[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@London die batstats löschst du wie gewöhnlich im CWM ;)
Was UV/OC betrofft... bei mir funktioniert es einwandfrei. Versuch einfach nochmal den aktuellen neo_08 zu flashen.
Kommentareinwurf: ich hab unter ondemand govenor eine viel besser akkulaufzeit :)... seh den vorteil bei conservativ iwie nich ^^
=> bei mir braucht es abartig lange bis die sms "app" die alles geladen hat und bis sie sich über den Lockscreen öffnet... allgemein reagiert das phone auf eingaben recht laggy :o kann man da was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
liest eigentlich noch überhaupt jemand dioe anleitungen und erklärungen bzw posts durch ?
jeden tag die gleichen fragen tut ja schon weh .
 
Steht dort auch die Antwort zu meinem Problem Mred?
 
stimmt - die battery stats habe ich übersehen...habe den neo_08 2.6.35.13 drauf, aber die oc/UV Features finde ich trotzdem nicht im cwm...wodrunter sollen die denn fallen?advanced?
 
in prinzip ja und nein king aber ein paar seiten vorher ;)

es wird dir in diesem fall nicht viel übrig bleiben als deine daten zu sichern und handy wie auch speicherkarte komplett formatieren und mit jpu anfangen und danach boogie´s oder 7.6 plus patch .

dein efs ordner is anscheinend totalmit altdateien zugemüllt .....

deine vorhergehenden fragen kann man denk ich alle mit ja beantworten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
dafür brauchst du "voltage control" ;)

@mred33 ich weiß zu schätzen, dass du dich da grad drum bemühst uns das zu vermitteln, aber mir ist schon klar das man die post mitverfolgen sollte (und glaub mir für gewöhnlich tu ich das, aber ich hab grad zu wenig zweit und kann nur selten und kurz hier reinschauen und für meine Frage fand ich auf den letzten 10 Seiten nix ;)), nur fällt das oft bei Threads die ziemlich boomen schwer :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
london auf boogies seite unter downloads findest rechts unten alle kerneltools inkl scriptreinigung
da kannst die aussuchen wie du den kernel gerne hättest

@ alest ... mein letzter stand ist das voltegecontrol zu keinem ergebnis führt da alle einstellungen immer wieder zurückgehen und die nur mit ensprechenden scripten von boogies seite geht

ps .. alesto dich hab ich nicht gemeint :)
finds nur wahnsinn was heute an fragen gekommen ist was eigentlich jetzt täglich behandelt wurde ... das füllt den fred das die meisten fragen dann übersehen werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
ja das stimmt, zumindest soweit was den govenor betrifft... aber da der neo8 auf ondemand läuft bin ich soweit zufrieden.
 
fl0rry schrieb:
Hey Leute, hab Boogies ROM drauf. Läuft alles ganz gut, nur kann ich keine Apps installieren weil der Speicher voll ist?!?


Ist der Bug bekannt? :)

Ich weiss auch nicht warum es manchmal dazu kommt dass dort was verschoben wird. Aber Lösung gibt es dafür:
FAQ | Boogieman

Andere Lösung wäre halt die Rabiatere :D -> Komplett neuinstallieren ab Froyo
 
Kann mir jemand paar fragen beantworten?

Gibts einen Changelog zu den neuen Versionen?
Gehen die LED Benachrichtigungen mit dem Standard MIUI?
Die App um MIUI upzudaten scheint nicht mehr zu funktionieren...als ich vor ein paar Monaten MIUI drauf hatte ging es noch!

War auf CM 7...kann mir bitte jemand die fragen kurz beantworten?

Danke euch vielmals
 
@Domy
Lest doch bitte einfach mal hier im Tread, da ist alles schon mehrfach beantwortet...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Governor Einstellungen in Voltage Control oder Pimp my CPU werden nicht richtig übernommen, da zach und Glitch bei ihren Kernel screenstate_scaling scripte verwenden (Akkuschonender). Undervolten und Overclocken könnt ihr aber in den Apps, das funktioniert, aber lasst in den Apps bitte die Finger weg von Governor oder Scheduler und ladet euch auf meiner Homepage das Kernel Cleaner Script runter und packt es auf die SD Karte falls mal was beim oc oder uv daneben geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
domy die led is glaub ich im neo 8 vom zach drin .....
den rest findest du auf der erten seite
 
danke Jungs - auf boogies Seite war ich schon und habe mir den con-gov. geflashed....ich teste mal vcontrol...

also ihr habt wirklich im cwm eine Einstellung unter der ihr selbst die oc rate einstellen könnt?so hab ich damals beim damian gto auch gemacht...
 
@ samsung
MEINE fragen KANN glaub ich niemand beantworten ;)

Londo2017 schrieb:
danke Jungs - auf boogies Seite war ich schon und habe mir den con-gov. geflashed....ich teste mal vcontrol...

also ihr habt wirklich im cwm eine Einstellung unter der ihr selbst die oc rate einstellen könnt?so hab ich damals beim damian gto auch gemacht...

das hat du missverstanden
viea cwm flasht du entsprechendes script für den kernel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@London wieso sollte man heutzutage sowas noch über CWM machen müssen? ... das is doch viel zu stressig mit den ganzen reboots :p
 
Eine Frage noch... da ich von CM7 komme habe ich beim Booten cyanogenmod als logo! ist das bei MIUI standardmäßig auch so oder liegt es daran dass ich von CM7 komme?

Danke für die Antworten ;)
 
okay, script ist ja schon geflashed ;)

ich mag das cwm - so schön oldschool...soviel Komfort wie vcontrol bin ich gar nicht gewohnt ;)

teste jetzt einmal

1000 Mhz - 1225 mV ie -25mV
800 Mhz - 1150 mV ie -50mV
400 Mhz - 975 mV ie -75mV
200 Mhz - 875 mv ie -75mV
100 Mhz - 850 mV ie -100mV
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Ich weiss auch nicht warum es manchmal dazu kommt dass dort was verschoben wird. Aber Lösung gibt es dafür:
FAQ | Boogieman

Andere Lösung wäre halt die Rabiatere :D -> Komplett neuinstallieren ab Froyo


Jojo danke ^^ hab mal über CWM system/data/cache gewipet, denn hats gefunzt :)


rennt ganz gut dein ROM :) Respekt ;)
 
Was genau meinst du mit Datein sichern? Ein Backup über Einstellungen-Persönlich etc,oder etwas anderes? Nur damit ich jetzt nichts missverstehe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.342
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten