[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sam-Sung: Bei deinem zip. Ich installier das ganz normal via ThemeManager und wähle dann bei meinem aktiven Theme, eben zB Animation XYZ (Nexus S) aus und dann habe ich die?
Die eine Animation mit Apple kann ich nicht auswählen. Habe das Android zapps Apple und Nexus S installiert, habe aber nur Nexus S zur Auswahl...


Achja, habt ihr Fotos bei Kontakten mit Facebook verknüpft?

1. war die Facebook App zu blöd alle Fotos downzuloaden

2. bei WhatsApp habe ich bei einem ACC ein Bild. Bei jedem anderen Kontakt (welche auch Bilder via Facebook haben) sehe ich kein Bild in WhatsApp! In der Kontaktliste und wenn jemand anruft aber schon?

Hat das sonst noch einer?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe boogies rom drauf, läuft alles super! eine frage noch: kann man einstellen, dass die apps im hintergrund früher beendet werden, also nicht erst wenn der ram fast ganz voll ist... manchmal hängt das handy ziemlich, aber nach dem killen der apps mi dem integrierten app killer läufts wieder flüssig. kann man das iwie ändern?
 
@thE_29: versuch's mal mit dem App SyncMyPix. Hatte auch Probs mit dem Verknüpfen der Bilder. Mir hat's geholfen, evtl dir ja auch
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
@the
Runterladen und entpacken (z.b Android zip lite aus dem Markt) in den Miui Themes ordner , dann Thema Einstellungen und da Bootanimation.Dann kannst du sie sehen und auswählen.
Das ist keine mtz. einfügen über Theme hinzufügen im Thememanager geht nicht.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das entpackt habe, sind da lauter MTZ und mit dem Nexus hats ja auch geklappt..
Nur mitn Apple wollte es nicht wirklich.. Aber egal, wollte sowieso nur das Nexus S haben..

Achja, kann man die Avatare für die Kontaktliste ändern oder hinzufügen? Hab ja nicht von jedem nen Facebook-Kontakt/Foto und die Avatare sind, naja, nicht so der Bringer :D
Hab schon ein find / * | grep avatar, boy, girl, etc. gemacht, aber irgendwie finde ich da nichts...


Nachtrag: Es kommt zuerst trotzdem die MIUI Bootanimation vom Boogieman ROM (oder je nach Kernel) und dann erst die andere Bootanimation. In meinem Fall das Nexuszeugs :D
 
@the
Ja wenn du die zip. entpackt hast dann sind das mtz. dateien :)

Das bei dir zuerst Miui kommt liegt am Neo Kernel.

Ich hab den Glitch Kernel drauf und deswegen hab ichs nicht.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@the:Hab alle getestet.... es gehen alle ... einfach so installieren wie sam-sung beschrieben hat.

- Ordnerinhalt kopieren
- in MiUi/Themes einfügen
- Thema / Thema Einstellungen / Bootanimation
- Auswählen und Spaß haben :D
 
Sam-Sung schrieb:
@the
Ja wenn du die zip. entpackt hast dann sind das mtz. dateien :)

Das bei dir zuerst Miui kommt liegt am Neo Kernel.

Ich hab den Glitch Kernel drauf und deswegen hab ichs nicht.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Welchen hast du den von glitch drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da Sam-Sung immer Up2date ist denke ich den, den Du in meiner Signatur findest.:D
 
@Sam-Sung & Zwerkel: Naja, habe die .mtz Dateien auf die SD-Karte und dann via Einstellungen-Thema importiert. Nachher liegen die auch im gleichen Ordner wie die anderen Themes (sdcard/MIUI/theme oder so).

Nach nem Reboot ist bei Bootanimation Honeycomb (von Boogieman) aufgetaucht.. War vorher auch nicht da..


@Der-Naggi: Nein, das meinte ich nicht. Wenn man einen Kontakt editiert und aufs Bild klickt, dann kann man ja verschiedene Quellen auswählen. Eine davon heißt "Avatare".
Da haste halt paar Bilder und die meisten für Männer sind nicht nach meinem Geschmack.. Und nem Typen ein Frauenbild zu geben ist ja auch nicht das Beste :D

Ich möchte gerne da welche hinzufügen oder ersetzen. Wird wahrscheinlich auch nur über nen Res-Hack oder Theme gehen...
 
thE_29 schrieb:
@Sam-Sung & Zwerkel: ...mtz Dateien auf die SD-Karte ...Einstellungen-Thema importiert...
Nach nem Reboot ist bei Bootanimation Honeycomb (von Boogieman) aufgetaucht.. War vorher auch nicht da..

Was auch immer Du da tust ... ich verstehe es nicht und bin raus... :confused:
 
Ich kopiere die mtz Datei auf die SD-Karte (nicht ins MIUI Verzeichnis sondern in irgendeines).

Danach gehe ich in Einstellungen -> Persönlich -> Thema
Dann Optionstaste und da steht dann "import thema". Dort wähle ich mit dem Dateibrowser die mtz aus und er fügt sie in den MIUI/theme Ordner.

Danach konnte ich jedes Theme (2 von Boogiemann und 3 von dem Contestlink) problemlos nutzen.

Auch die Nexus Bootanimation kann ich auswählen, aber die Apple nicht (habe nur die 2 MTZ von Sam-Sung eingespielt).
 
@thE_29: Jetzt weiss ich, was du meinst... hab grad mal bei mir ein bisschen rumgesucht, konnte aber nicht finden, wo diese (sehr asiatisch angehauchten) Avatar-Pics hinterlegt sind...
Das mit dem Theme stimmt. Ich hab elite pro hd und sehe bei fehlenden Kontaktbildern nur einen schwarzen Kasten in dem ElitePro steht. Ich werd mal weitersuchen, evtl find ich ja was...
 
@the

Glitchkernel V 10C-VC





Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also ich hab die mtz-Dateien direkt bei MIUI in den Theme-Ordner kopiert. Wenn ich dann auf Einstellungen, Persönlich, Thema, Thema-Einstellungen und Boot Animation gehe, werden mir direkt alle angezeigt und ich brauche nur noch auswählen
 
Wo finde ich denn den Mobilen Zugangspunkt bei Miui ? oder gibt es das nicht mehr?
 
@DerNaggi: Das ist komisch.. Warum das importieren nicht klappt.. Mhm..

@smsmalwieder: Einstellungen -> System -> Mobiles Netzwerk -> Zugangspunkte
Hätte man aber auch drauf kommen können :D

Da finde ich haptisches Feedback schlimmer versteckt :D

Edit: Achso, du meintest Tethering ;)
 
@smsmalwieder: Einstellungen, System Tethering & Hotspot
 
@der Nagi
So solls sein:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.344
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten