer enthielt

@SlntBob
Wofür ne Screenshot-App? Einfach Menü-Taste+Volume down und fertig ist der Screenshot ohne App :D

• Danke
Reaktionen: SlntBob
Komisch, bei mir läuft Conservative wesentlich unrunder als Ondemand. Mit letzterem ist das System mindestens doppelt so schnell und flüssig. Klar, kostet bestimmt mehr Akku aber wenn ich Ruckeln und Lags haben will kann ich auch gleich zurück zum Stock Rom gehen...

Sent from my Galaxy S with MIUI Rom 1.4.1 RC3

@Zacharias: nichts undervolted, einfach SetCPU hochgehauen ;) Wird dann recht warm und war ja nur als Quadrant-Test :p Normalerweise lasse ich einfach auf 1GHz ohne UV/OC laufen ;)

@MasterofDesaster: Ja, hatte irgendwie in Erinnerung, dass da irgendwie was integriert war. Hab aber so schnell nichts über Google gefunden und dann einfach ne App installiert ;)

Und das Sprachpaket geht bei mir nicht :S Bleibt beim Galaxy S GT I-9000 stehen. Kann dann einfach erneut die RC4 flashen (Nach Akku-Entnahme), aber gebootet kriege ich das ganze nach Installation des Deutschpaketes nicht :S

Hi SlntBob,

das gleiche Problem hatte ich auch.
Hatte ein anderes Theme von MIUI installiert, nachdem ich nochmal RC4 drüber geflashed hatte (vorher ein wipe gemacht) funktionierte es danach mit dem Sprachpaket. Entweder lag es jetzt an dem geänderten Theme oder vorher mal einen reset machen.

Gruß
Pakko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.