[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in der build.prop gibts nen Eintrag: ro.sf.lcd_density=240

Habe den bei Standard Samsung Firmwares den Wert immer zwischen 210-220 gesetzt (auch dort war Standard = 240).. Sollte also auch bei MiUi gehen..
Die Frage ist halt, ob die Komponenten damit klar kommen..
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit im Vergleich zur Offiziellen 2.3.3 ?
 
Hatte die 7.6 kurz drauf. Also der akku war recht schnell leer bei mir. Stunde einrichten 50% raus. Da müsste noch viel in sachen laufzeit getan werden.

Wie schauts eig mit größeren buggs aus? Gibts da schwerwiegende...?
Hatte irg wo gelesen das es mal probs mit den sms einstellungen gegeben haben soll.
Sonst klappt alles und läuft wie ne standart rom halt...??

Greetz
 
Hi, bin ja sehr begeistert von der Arbeit hier.
Trotzdem gabs für mich heut ein riiiesen Problem. Bin um 6 Uhr aufgestanden und arbeiten gegangen. Der Akku war ganz voll. Dann wollt ich um 10 Uhr schnell nach der Uhrzeit schaun und das Handy war EXTREM Heiss! Konnte es auch nciht anbekommen. Ne halbe stunde später kam ich dann über das recovery menü wieder ans system ran. Später dann gegen 11.45 wollt ich mein Lockscreen entsperren. Auf einmal ging das auch nicht. Ich konnte den Schieber (iphonelock) ganz rüber ziehen und es passierte nichts. Durch langes drücken auf den Powerknopf konnt ich dann das Menü runterlassen und versuchte zu rebooten. Darauf reagierte es zunächst auch nicht. Nach mehrmaligem Probieren hat es dann funktioniert.
Mein AkkuMonitor zeigt mir nen kontinuierlichen Abfall des Akkustandes an, obwohl das Handy nur in der Tasche war. Nichteinmal auf die Uhr hab ich zwischen 6 Uhr und 10 Uhr geschaut!

Kann evtl jemand helfenn?
Gestern war ich extrem begeistert vom Akku. Lief bei mir auch über den ganzen Tag bei sehr schlechtem Empfang (sucht immer Netz-->hoher Stromverbrauch?), hab damit rumgespielt und das Teil lief ohne Probleme bis 23 Uhr und mein Akku stand auf 20%.
 

Anhänge

  • 20110622_121647.jpg
    20110622_121647.jpg
    45 KB · Aufrufe: 250
Hey Boogie, wollte mich nochmal für das JQ1 bedanken, es ist genial!
3km vor der österreichischen Grenze ist es manchmal gar nicht so einfach mit o2 guten Empfang zu kriegen, aber jetzt hab ich sogar in meiner Wohnung nahezu vollen Empfang!
Daumen hoch - weiter so!
 
thE_29 schrieb:
Also in der build.prop gibts nen Eintrag: ro.sf.lcd_density=240

Habe den bei Standard Samsung Firmwares den Wert immer zwischen 210-220 gesetzt (auch dort war Standard = 240).. Sollte also auch bei MiUi gehen..
Die Frage ist halt, ob die Komponenten damit klar kommen..
Jo, das weiß ich aber bevor ich mir mein System zerschiesse, frage ich lieber den Koch des Roms...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ boogie
funkt bei deinere nächsten rom thetering wieder ?

wegen bluethoot weist wahrscheinlich e noch nix oder ? ob und wie man da was machen kann ... denn wenn nicht du dann e niemand ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
@mred
Ich gehe mal davon aus.

Density runter werde ich bei der nächsten ROM mal testen und berichten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja wenn das Tethering wieder laufen würde, dann werde ich wohl mal komplett von CM7 auf MIUI rüberschwenken .... ;) denkste denn das bekommst zum nächsten update hin?
 
ja doch, darüber würde ich mich auch so richtig freuen wenn tethering wieder funktionieren würde.... in der lesten version von neex ging es noch
 
oh,tethering noch garnicht probiert,weil ich das transformer nicht mit auf der arbeit hatte...für mich ne ganz wichige sache...6 uhr abgemacht und noch 25 prozent...spitze ;) so langsam pendelt sich das bei mir ein
 
Also ich habe die 7.6 mit Patch seit ca 2-3 tagen drauf und seitdem schaffe ich es einfach mich mehr weniger als 12 Stunden Akkulaufzeit hinzukriegen. Gestern waren es 15 Stunden, heute 12 Stunden und so weiter. Deshalb wenn Galnet das noch mehr verbessern will dann brauch ich bald kein Netzteil mehr ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab mir gerade MiUi geflasht und davor meine Kontaktdaten mit myphoneexplorer auf meinem Computer abespeichert. Allerdings sagt mir myphoneexplorer auf dem Computer (und auch Handy), dass sie sich nicht finden. (hat mit darky super funktioniert)

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
wo hast denn die 7.6 her ? weil auf der ersten seite is ja nur das 7.5 verlinkt oder irre ich mich?
 
Galnet v1 ist online. Sorry unterwegs,kein link.

@ Boogie
Bei dieser geht thetering aber nur OHNE deutsch Paket
Dein sprach Paket geht ansonsten super!
Dein Samsung app geht nicht
Mit neuen locks geht übrigens keine player Bedienung im sleep.
Neue Themen online

Habe einfach über deines drüber geflasht und gleich Paket nach.

Ist glitch kernel drin da geht Vc.

Modems sind Wechsel bar

Rom ist extrahierbar und lesbar

Erste probe läuft super. Fast so gut wie deines ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das sprachpaket von boogie damit auch laufen?
 
Sag ich doch ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tethering geht bei mir (Bin grad drin damit). Hab aber auch kein Sprachpaket nachinstalliert. Versuchs mal mit Sprachpaket. :biggrin:

Edit: Mit Sprachpaket gehts nicht.

@sam-sung: Kernel: 2.6.35.7-V10B-i9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Kernel ist v10b glitch. undervolt. Funktioniert Tadellos.

Thetering geht. NUR OHNE sprach Paket.

Rom geht alles in allem wirklich extrem schnell und bisher Akku 3 stunden 8 Prozent voll betrieb.
2700 Akku

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.344
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten