[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich auch ein nettes Feature finde ist das aufleuchten der Sensortasten wenn ein neues Mail eingeht...

----Neues Update dürfte in Kürze kommen mit ein paar App fixes....

Ich habe das Gefühl es ist noch schneller geworden. Habe ja schon alles durchgeflasht, aber nichts hat Mich so begeistert wie Miui.

Kann leider kein Englisch schreiben, um Vielen Dank an die Entwickler richten.

Wäre sehr Nett wenn einer von Euch das für Mich macht. Besten Dank an dieser Stelle!

Update ist drausen: http://sourceforge.net/projects/miui9000devs/files/galaxys/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn jetzt noch mal geändert worden? :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hier die Antwort

Stupendousman schrieb:
Was ich auch ein nettes Feature finde ist das aufleuchten der Sensortasten wenn ein neues Mail eingeht...

----Neues Update dürfte in Kürze kommen mit ein paar App fixes....

Mit einer neuen Bootanimation und neuestem Kang Kernel, damit wurde das Update Heute noch 2 weitere male Aktualisiert!

So, nochmal die aktuellste Build geflasht, hoffentlich gehen die Lockscreen Themes jetzt :)

Die neue Bootanimation sieht schonmal sehr cool aus!

Edit: Lockscreens gehen immer noch nicht. Schade, in RC2 hat das problemlos geklappt :(

Zuletzt bearbeitet:
@Stupendousman
Ich vermute mal, es lag an dem Theme das ich ausgewählt hatte. Hab das Default-Theme wieder eingestellt und da war das Dialerpad wieder ordentlich dargestellt.

Ja, das kann sein, wurde ja auch im xda Thread schon öfter erwähnt dass Themes mitunter Probleme bereiten können.

Hat irgendwer schon was gehört ob es auch ein deutsches Sprachpaket geben wird?
Ich mein, ich hab eh kein Problem wenns auf Englisch bleibt, aber wenns ein funzendes gibt, wärs a ned schlecht...

Tja... aber was macht die?

Hat nur 31mb... anstatt der üblichen 80...

@stupendousman
Die war noch mitten im Upload, daher nur 31 MB angezeigt ^^ Ist jetzt korrekt :)

Wenn es der neue Theme-Manager ist, dann überleg ich mir mal ob ich die noch drüberbügel. Aber wirklich brauchen tu ich den nicht. Der jetzige funktioniert auch und wenn man die Sprache auf Englisch (UK) umstellt, dann ist auch alles in Englisch.

Also ich flash wegen dem jetzt glaub ich nicht mehr drüber...

Der Theme Manager geht in Englisch, und den EFS restore hab ich sowieso gemacht vorher...

Denke ich mir auch (und neuer Theme-Manager + neue Bootanimation waren ja schon in der RC3 von heute Nacht drin) :) Ich glaub mein efs-backup hab ich eh noch von den erste Odin-Gehversuchen :D

Ich hab die RC3 geflashed die gestern abend/nacht raus kam und gut ist. Dann warte ich lieber auf nächsten Freitag ob da ne RC4 erscheint.

Ach so, deutsches Sprachpaket wird es sicher auch für die aktuelle MIUI-Version geben. Gab es bisher immer.

Zuletzt bearbeitet:
War auch verwundert wegen der 31 mb, hatte Ich gestern schon mal. Jetzt weiß Ich warum! :blink:

Danke MasterOfDesaster

Euch beiden ein schönes (Wochenende) Loch im Hemd

hi mal nefrage
mit dem aktuellen rom rc3b bzw rc3 . wie lange hält da der akku
komme ich damit einen tag aus bei guter nutzung des gerätes?

das ist der einizige punkt der mich im moment abschreckt vor dem rom.

gruss

Nachdem die Version auf der 2.3.3 aufsetzt und ich mit der eine Akkudauer von 2-4h hatte bin ich eher überrascht warum das MiUi rom so lang hält...

Da ich im Moment permanent rumspiele und neu flashe kann ich zur zeit nicht genau sagen wie lang sie wirklich hält, aber ich würd mal grob sagen ein tag sollte sich ausgehen...

So lang wie die 2.2.1er hält sie aber sicher nicht...
Aber zumindest über Nacht ohne 3G hab ich nur 5-7% verloren... bei der JVK warens dabei 40% und mehr...

ne ne frage,
hat /macht die camera noch immer solche komischen streifen?
fand ich auch nicht so toll.

gruss

Keine Ahnung, ehrlich...
Für mich sind Cams in Phones nur unnützes Beiwerk dass man sich sparen könnte weil sie sowieso nur Mist Fotos machen. Leider gibts ja keine Handys/Smartphones ohne den Mist. Ich verwende das Zeug nicht deswegen ist es für mich komplett unerheblich ob sie Streifen macht oder nicht.
Hab nur am Anfang mal die Quali getestet, und nachdem sie wie jede andere Cam in handys auch, nicht mal ansatzweise mit normalen 5 Jahre alten Digicams der 3mp Klasse mithalten kann war das Thema für mich erledigt...
Aber wers braucht soll diese kleinen Flunsen ruhig verwenden...

Werd nachher mal schaun ob sie Streifen macht...

Weiß schon wer was über ein funktinierendes Sprachpaket ?

sO lOnG sAmMyBoy

kamiloo schrieb:
ne ne frage,
hat /macht die camera noch immer solche komischen streifen?
fand ich auch nicht so toll.

gruss

Wenn man drausen gute Lichtverhältnisse hatt, sind die Streifen weg.
Sie haben aber keinen Einfluss auf die Aufnahme.

Es Irritiert halt, Ich weiß!:winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.