[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustigerweise gehts nach dem ersten Reboot nun auch immer :D

Achja, gibts ne Kurzwahl oder stehen die Chinesen nicht auf das?

Ok: Gibt es anscheinend nicht.. Man kann nen Ordner machen und dort alle Speeddials ablegen.. Najo, muss ichs mal so machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, paar Fragen zum MIUI:
Kann ich die Fotos auf die externe SD-Karte speichern lassen (finde da nix dazu)?

Wo stelle ich diesen verdammten PIN aus?

Habe die letzte Version von Boogie genommen. Was ist da für ein Kernel, bzw. wo sehe ich das welchen Governor der hat?
 
Keine angst, ich werde euch trotzdem auf dem neuesten stand halten.

Danke an den edlen Spender Zwerkel ;-)

Edit :
Pin irgendwo unter Einstellungen gibt es einen Punkt Sicherheit. In meinem ROM ist zachs neo 08v2 mit ondemand governor. Scripte und Infos zum umstellen findest du in meinem blog im howto Bereich unter Kernel change...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogie: Ondemand klingt ja nicht so schlecht..
Um das zB auf Conservative umzustellen, muss ich einfach das Script vom HowTO Bereich runterladen und dann nach Anleitung vorgehen?

Kernel oder dieses Cleaning muss ich nicht raufspielen oder?
 
Manchmal frag ich mich echt warum ich Anleitungen schreibe ;-)
Ja, einfach script downloaden und im cwm installieren. Den Rest brauchst du nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
*****wo findest man den Mobilen Zugangspunkt bei Miui - also das man das handy via umts als eine art router nutzen kann******
 
@Boogie: Ohne CWM wäre ich nicht bei MIUI ;) Des weiteren könntest du hinschreiben, dass beim Governor ändern die vorigen Sachen nicht gebraucht werden.

Ich lese sehr wohl die HowTO/FAQs durch, nur wenn da nicht explizit steht, dass der vorige Teil nur optional ist, dann mache ich im Notfall lieber alles :D
 
Ich muss sagen das ich mit der Version von Boogie echt ein Problem hab!
Sie läuft wunderbar, bis ich nen Reboot mache.

Dann friert alles ein, und man kann nichts mehr machen!

Ich weiss nicht an was das liegt, aber normal ist das nicht!
Ist nicht meine erste MIUI Version die ich geupdatet habe und falsch gemacht habe ich auch nichts! Ganz komisch!

Ich musste seit gestern bestimmt 6 mal neu aufsetzten!!

An was kann das liegen?
Alles läuft und dann nach reboot -> Freeze!! :(
 
Das liegt an dem locker Screenshot Bug. Mach die pinabfrage raus dann klappt jeder reboot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Hast du eventuell undervolted oder hattest das mal bei nem alten Kernel gemacht? Schau mal in meinem blog in howto Bereich unter "Kernel change" lade dir mal dort das Kernel cleaner script runter, und auch wieder zachs neo 08v2. Dann zuerst das Kernel cleaner script ausführen und dann den Kernel neu installieren.

P.s. du hast aber nicht zufällig einen dieser neuen lockscreens aktiviert und die Pin abfrage noch an?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
P.s. du hast aber nicht zufällig einen dieser neuen lockscreens aktiviert und die Pin abfrage noch an?

Doch genau das habe ich!!
Ist das der Fehler?? :(
 
ist niemand in der lage meine frage zu beantworten? miui kein moblier zugangspunkt? @boogieman weisst du wie das geht?
 
mit der Back Taste und Vol Up kommst du wieder zur Pin eingabe
aber vorher NICHT den Lockscreen ziehen
 
Mann Kerl. Schau mal bitte in meinem Blog auf der Custom Rom Seite was dort in dem roten Kasten steht... und ganz nebenbei wurde das gefühlte 1000 mal hier besprochen ;-)
Also Pin abfrage aus und fertig. Mal ganz nebenbei, das geht aber auch bei den mcg Versionen nicht anders.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Kurze frage! Reicht das wenn ich nur die v7.6 drauf mache oder muss ich danach noch die v7.7 druaf machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was für nen Provider hast du? Meiner war automatisch eingetragen (Bob-Österreich).

Hätte 2 Fragen was ich noch nicht gefunden habe:
Kann man wo die Original Samsung Töne hinzufügen (bzw. wie extrahiere ich die aus der Samsung-FW - jaja, ist eher OffTopic).

Und kann man den Speicherort bei der Kamera ändern? Will auf externe Karte, mein interner Speicher ist schon bald voll ;(
 
Boogieman schrieb:
Mann Kerl. Schau mal bitte in meinem Blog auf der Custom Rom Seite was dort in dem roten Kasten steht... und ganz nebenbei wurde das gefühlte 1000 mal hier besprochen ;-)
Also Pin abfrage aus und fertig. Mal ganz nebenbei, das geht aber auch bei den mcg Versionen nicht anders.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja Schoooryyy! :lol:
 
!!!ACHTUNG!!! an ALLE!!!

Wenn Ihr aus dem Market CPU MASTER

ODER TEGRAK RUNTERLADET ZUM ÄNDERN DER MHZ:!!! VORSICHT!!!

DIE KERNEL VON ZACH und GLITCH kann man bis 1,6MHZ hochschrauben.... das führt zu Bootloops und FC ... Die Mhz kann man dann nicht mehr Ändern da es immer wieder Loops und Fcs gibt !!!

Tip: Nehmt die Scripte auf Boogies Seite ....

Ich rede aus erfahrung ...

Nur so nebenbei.... und jetzt weiterhin viel Spass mit Miui

@ boogie kannst du mir bitte mal ne Zip zusammenschustern für den 720P recording (hängt schon wieder :-(

P.s. hab dir einen Döner und ein Bier zukommen lassen :) (danke nochmal für den Lockscreen):D:D:D
 
Neues von Galnet -/- MCG endet mit der 7.7

Entnommen XDA

"hi guys thanks for the feedback!
Here is what I propose:

1. I will get the FM Radio working.
2. I will patch this 720p issue.
3. I will fix the battery issue.
4. I will TRY and make the Rom no longer require a Froyo bootloader!

This will take time in development but once done, I won't release any other version unless a major change occurs.
The Chinese dev's can either work with me or against me. I honestly don't care!
I will make 1 Rom, my own version and people can either like it or lump it!
Mambo04 and all developers will be credited, but it will be my own Rom with my own modification under my own name! Like Boz did!
MCG will end with v7.7 and a new Rom born on Friday unless Mambo wishes to continue development of his own, however I won't be releasing any further updates under this thread..!
I can't get a hold of Mambo to ask his opinion, so Ive had to take my own decision on the matter.

How does this sound?"

Regards, Mat.

Sent from my GT-I9000 App

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.342
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten