[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, das war das Einzige was eigentlich logisch erschien. Hatte das Problem bisher noch nicht, sonst wüsste ich sicherlich ne bessere Lösung :D

mosen schrieb:
hab die karte nun formatiert. nach einem reboot kommt der gleiche fehler wieder.

Von wo hast Du nach dem Formatieren angefangen?

Ich hatte mal das gleiche Problem.

Odin: I9000XXJPU drauf
CWM: den cm7 weg komplett gegangen - heißt komplett installiert

dann Format System Data Cash gemacht

wieder mit Miui angefangen.

Frage nicht wie, aber bei Mir hat es so geklappt
Ein versuch ist es sicher Wert!:winki:

Lohnt sich RC 4 ?

sO lOnG sAmMyBOY

Wie Was Wo????

Teste es!

Sent from my GT-I9000

OK ! ;D !

sO lOnG sAmMyBoY

Changelog angepasst

und

eine kurze Anleitung zum Installieren von Updates im ersten Post eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakko, MasterOfDesaster und DickesC
Hallo zusammen,

habe die neue Version MiUi RC4b auf dem SGS installiert. Danach wollte ich das Language Pack wieder installieren, aber das Handy bleibt beim booten hängen.
Auch wenn die Frage jetzt etwas dumm ist, aber funktioniert es bei der neuen Version nicht mehr?

Danke und Gruß
Pakko

Also die Rc4b ist super.einziges was nicht geht ist das deutsche sprachpaket. FC kam beim einrichten. Cool ist dass jetzt in der taskleiste(Ich mein die leiste die von oben runter gezogen wird) helligkeit mit nem regler eingestellt werden kann. Jetzt läuft es being mir auch allgemein flüssiger.sogar das internet ist schön smooth.akku ist gefühlt besser Aberdas kann Ich morgen erst sagen. Blöde frage gibts ne deutsche tastatur so wie die von darky s ROM?

@pakko und für @semtex gilt quasi das Gleiche ^^
Die Frage kannst du dir selbst beantworten wenn du mal die Versionsnummern vergleichst:

RC3 -> 1.4.1
RC4 -> 1.4.8

;)

Deutsche Tastatur gibt es nur, wenn man sich eine andere Tastatur installiert die ein deutsches Layout hat. Bspw diese hier hab ich:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416 (v27, High resolution version (Froyo/2.2))

@Boogieman
Weiß nicht ob es schon im ersten Post steht, aber am besten nochmal in Wolkenkratzerschriftgröße die Info, das die Sprachpakete der Vorgänger selten bis nie kompatibel zu neuen MIUI-Versionen sind :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakko
Hi MasterOfDesaster,

Danke für die schnelle Info.

Den Versionsunterschied hatte ich gesehen, wollte ja nur nochmal nachfragen,
da ich heute zum ersten mal MIUI getestet habe und das Rom mit den verschiedenen Versionen noch nicht so gut kenne.

Gruß
Pakko

Hey super danke für die Info. Die Tastatur ist super nur von der Optik hat mir die normale gingerbread Tastatur besser gefallen aber das ist das kleinste Problem ;-)
wenn der akku jetzt noch n bislang länger hält dann ist es das perfekte Rom:) bin langsam mega zufrieden. Ach ja die externe karte für alle die n Problem haben einfach rein und wieder raus dann gehts :)

Coole Verbesserungen in der neuen Version...
Gut finde ich auch, wenn man den Taskmanager aufruft und dann nach links wischt kommt man zur Suche...

Die Devs sind echt der Hammer.

Aber das mit dem gefühlt besserem Akku muss ich leider verneinen...
25% Akkuverlust in knapp 3h... und ich hab nicht viel gemacht...
Trotz Zach seinem Rocketeer Kernel...

Zum Thema Tastatur...
Ich hab ne deutsche drauf... also mit qwertz... ohne zusatzinstallation...

Und wie das? gibt n sprachpaket oder wie? Ich muss sagen hab jetzt seit 2 stunden mein Handy in der mangel und mach und Tu und und hab jetzt gerademal 12% verloren. Immer mit wlan gps und da
ta on :) hab auch Gefühle 10 mal geflasht :)

Das languaugepack funzt bei mir nicht ....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

c2308508-718b-e716.jpg

Fragt mich nicht wie das funzt...
Keine Ahnung, ich hatte vorher die Rc3 drauf mit dem Multilanguage Pack.

Hab die 4er drauf getan, davor aber wipe gemacht, danach den Zach Kernel installiert..

Und jetzt wo ihr das angesprochen habt ist mir aufgefallen dass meine Tastatur auf deutsch ist...

Verdammt das will ich auch. *gg*
Hab mir Grad aus m Markt gingerbread Keyboard geladen. Sprachpaket dafür auf deutsch eingestellt und funzt jetzt. Einfach super unser MIUI*gg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
@Pakko
Ist auch gut das du gefragt hast :) Viele installieren einfach und wundern sich dann das nix geht. Alleine bei xda kann man von den 520 Seiten locker 420 weglöschen weil es immer die gleichen Fragen sind UND da keiner erstmal liest ^^ Ist ja Gott sei Dank nicht an der Tagesordnung :) Aber User wie philippsp sind die bestätigte Ausnahme von der Regel :D ;) *just kidding*

@semtex26
Danke, das werde ich mir auch mal anschauen, kenne die nicht :) Hab mir die HTC-Tastatur "gemoddet", da gibt es hier irgendwo auch nen Thread dazu (also Hintergrund, Farben etc.)

@stupendousman
wtf? :) Gerade mal geschaut, hab nur QWERTY, also keine deutsche Eingabe bei der mitgelieferten Tastatur. Und mit dem Akku... ich bin gerade am voll laden, lösche dann die batterystats.bin und werde dann morgen mal schauen wieviel über Nacht verdunstet ist ^^ Bzw. mal schauen wie es sich die nächsten Tage einpendelt mit dem Verbrauch. Im xda sind die alle begeistert von dem Kernel, also muss doch irgendwas dran sein :D ;)

@MasterOfDesaster
Im ersten Post steht dass das Sprachpaket für RC3 bzw. 1.4.1 ist

Language Pack "Deutsch": (für RC3 -> MiUi 1.4.1)

Sollte somit eigentlich klar sein :D

ihr könnt euch auch swype.apk aus einer der firmwares rausgraben und installieren ;)
futzt 1a, zumindest auf RC3, warte bist Language Pack rauskommt, dann teste ich es auch mit RC4b (oder dann wahrscheinlich "c" ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.