[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn SGS an einmal externe Karte raus nehmen und wieder rein stecken

Scheibenkleister, Gerade festgestellt, das Sie nicht richtig erkannt wird, Bilder Ja,Musik Nein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... nicht gut..

im moment erkennt mein sgs Musik und Bilddateien, und ich möchte dasss das auch so bleibt...

insofern heißts wohl warten... und bei englisch bleiben...

Ja, doch besser warten bis die für´s SGS kommt!

Wieder als Testkaninchen hergehalten

quasimodo schrieb:
Ja, doch besser warten bis die für´s SGS kommt!

Wieder als Testkaninchen hergehalten

:thumbsup: Danke dafür :D

Hallo

ich habe einmal eine dumme Frage: Wieso hat man eigentlich immer die Probleme mit dem Netz lockscreen einschalten und ausschalten.
Das ist sowohl bei Miui der Fall ,wie auch bei CMod .
Liegt das am Kernel ?

gruss lkrys

Jep, ist ne Kernelgeschichte, die CM7-Basis. Das ist aber eigentlich nur bei der ersten Installation so und sollte sich nach etwas Laufzeit und 2 oder 3 Reboots gegeben haben.

Zumindest hab ich dann relativ flott und ohne lock/unlock Netzverbindung.

• Danke
Reaktionen: lkrys
.... auch die V3 erkennt wie schon die V2 die externe Speicherkarte nicht vollständig/ als USB Speicher.

Somit auch nicht für das SGS geeignet!

@Stupendousman

Du Versuchskarnickel Kernel:winki: Icke Sprachpaket:D

Halte Uns auf dem laufenden!

Fragt sich nur was davon gefahrloser ist :blink:

Ich werd jetzt mal Handy aufladen und morgen schaun wie sich die Akkuzeit entwickelt...

Eins kann ich schon generell sagen, also seit Ginger ist die Akkulaufzeit schon bescheiden geworden...

Bin ich mit der 2.2.1er noch locker 2 Tage bei moderater Benutzung ausgekommen, schaff ich jetzt ganz egal was ich mache nur mehr 1 Tag oder wenns hoch kommt eben ca. 21h...

Keine Frage ich find die Rom extrem geil und möchte sie im MOment auch ned entfernen, aber das problemlose schnelle Video aufnehmen in halbwegs vertretbarer Quali, wenn grad mal keine richtige Cam für Aufnahmen der Kids zur Hand ist, das fehlt schon irgendwie...
Grundsätzlich finde ich die Fotografiefunktion sowieso für die Fische, aber zumindest ab und an hab ich mal die Videofunktion genutzt...
Bzw. beim zugfahren mal schnell ne Serie anschaun in guter Quali...
Mkvs mag die Rom ja ned so gerne...

Wie gesagt ist kein KO Kriterium für mich sonst hätt ich schon wieder ne 2.2.1er drauf...

Die Frage ist nur wie soll man überhaupt nach der GUI wieder auf ne Stock ROm oder irgendeine andere zurück gehen???

Ich möchte es auch nicht mehr missen, hab mir selbst ein Theme inkl. Lockscreen gebastelt und bin damit absolut happy. Auch mit englisch kann ich gut leben :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also Leute !

Wegen Akku hab ich ne Lösung gefunden komme bei einer mittelmäßgigen Benützung locker auf 2 Tage. Flasht das JPG Modem. Spart Akku wie die Sau ! Jetzt macht Miui endlich spaß :D!!!

sO lOnG sAmMyBoY

Hast du einen Link?

Also der Zacharias Kernel zieht bisher ziemlich gleich viel Saft wie der andere...
6% Verlust mit 3G aus über Nacht in knapp 5h...
Mit 2.2.1 hab ich meist nur 1-2% verloren in der selben Zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich häng irgendwie. hab diese Schritte genau

1. Diese 4 Dateien herunterladen
2. Alle Datein (außer cm7-galaxys-initial-kernel.tar & speedmod-kernel-k13c-500hz.tar) auf die interne SD kopieren
3. speedmod-kernel-k13c-500hz.tar als PDA mit Odin flashen (KEIN Repartition) und warten bis das Handy neu gestartet ist
4. Handy ausschalten
5. Mit 3 Tastencombo (Vol. up + Home + Power) ins Recovery Menü starten
6. galaxys-efsbackup.zip installieren
7. Akku raus und wieder rein
8. Mit 3 Tastencombo (Vol. down + Home + Power) ins Download Menü
9. Mit Odin cm7-galaxys-initial-kernel.tar als PDA flashen (KEIN Auto Reboot und KEIN Re-Partition)
10. USB-Kabel entfernen und aus dem Download Modus mit der 3 Tastencombo (Vol. up + Home + Power) ins Recovery Menü starten
befolgt aber irgendwie komm ich nicht weiter als Galaxy S cyanogen logo... da hängt er bei mir. muss ich um ins Recovery Menü zu kommen länger gedrückt halten oder was mache ich falsch?

Länger gedrückt halten dann gehts, Tipp kommt nicht auf die softkey tasten sonst kanns sein dass er im CM nichts mehr anzeigt. voll kagge. jetzt ists drauf aber noch die B

Was ist an der C anders?

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit bist du denn überhaupt gekommen? Also bei welchen schritt hängst du momentan?

@alle
Wochenendtripp ist vorbei :)
Heute Abend wird hier mal wieder aufgeräumt...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.