[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domy

soweit ich weis sollte mit miui egal ob 7.6 oder boogie das cyano weg sein und durch miui oder bei glitch gernel durch glitch ersetzt sein


@ king

datensicherung , backup ,

weis ja nicht was du jetzt grad machst aber wennst card formatierst solltest nach backup den ordner auslagern ( pc oder ex card ) bevor du formatierst

ich mach das immer mit nandroid und spiel mir danach nur data wieder drauf
 
schlachtet mich bitte nicht...kann man die apps im launcher automatisch alphabetisch sortieren?
 
also im launcher glaub ich selber nicht aber wenn du deine apps in ordner verschiebst dann kannst dort alles einstellen
 
Hab ich ja gesagt. Gleicht diese Formatierung quasi einem wipe?
 
öm sorry aber sgs und costumroms hast schon langer als heute ? :lol:

wipen is löschen
formatieren ist entlehren und ein neues format erstellen bzw ein altes neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich mal gespannt. Boogiemann ich hoffe deine Rom läuft weiter so gut, sehe ja wie gut. Hoffe das Galnet endlich Fm Radio hinkriegt und dann wird es so oder so in den nächsten MIUI Versionen besser. Ist egal wer es macht, ihr seid alle toll.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Kann ich irgendwie das haptische Feedback einstellen...das vibriert sehr stark und ich finde die Einstellung nicht!
Zu meiner frage ob ich eine andere systemsprache wie italienisch installieren kann finde ich keine Antwort...:-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
domy1985 schrieb:
Kann mir jemand paar fragen beantworten?

Gibts einen Changelog zu den neuen Versionen?
Gehen die LED Benachrichtigungen mit dem Standard MIUI?
Die App um MIUI upzudaten scheint nicht mehr zu funktionieren...als ich vor ein paar Monaten MIUI drauf hatte ging es noch!

War auf CM 7...kann mir bitte jemand die fragen kurz beantworten?

Danke euch vielmals

Cangelog guggst Du Hier: xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.4 for Galaxy S - v1.6.3 [MCGv5.3 - Based On Official - IRC]
 
domy1985 schrieb:
Kann ich irgendwie das haptische Feedback einstellen...das vibriert sehr stark und ich finde die Einstellung nicht!
Zu meiner frage ob ich eine andere systemsprache wie italienisch installieren kann finde ich keine Antwort...:-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Schau mal in italienischen Android-Foren, vielleicht findest du da ein Italienisches-Sprachpaket....

Sent from my GT-I9000
 
Ok dann such ich mal nach italienischem sprachpaket!

Aber irgendwo muss man doch das haptische Feedback etwas runter drehen können?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Leute,
habe aktuell CM7 drauf und wollte auf MiUi wechseln, meine Frage, kann ich sofort den Speedmod kernel per Odin flashen und dann so weiter wie beschrieben oder muß ich zurück zum Stock z.b. JPU? Wipe wird nach dem Kernel doch eh vollzogen, oder?
Vielen Dank für eure Antworten:)
 
ich habe eben das ROM von Boogie drauf gemacht, aber hier scheint die 720p aufnahme immer noch nicht gefixed worden zu sein? am ende vom video wurds bei mir hässlich. auch so waren ein paar kleine hänger drin.

außerdem ist mir beim scrollen im market aufgefallen, dass links unten die ecke oft versetzt war, als würden die bildteile nicht alle gleichmäßig schnell scrollen. vergleichbar mit deaktiviertem vsync in spielen..

sonst noch jemand die probleme?
 
Habe die gleiche Frage/Problem wie domy1985.
Kann man irgendwo das haptische Feedback runter schrauben? Ist doch etwas "hart".
 
Hätte noch was... über Nacht verschwand meine Datenverbindung...ich musste sie de und wieder aktivieren! Ist das irgendwo einzustellen oder war das ein Fehler? Binauf boogiemans Version

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also meine Datenverbindung bleibt nachts bestehen (soweit ich das sehe) - zumindest morgens hab ich ohne irgendeinen Handgriff wieder Netz.

Kurz und schmerzlos: :)

-Kamerahack: Auslöser per Knopfdruck (Wie bei den Stock-Rom-Hacks)
-Reboot to Recovery über den Ausschaltknopf

Gehts? ;-)
 
Man man, habt Ihr euer Handy eigentlich mal in der Hand gehabt?
Einstellung / Persönlich / Töne , nach ganz unten scrollen / Haptisches Feedback ausschalten...

@Mercury
Das Problem mit dem Bildausschnitt unten links hatte ich auch, hab den neuen Glitch Kernel geflasht, (vorher Boogies Cleaning Script) und seit dem ist es weg...

Irgendwie läuft der Neo Kernel bei mir nie so wirklich rund, weiß auch nicht wieso ...

@DOMY
WENN DU LESEN WÜRDEST HÄTTEST DU DAS HIER SCHON LANGE GEFUNDEN !!! :)

Mulitlanguagepack inkl. Italiano

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=14748779

MIUI 1.6.17

Included languages are: - CHINESE - GERMAN - ENGLISH - SPANISH - FRENCH -ITALIAN - HEBREW - RUSSIAN - DUTCH - PORTUGESE - DANISH - TURKISH - POLISH -KOREAN- VIETNAMESE - GREEK

Weiss aber nicht obs läuft, musste mal probieren, ansonsten Boogiemann bitten ob er es an seine Rom anpassen kann.

@Boogie
Könntest du das Sprachpaket an dein Rom anpassen? Bzw. ist das grundsätzlich möglich? Gibt bestimmt mehrere die es gerne in anderer Sprache hätten...

Ach so, einstellen kannste das HF nicht, nur an und aus :)

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam-Sung schrieb:
Man man, habt Ihr euer Handy eigentlich mal in der Hand gehabt?
Einstellung / Persönlich / Töne , nach ganz unten scrollen / Haptisches Feedback ausschalten...

@Mercury
Das Problem mit dem Bildausschnitt unten links hatte ich such, hab den neuen Glitch Kernel geflasht, (vorher Boogies Cleaning Script) und seit dem ist es weg...

Irgendwie läuft der Neo Kernel bei mir nie so wirklich rund, weiß auch nicht wieso ...

Cheers
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Lesen ;-) wir wollen es nicht aussschalten sondern die Vibrationsintensität einstellen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Hallo Boogieman

Habe Dein ROM 1.6.17 drauf mit dem Conservative Governor
und Honeycomb Themes läuft alles gut aber mir ist aufgefallen
da bei Akkuverbrauch immer Mobilfunk-Standby und Display auf 50 bis 60 % stehen
somit mein Akku keinen Tag hält kann ich dies abstellen
 
Klar: Flugzeugmodus an und Display aus :lol:

Habe auch den Cons.Gov und Boogies ROM - heut morgen mal die BatteryStats gelöscht, also bisher in den 2,5 Std. vom Ladekabel siehts besser aus als gestern (30 Minuten Musik gehört, gesurft) = 84%...gestern war ich schon bei ~70% um die gleiche Zeit...mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.342
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten