[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Heimkind

Wenn ihr da immer so unsicher seid, WARUM NEHMT IHR DANN NICHT GLEICH BOOGIES CUSTOM ROM ???

Einfacher gehts doch nun wirklich nicht mehr und auch das Deutsche Sprachpaket ist enthalten...



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi Leute,

ich spiele im Moment mit dem Gedanken, auch das Boogieman-MiUi zu installieren, da es mir so scheint, als sei das eine vernünftige Wahl um auf 2.3.4 zu kommen. Die Einschränkungen, die es noch so gibt (soweit ich es rausgelesen habe, handelt es sich wohl hauptsächlich um Bluetoothprobleme und darum, dass das Radio nicht funktioniert) kann ich vernachlässigen, da ich beides nicht nutze.

Jetzt meine Fragen:

1. Ich komme von Darky´s 9.3, habe also den SpeedMod k13c bereits drauf und daher auch CWM und einen Froyo Bootloader.

Also kann ich bei Boogie´s Installationsanleitung (MiUi Erstinstallation | Boogieman) den 2. Schritt doch vollständig überspringen, oder?

2. Lagfixes sind vermutlich vorm Flashen zu deinstallieren oder wird beim Flashen das Dateisystem eh vollständig neu geschrieben/ initialisiert?

Thx!

Edit: Ich wäre übrigens auch für einen separaten Boogieman Fred! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele mit dem gedanken mir den navigon mobilenavigator anzuschaffen. hat hier wer erfahrungen bezüglich miui? wäre schade um das geld wenn das nicht fehlerfrei unter miui läuft, denn von miui werde ich sicherlich nicht wechseln ;)

edit: das letzte statement dazu ist leider schon etwas alt und mit sicherheit nicht mehr vergleichbar mit der aktuellen version.
 
Da bis jetzt noch nicht beantwortet, nochmal meine Frage bezüglich meiner Kontakte und myphoneexplorer:

Hab mir gerade MiUi geflasht und davor meine Kontaktdaten mit myphoneexplorer auf meinem Computer abespeichert. Allerdings sagt mir myphoneexplorer auf dem Computer (und auch Handy), dass sie sich nicht finden. (hat mit darky super funktioniert)

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
@andy
Das wird nix, hatte schon jemand hier.
Musste von vorne Starten... JPU .. etc..

@momsen
Warum sollte das nicht laufen. Du musst nur die Versin für 2. 3 haben. Und mittlerweile sollte das von Navigon automatisch angepasst sein.

@zash
Themenmanager-Online Themes da findest du das Theme...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Sam-Sung schrieb:
@andy

@zash
Themenmanager-Online Themes da findest du das Theme...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


... taucht dort auch unter "Neueste" nicht auf !!!
 
Bei mir ja..

Edit:
Mein fehler, ist nur der Lockscreen.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-23 um 13.42.28.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-23 um 13.42.28.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 229
Ich hab's zur selben Zeit gezogen und da hat es halt noch geklappt…
Hab's in meine Dropbox geschoben… KLICK (ist in knapp 2 Minuten online)
 
  • Danke
Reaktionen: zash
Sam-Sung schrieb:
Bei mir ja..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@sam-sung:

Lifestyle Theme ist online unter "Ganz neu", das iPhone-Theme nicht..............
 
Cristóbal;1614926 schrieb:
Ich hab's zur selben Zeit gezogen und da hat es halt noch geklappt…
Hab's in meine Dropbox geschoben… KLICK (ist in knapp 2 Minuten online)

ich denke mal das gab Probleme mit dem Look´n Feel und man hat es wieder entfernt. Steve Jobs hat NULL Humor!
 
was macht die die density veränderung von 240 auf 220?
andere frage hat schon jemand galnets beta variante getestet?
 
Sam-Sung schrieb:
@momsen
Warum sollte das nicht laufen. Du musst nur die Versin für 2. 3 haben. Und mittlerweile sollte das von Navigon automatisch angepasst sein.

irgendwo im thread hatte mal wer geschildert, dass er mit miui verbindungsprobleme (ich denke mal beim start vom navigon) hatte.
daher meine bedenken.
 
Gibt es eigentlich schon einen Preview zum Changelog für den nächsten Freitag?

--> auf miuiandroid.com ist nichts zu finden.
 
sam & andy

würdet ihr den fred verfolgen wüsstet ihr das schon ein paar seiten um galnet geht ;)
 
mred33 schrieb:
sam & andy

würdet ihr den fred verfolgen wüsstet ihr das schon ein paar seiten um galnet geht ;)

Ja, das weiss ich aber der Extrathread für Galnet wurde im Speziellen dafür eröffnet, um diesen hier zu entlasten. Würdest du den verfolgen, wüsstest du das weils im ersten Satz dort steht ;)
 
Wenn ich gleich Lust habe mache ich nen thread für mein ROM auf. Dann wird der thread hier wohl geschlossen und wir haben zwei seperate threads, einen für galnet und einen für meins.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.344
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten