[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss leider sagen das wenn man eine frage stellt das keine darauf eine Antwort gibt und ich finde das schon eingebildet! Muss ich echt sagen! Ein wenig an Ein einer ROM spielen und paar apps raus nehmen kann jeder blinder!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was hast du denn jetzt für ein Problem?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das einige Leute hier euch schreiben aber ihr nie darauf reagiert auf deren fragen, wieso eigentlich? Seit ihr was besonderes oder so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der ist Frisör :)

@frisör
Ich alleine hab bestimmt schon drei deiner fragen beantwortet.

Und nun beruhig dich wieder ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein bin kein Friseur!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das liegt mit Sicherheit daran dass es hier einfach drunter und drüber geht. Und deswegen werden die ROMs jetzt getrennt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogie
Das bringt ja auch nix wenn die Leute den Eingangsthread nicht lesen...

Haste jetzt eigentlich schon n logo für dein Rom?
Ich würds geil finden wenn als Bootlogo dein Avatarbild kommen würde , und auf der Spielkarte "Boogieman's Miui Rom" stehen würde... kannst du sowas machen?



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Unter Umständen gibt es sogar Fragen, auf die keiner der Anwesenden zur Zeit eine Antwort parat hat. Allerdings ist es in der Tat viel wahrscheinlicher, dass die Frage einfach überlesen wurde. Geht es dir um eine bestimmte Frage? Du hast, wenn ich mich jetzt nicht auch verguckt habe, seit Seite 384 keine Frage mehr gestellt.
 
Ich beobachte das schon die ganze zeit und achte immer darauf was hier geschrieben wird!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zash schrieb:
Download Link ist nicht verfügbar!!!!


Also bei mir gehen beide Links ...

Welcher geht nicht ???

Wenn es Probleme gibt lad ich es nochmal hoch ... aber die Dateien kann man ganz normal downloaden ?!

Nur zur berichtigung: Dieses Theme gibt es nicht im Online Theme Manager , dieses Theme habe ich auf Xda gefunden ...

Da hat sich einer von den Jungs die Mühe gemacht das so hinzubekommen...

Und zum Lockscreen , der ist auf Englisch ... aber besser wie China Chicken :D:D:D:D:D

der im Thememanager ist auf China ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Also bei mir gehen beide Links ...

Welcher geht nicht ???

Wenn es Probleme gibt lad ich es nochmal hoch ... aber die Dateien kann man ganz normal downloaden ?!

Nur zur berichtigung: Dieses Theme gibt es nicht im Online Theme Manager , dieses Theme habe ich auf Xda gefunden ...

Da hat sich einer von den Jungs die Mühe gemacht das so hinzubekommen...

Und zum Lockscreen , der ist auf Englisch ... aber besser wie China Chicken :D:D:D:D:D

der im Thememanager ist auf China ...
Also ich habe es auch probiert und es ging auch nicht bei mir!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry andy.
War nicht an dich gerichtet hab mich verlesen.
Und mit sam war nicht Samsung gemeint ;-)
Allgemein war gemeint das permanent fragen gestellt werden die nicht mal 5 Seiten davor schon behandelt wurden. Und es schade ist das alles unnötig voll gemacht wird das sich keiner mehr aus kennt.

Zu unbeantwortet fragen wurde schon mehrmals gesagt das nicht alle fragen beantwortet werden können. Leider hab auch einige unbeantwortete. Damit muss ich leben und selbst heraus finden. Fehlt jetzt nur noch das jeder der keine Antwort weiß dies mitteilt nur damit der fragende eine Resonanz hat ;-)
AndyInBlood schrieb:
Ja, das weiss ich aber der Extrathread für Galnet wurde im Speziellen dafür eröffnet, um diesen hier zu entlasten. Würdest du den verfolgen, wüsstest du das weils im ersten Satz dort steht ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welcher ??? Der von Rapid???

also bei mir gehts ... musst dann bei Rapidshare unten auf kostenlosen Download gehen und ca. 5 min . warten ... auf download klicken fertig....


sehr suspekt dieser download :blink:

also da mir zach gedankt hat gehe ich mal davon aus das es bei ihm geht ...

wie sieht es mit dem Wp7 Player aus ??? der geht aber der link oder ???
 
Ja den habe ich schon drauf trotzdem danke! Sieht echt cool aus ne! Mal was anderes halt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, hab die density mal auf 220 gedreht. Sieht ja fein aus, nur der Abstand zwischen Icons + Schrift darunter könnte im MiUi Launcher größer sein..

Klebt jetzt ziemlich dran und wenn man viel Platz hat sieht das komisch aus.. Ich spiel mich noch ein bißchen rum ;)
 
the_pro_stylist schrieb:
Ja den habe ich schon drauf trotzdem danke! Sieht echt cool aus ne! Mal was anderes halt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Bitte:)
 
@ stylist
Schick mir einen Katalog deiner fragen als pm. Ich werde versuchen antworten heraus zu finden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mred33 schrieb:
@ stylist
Schick mir einen Katalog deiner fragen als pm. Ich werde versuchen antworten heraus zu finden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Immerwieder geil wie die Jungs sich hier helfen ...

da können sich andere Foren ne scheibe von abschneiden ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
So Jungs,
ich hab den DJ gerade angeschrieben dass der den Thread hier dicht macht, da es mittlerweile echt zu unübersichtlich wird. Seit ein paar Seiten fällt mir das ganze jetzt schon auf, dass ich echt nicht mehr durchblicke welche Fragen bezüglich meiner oder Galnets Rom gestellt werden.
Also:

Hier der Thread zu Galnets Version

Hier der Thread zu meiner Version

Ich denke somit wird die ganze Sache deutlich übersichtlicher, also diskutiert bitte dort weiter. Nur so werde ich auch schnell antworten können auf Fragen eurerseits......

Viel Spaß, ich denke man sieht sich :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Hey es gibt mal wieder ein Update, hat etwas länger gedauert aber nun ist es fertig. Ein paar kleine Änderungen gibt es bei der Anzahl. Das Orange Theme wurde rausgenommen da man auch das Default nehmen kann.

Changelog::

  • es gibt kleine Verbesserungen bei 9.pngs Icons dank Boogieman der mir ein paar erstellt hat ( z.B. An / Aus in allen Farben )
  • paar Icons sind seit 1.6.17 hinzugekommen und wurden in der Farbe angepasst es wird ab jetzt auf ein Orange Theme verzichtet da
  • die Dark Themes von STP und r47z werden zwar nicht weitergeführt, doch das Default Dark Theme wurde aktualisiert
  • dazu gibt es ca. 60 neue Icons

NewMIUI LIGHT 3.5 mit Bildern, Infos, DOWNLOAD

NewMIUI Dark Combo 1.6.17 mit Bildern, Infos, DOWNLOAD

DANKE an alle und viel Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.344
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten