[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Kernel find ich nicht in seinem XDA Tread :-(
Mal sehen, vielleicht haut er den ja noch auf n Markt.
Hast du OV?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 



Mahlzeit,
o. upgeloaded Pic ist von Boogies The_Beach Theme.

Kann mir einer von euch helfen, wie ich genau
das hin bekomme? Ist das ein spezieller Launcher?
Sind das Apps? Wie geht das? :o

Danke.

VG
Zwerkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung
Voltagecontrol aus Market geht.
Normal und voll Version.
Bin auf 1200
Pmc geht nix
Kernel v 10b war glaub ich vor 10c wenn ich nicht irre

Zwerkel

Das heißt minimalistictext

Gibts im Market

Kannst dir nach belieben fast alles selbst einstellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
daten und einstellungen bleiben alle erhalten wenn man vom boogie kommt?


naja ich warte erst noch auf die neue boogie version ;) mir ist im allgemeinen ein rom koch aus dem forum hier eigentlich wegen dem schnellen support echt lieber....damals der hamster/jetzt boogie - bei xda lese ich nur mal mit....aber so eine akku laufzeit hätte schon was für sich ;)
 
@Londo2017

Jep...du haust dir Galnet`s zip auf die interne Speicherkarte, gehst in die Recovery, unter "mount and storage" formatierst du nur SYSTEM und CACHE und zuguterletzt bügelst du Galnets ROM drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
fl0rry schrieb:
@Boogie

hast es vermutlich überlesen aber wieso ist es bei MiUI nicht möglich die Density zu ändern? :) Kann man das "aktivieren" ? :)
thE_29 schrieb:
Also in der build.prop gibts nen Eintrag: ro.sf.lcd_density=240

Habe den bei Standard Samsung Firmwares den Wert immer zwischen 210-220 gesetzt (auch dort war Standard = 240).. Sollte also auch bei MiUi gehen..
Die Frage ist halt, ob die Komponenten damit klar kommen..
also seit ich MiUi drauf hab verändere ich die density immer auf 220 und hatte bisher mit keiner Komponente probleme. Aktuell hab ich boogis Rom drauf.
Zum ändern verwende ich SGS Tools.
 
Hab bei mir die density gestern auch mal auf 220 eingestellt. Läuft ohne Probleme. Werde es in der nächsten ROM mal als Standard übernehmen.
P.s. danke für die lobenden Worte wegen Support ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kurze frage, was macht,ist "density"?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab noch ein kleines Problem...es tritt nur hier und da mal auf und lässt sich leicht wieder beheben, aber: manchmal reagieren die Buttons nicht mehr. Sie leuchten auch auf Druck nicht mehr. Dann muss ich kurz auf den Lockscreen wechseln und bei neuerlichen Wechseln auf den Desktop funktionierts dann wieder.
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wohl am Kernel, ich werde den auch im nächsten Update ersetzen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
boogie
humbug und ich haben aber andere kernel als in deiner rom
wir haben glitch v10b und zur zeit galnet drauf
 
Aha, dann flasht mal den neo 08 :)

Edit:
Ich glaub ich muss für mein ROM nen eigenen thread auf machen. Hier kommt es echt mittlerweile zu Missverständnissen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
da wars das gleiche problem mit thetering ... deshalb haben wir ja eigentlich galnet ausprobiert sonst wären wir bzw ich ja bei deiner geblieben ..... bzw bin e wieder da

ich finde irgendwie trotz market fix da original sgs tools nix damit ich das dingens da aud 220 ändern kann ... igbts da ne downloadalternative ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie

Ja find ich auch, ist mittlerweile echt durcheinander hier...



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibt es bei der ROM die Möglichkeit das vibrieren beim Verbindungsaufbau abzustellen? das nervt tierisch :D
 
Neues Theme von lippol49
xda-developers - View Single Post - [ROM] GALNET MIUI v1 - BASED ON OFFICIAL 1.6.17

Lifestyle Theme (from MIUI Theme Competition) is available for download!
For more convenience, I've downloaded the theme from the Chinese forum and re-uploaded on Multiupload!

328399759.png


DOWNLOAD LINK
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Hallo Leute, hab ein Problem mit Pingchat.
Gestern Nacht hat en Kumpel über meine ID ne Nachricht bekomme, die ich nicht geschrieben haben kann weil ich gepennt hab und sie taucht auch nicht in meinem Verlauf. Außerdem: als ich heute morgen geguckt habe, waren auf einmal neue Kontakte in meiner Liste die ich nicht kenne. Wodran kann das liegen? Ist meine IMEI defekt?
 

Anhänge

  • 20110623_115826.jpg
    20110623_115826.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 223
  • 20110623_115834.jpg
    20110623_115834.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 193
  • 20110623_115842.jpg
    20110623_115842.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 224
  • 20110623_115920.jpg
    20110623_115920.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 173
  • 20110623_120048.jpg
    20110623_120048.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Deine Frage wird im ersten Post weiter unten beantwortet. trotzdem schreib ich dir den Link nochmal hier rein ;-) Sprachpakete | Boogieman
da dann die version für 7.x laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Heimkind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.344
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten