[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, ist notiert.
Miui ROM Manager? Meinst du das Update Tool? Soweit ich weiss funktioniert das nirgendwo auf dem sgs, aber ich hör mal nach.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: domy1985
Londo2017 schrieb:
Hört sich super an :)

-Kamerahack - Auslösung per Knopf
-Reboot into Recovery anwählbar

Vielleicht...einstellbares haptisches feedback (intensität) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
News von Mark: Klickst Du miuiandroid.com

Originaltext:
Hi all,
What a surprise to wake up to! the MIUI Global theme competition files are now available! Get them from the links below!

Please consider mirroring these files if possible
icon_smile.gif

Credit to MIUI.com and Zcool.com.cn and all the participants in the competition, some awesome themes!
Cheers,
Mark
 
@ Boogie

Kannst du evtl in das neue Rom einen Five Target Theme mit einbauen bei dem die Weltkugel statt auf Internet auf Gmail switcht?

Das wäre klasse :)



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe das MiBadge schon seit einigen Tagen drauf!
Der Hammer, die Icons sehen soooo cool aus! :love:
 
@Samsung
Das kann ich eventuell alternativ anbieten. Aber direkt ins ROM einbauen will ich es nicht. Soll dann jeder für sich entscheiden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogie
So wars gemeint, quasi als sechstes neues Thema.

Aber trotzdem danke..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
zusammengefasst unsere BoogieMiu - Wunschliste bisher :)

-Kamerahack - Auslösung per On/Off Knopf
-Reboot into Recovery per Ausschaltknopf anwählbar
-einstellbares haptisches feedback (intensität)
-Fotospeicherort veränderbar/Fotos auf SD Karte speichern
 
Was noch ein Nettes Feature war, weil ich das vom ADW-ex gewohnt war, ist das man die Notifcation Bar überall am Launcher runterziehen kann.
Dh, man muss nicht auf die obere Kante gehen, sondern kann mitten im Launcher (bei geöffneten Apps natürlich nicht) auch nach unten ziehen und es kommt die Notifcation bar.

Das natürlich via Schalter steuerbar.. Aber ob das Boogie schafft, ist ne andere Frage.. Schätze mal das müssten die MIUI Devs einbauen ;)


Achja, hatte vorher noch nie Android 2.3 oben und KIES schon ewig nicht mehr installiert. Jedenfalls seit MIUI + 2.3.4 kann ich auf meinem Win7 Laptop, nicht mehr mit ADB verbinden. Er zeigt auch im Gerätemanager das Galaxy S als "fehlerhaft" an.
Die Treiber von hier (aus den FAQs): https://www.android-hilfe.de/forum/...-klappt-nicht.176090-page-3.html#post-1099477 bringen auch nichts... ;(
 
das würde ich garnicht wollen muss ich zugeben...würde mich eher stören
 
Hallo Leute,
habe aktuell CM7 drauf und wollte auf MiUi wechseln, meine Frage, kann ich sofort den Speedmod kernel per Odin flashen und dann so weiter wie beschrieben oder muß ich zurück zum Stock z.b. JPU? Wipe wird nach dem Kernel doch eh vollzogen, oder?
Vielen Dank für eure Antworten:)
 
Probieren kannst du es.. Im Notfall halt JPU + Wipe :D
Ich habs auch probiert (von Darky 9.5) und hab dann alles nochmal können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Geonico
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wenn ich ein anderes Sprachpaket flashe...in Boogies rom z.b. wird deutsch dann überschrieben oder kommt die andere sprache dazu?
 
@Boogie

Ist es vielleicht möglich das man in deinem Custom MiUi die Density ändern kann? Font Changer sagt das das mit MiUi nicht möglich ist. Momentan läuft es ganz gut, deswegen will ich die Build.prop nicht bearbeiten ^^

Würde das überhaupt gehen oder machen die Grafiken da nicht mehr mit?


danke :)
 
Geonico schrieb:
Hallo Leute,
habe aktuell CM7 drauf und wollte auf MiUi wechseln, meine Frage, kann ich sofort den Speedmod kernel per Odin flashen und dann so weiter wie beschrieben oder muß ich zurück zum Stock z.b. JPU? Wipe wird nach dem Kernel doch eh vollzogen, oder?
Vielen Dank für eure Antworten:)

In Post 1 steht der Installationsweg


von CM7 ausgehend

Aktuelle MIUI auf die interne SD kopieren

8. Mit 3 Tastencombo (Vol. up + Home + Power) ins Recovery Menü
9. Unter "mounts & storage" system, data und cache formatieren
10. MiUi Vxxx installieren (install zip from sd -> choose zip from sd)
11. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Geonico
Schöne Bootanimationen :)

Tip - War Andriod

***Entnommen XDA***

"Hello Ladies & Gents

here i got some MIUI Bootanimations, cause the MIUI downloadable anims suck Simply unzip to MIUI theme folder. I dont make this themes originally. I only make it MIUI compatible. Have fun.

http://dl.dropbox.com/u/27212788/MIUI%20Bootanimations.zip

Edit:
Jetzt sollte es gehen

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Man kann den Link nicht öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns maybe OT ist und hier nicht hergehört, aber warum kann ich unter Win7x64 via adb nicht mehr mitn Galaxy S verbinden?
Das ist im Gerätemanager als fehlerhaft angezeigt..

Habe dort schon rechtsklick deinstallieren -> neustart -> Treiber neu installieren -> Neustart -> Handy angehängt, aber das ist noch immer als "fehlerhaft" gekennzeichnet.
Dadurch geht kein einziger adb Befehl ;(
Muss ich noch mehr Sachen deinstallieren?

Mit Froyo 2.2 hat adb problemlos funktioniert. Erst seit dem Update gestern, spinnt das so...


Edit: So habs.. Wird wahrscheinlich sein, weil ich noch so ein altes adb/SDK nutze.. Da war noch kein Nexus S Eintrag in der android_winusb.inf.

Fügt man das dazu:
[FONT=&quot];Google Nexus S[/FONT]
[FONT=&quot]%SingleAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_18D1&PID_4E22[/FONT]
[FONT=&quot]%CompositeAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_18D1&PID_4E22&MI_01 [/FONT]

Im Bereich [Google.NTamd64] dann funktionierts wieder ;) (oder man Updated ADB/SDK ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das JV6 Modem kompatibel zum MiUI? Finde auf dem aus Post1 verlinkten Modem link keine jv6....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.342
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten