[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thE_29: probier's mal so, wie ich's mach, also ohne den Import - direkt rein in den Ordner
 
@DerNaggi: Gerade probiert, aber Nada.. Ich rede auch nicht von Apple eater sondern von Android zapps apple.mtz.
Das taucht einfach nicht auf.. Habe Apple eater.mtz und Bad Android.mtz rübergespielt (direkt in den Ordner) und beide sind da, aber kein Android zapps apple.mtz...

Ich reboote mal ums zu überprüfen ;)

Nachtrag: Auch nach reboot noch nicht da.. Ich pfeif drauf :D Besser wärs ja, wenn wir rausfinden würden, ob die Avatar-Bilder tauschen gehen..
Ich finde über google als ersten Treffer sogar diesen Thread..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen HowTo Bereich mal noch um ein Thema erweitert:
Modem wechseln | Boogieman

Ist mir klar dass die meisten von euch das Thema nicht benötigen, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es noch dazu machen.

P.S. wenn ihr die Augen aufhaltet werdet ihr dort ein signiertes JQ1 Modem finden welches funktioniert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und DerNaggi
Boogie, schön dass du da bist! Wir bzw. im Schwerpunkt thE_29 ist fieberhaft auf der Suche nach dem Ort, an dem die Avatar-Bilder der Kontakte hinterlegt sind.
Du hast bestimmt einen Tipp...
 
@Boogie
Du bist der BESTE :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die Bilder der Kontakte? Boah, ihr fragt Dinger? Ich suche mal kurz....
 
Am Handy zu finden, bei Kontakt editieren, dann auf Foto ändern und dort Avatare auswählen.
 
Neues von Galnet
Entnommen XDA

"Update

Hi all,

Just to let you all know, I'm still here and working away at developing my version of MIUI. I'm currently running a PRE-BETA version of the Rom and so far all seems well with it.

Here are a couple of the improvements I've already done.

- RIL and Telephony Services - Fixed
- WIFI Scanning and Data Issues - Fixed
- 720p Playback and Divx Support (Third Party Player Required)
- Android OS Battery Drain Issues
- Patched
- MIUI OS Battery Drain Issues - (further testing required but seems to be fixed)
- Deep Sleep and Wake Up - Fixed
- MIUI Manual for Samsung i9000 including Install, FAQ and Using MIUI almost completed.

I'm currently waiting on TK-Glitch to provide me with a Kernel that I've modified to my own requirements for this Rom, I will be testing this out shortly and get back to you.

I'm also hard at work getting the FM Radio to work, I've got it loading correctly and activating Bluetooth, however it might not be ready for Friday.

Regards, Mat. "


Hört sich doch soweit ganz gut an ..

Cheers
__________________

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Meint ihr die Bilder hier?
avatar9cn3.png


Was wollt ihr denn damit machen?
 
Sam-Sung schrieb:
Neues von Galnet
Entnommen XDA

"Update

Hi all,

Just to let you all know, I'm still here and working away at developing my version of MIUI. I'm currently running a PRE-BETA version of the Rom and so far all seems well with it.

Here are a couple of the improvements I've already done.

- RIL and Telephony Services - Fixed
- WIFI Scanning and Data Issues - Fixed
- 720p Playback and Divx Support (Third Party Player Required)
- Android OS Battery Drain Issues
- Patched
- MIUI OS Battery Drain Issues - (further testing required but seems to be fixed)
- Deep Sleep and Wake Up - Fixed
- MIUI Manual for Samsung i9000 including Install, FAQ and Using MIUI almost completed.

I'm currently waiting on TK-Glitch to provide me with a Kernel that I've modified to my own requirements for this Rom, I will be testing this out shortly and get back to you.

I'm also hard at work getting the FM Radio to work, I've got it loading correctly and activating Bluetooth, however it might not be ready for Friday.

Regards, Mat. "


Hört sich doch soweit ganz gut an ..

Cheers
__________________

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und das heisst genau was? Bin nicht mehr so gut über in englisch ;) lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Boogie: Ja genau diese Bilder. Naja, kann man diese ändern oder welche hinzufügen (vielleicht im OS sogar)?
 
Die sind in der contacts.apk (zu finden in /system/app).
Um die Bilder auszutauschen musst du halt die apk ändern.

Edit: Ist es da nicht einfacher die gewünschten Bilder aufs Handy zu machen und die auszuwählen?
 
eine frage: Kann man auch ordner im Homescreen erstellen wo man dann z.B alle games reinpacken kann? Wie beim iPhone halt. Geht das ?
 
Ja
 
Wieviele MiUi versionen gibt es jetzt? 4? 5?

Ich finde das langsam ein wenig sehr schade, dass sich diese Entwickler nicht in ein Boot setzen und an MiUi entwickeln.

Ich warte schon seit längerem sehnsüchtig auf eine richtig Performante und auch nicht ganz so Akku Killende version (bei meiner Nutzung ist der Akku nach 5-7 Stunden leer).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hoffe das galnet das umsetzen kann was erst versucht.ich denke dass erst als erster ne spürbare Verbesserung bringt. Mal schauen ob sich mein Gefühl bestätigt *gg*
 
<p>Maln ne Frage zum JQ1 Modem - nimmst Du (Boogie) bzw. nehmt ihr das Modem, weil ihr da auf den Bereich Akku geht (also das Modem den Akku nicht so stresst) oder weil ihr den Empfang verbessern wollt?</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Empfang ist bei mir mit der Boogie-ROM so gut wie noch nie, von daher würde ich nur bei einer etwaigen Akkuverbsserung wechseln...welches ist eigentlich die aktuelle Version in deiner ROM, für die Leute, die nu rkurz testen wollen?</p>
 
@Boogie: Wenn das ersetzen des res.apk so schwer ist (und OnTheFly sowieso nicht geht), dann wirds wohl besser sein man spielt die Bilder extra auf..

Ich hoffe halt (für alle MIUI-ROMs) das Galnet seine Erfahrungen/Verbesserungen dann auch den anderen weitergibt.. Weil wenn das sein letztes ROM wird und/oder er fast nie udpated, wäre das ja nicht so super...
 
JQ1 verwende ich da es imho Akkuschonender ist und mir auch einen sehr guten Empfang bietet (O2).

Welche die aktuellste Version ist? Na die im Blog, steht doch da :D Die, die du unter "ältere Releases" findest eher nicht :winki:
Ich halte mich bei der Namensgebung halt einfach an die "offizielle" MiUi Namensgebung -> 2011.06.17
Bedeutet also, dass die nächste Version die kommen wird -> 1.6.24 sein wird. Die China Devs (von denen MiUi halt kommt) bringen immer Freitags ein Update raus, ich in der Regel Samstags. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich hoffe halt (für alle MIUI-ROMs) das Galnet seine Erfahrungen/Verbesserungen dann auch den anderen weitergibt..
Das wird schon werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.344
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten