[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten.

Nach dem ersten Flash bzw den ersten Reboots dauert es etwas. Nach ein paar Minuten mal ein lock/unlock vom Bildschirm durchführen. Wenn das nicht klappt, dann einen anderen Kernel flashen der zu CM7 passt (müsste auch im ersten Post drinstehen).

Ich hab erst nach dem 3. Reboot Empfang bekommen, jetzt aber stabil :)

Ich musste auch mindestens 3 mal rebooten bis mein Backup endlich mal eingespielt wurde, bei den ersten beiden malen blieb es bei der ersten App bei 50% stehen und ging nicht weiter. Schon komisch aber mit jedem Reboot wird das System besser :D

Hallo

Danke fûr die Antworten, bekomme nicht einmal die Pinabfrage, hatte das vergessen zu erwähnen.

gruss lkrys

Komisch. Ich hab allerdings auch gleich nach dem Rom flashen ein anderes Modem draufgemacht, vielleicht solltest du das auch mal versuchen.

Lazy Rich schrieb:
trotzdem versucht er nachdem das Phone hochgefahren ist einen Download fortzusetzen den ich vor dem Wipe abgebrochen habe?!
Hast du angekreuzt das deine Einstellungen bei Google gespeichert werden?
Dann werden nach der Einrichtung nämlich die Apps wieder heruntergeladen (was bei mir bis jetzt nur mit dem MIUI ROM funktioniert hat)

Kann sein dass ich das aktiviert hab (weils bisher eh nie funktioniert hat :D)

Aber du hast Recht, er hat wirklich alle Apps versucht aus dem Market zu laden. Allerdings hab ich ihn gestoppt, ich möchte selber entscheiden was ich wieder installiere und was nicht ;)

Hallo

Habe da so eine Ahnung
Könnte es sein weil ich von Gingerbread zu Miui umgespungen bin ,anstatt von Froyo?

grus lkrys

Ja! Siehe Startpost:
Wichtig: Stellt sicher dass ihr von einer Froyo Firmware kommt

;)

Hat eigentlich schon mal jemand das JVK-Modem probiert? Oder läuft das mit MIUI nicht? Bin zwar mit dem ZSJPG ganz zufrieden, aber das JVK soll wohl nochmal besser sein.

• Danke
Reaktionen: lkrys
Ich kann die Lockscreen-Themes nicht mehr ändern, hat noch jemand das Problem? Egal was ich einstelle, es bleibt immer der gleiche Lockscreen :(

Soweit ich mich aus dem xda thread erinnern kann geht das lockscreen ändern auch nicht...

Ging doch vorher aber problemlos...

MasterOfDesaster schrieb:
Ja! Siehe Startpost:
Wichtig: Stellt sicher dass ihr von einer Froyo Firmware kommt

;)

Hat eigentlich schon mal jemand das JVK-Modem probiert? Oder läuft das mit MIUI nicht? Bin zwar mit dem ZSJPG ganz zufrieden, aber das JVK soll wohl nochmal besser sein.

Läuft auch mit MIUI!

Habe es gerade als Test drauf gemacht. :winki:

Hab einfach ein anderes Theme genommen, dann ein Wallpaper nach meinem Geschmack und fertig :) Nach einem Themewechsel auch am besten immer selbst neu starten. Der Auto-reboot ist kein so wirklicher Geräteneustart.

Mein Lockscreen:
http://184.72.239.143/mu/4fca6b3e-00f9-35e4.jpg

Danke, werde mir das Modem dann auch heute noch draufjagen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Der Lockscreen ist doch trotzdem der gleiche.

Scheint aber ein generelles Problem zu sein, Mambo hat vorhin im XDA einen Fix gepostet, allerdings hat der mir das Handy gebrickt. Mittlerweile wurde das File auch wieder offline genommen. Mal warten was da passiert...

XDA ist auch völlig überlastet im Moment, ich hoffe heute Abend wirds besser...

Hallo MasterOfDesaster, habe bei beiden Modems festgestellt das beim Seitenwechsel die Apps flackern!

Habe auch das Gefühl, das es nicht so Rund läuft ohne Wipe.
Dein Rat/Empfehlung beherzigend werde Ich es jetzt noch mal mit Wipe flashen.

Fazit: nach dem Wipe läuft es runter. So soll es sein. Gelle!

Nachtrag: Das Backup App ist verschwunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Nachtrag: Das Backup App ist verschwunden!

bei mir ist es unter den chinesischen zeichen im ordner auf dem homescreen versteckt. hieß in der rc2 noch "tools".

Scheibenkleister und Ich Fläshe alles ab RC1 Neu!:blink:

@ An Alle
Übrigens:RC3 wurde vor einer Stunde nochmal Online gestellt - nachgebessert!

vorher MIUI9000_RC3_1.4.1 jetzt
MIUI9000_RC3 mit neuem "Theme Manager"
MIUI for Samsung Galaxy S - Browse /galaxys at SourceForge.net

Jetzt Läuft alles bestens! RC3 - JVK

!!Achtung wer "Neu" Flasht sollte nach Froyo mit RC1 beginnen, erst dann RC3 drauf machen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad noch mal data und cache und system gewipt und den neuen Build drauf getan...
Und bin grad am restoren mit der Miui eigen backup Funktion...
das klappt super... Man erspart sich mehr oder weniger das Titanium Backup...

Hat schon wer den Patch für die externe Karte ausprobiert?
Funzt der?

Das Dialerpad ist auch etwas... durcheinander oder? Wenn ich bspw. die 1 etwas zu weit unten antippe, dann steht da 4 (oder die 4 zu weit oben angetippt, dann ist es die 1).

Also das mit dem Dialerpad kann ich nicht bestätigen...

Hast du einen Wipe gemacht oder nur drüber geflasht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.