[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spoiler

CoPilot... ist n Navi .... findest du im. Markt...

@Boogie
Galnet hat n neuen Lock gemacht, wer ihn will muss die adresse aus dem Photo von Hand eintippen, ist n direktdownload und ich weiß nicht wie ich den Link mit der Android-hilfe App kopieren kann...

Bilder:
Kann im moment nix vom Handy Hochladen ....
verdammt... :)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all wo findest man den Mobilen Zugangspunkt bei Miui oder gibt es das nicht mehr?
 
@Quasimodo
Ja genau den meinte ich :)
Hier noch n Bild

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1308544960074.jpg
    uploadfromtaptalk1308544960074.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 231
So, will von Darky 9.5 auf MIUI gehen.
Habe ja schon nen Speedmod kernel oben, von daher die Frage: Muss ich den nochmals via Odin Flashen? Nö oder?
Und ist die Anleitung am neusten Stand (erster Post)?
Des weiteren kann ich gleich die letzte Version von Boogie nehmen oder die vom ersten Post? (könnte man eventuell dazuschreiben ;))
 
Hallo,

ich habe soeben von der 5.3 auf die 7.6 + Patch auf 7.7 geupdatet. Nun bekomme ich beim Start immer die Meldung UIDs inconsistent. Wipe cache partition. Das habe ich mehrmals gemacht, allerdings ohne Erfolg. Jemand einen Rat für mich? Danke...
 
Ich bekomme mit thetering. Weder mit WLAN noch usb eine Internet Verbindung zu Stande. Verbindung zwischen Handy und pc klappt aber ohne Internet. Wer weiß bitte Rat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, bin von Darky 9.5 (war 2.2.1) nach Anleitung vorgegangen (aber halt vorher nicht neu mit 2.2 geflashed).
Habe via CWM den Miui_Init Dingens geflashed, danach format gemacht und das letzte von Boogie via CWM geflashed.
Leider bootet das Teil IMMER in den CWM..

Was kann ich machen ;(
 
@the
Machs mal genau nach Anleitung, jpu mit repartiton, speedmod , initial, Boogies Miui Rom....
Das dauert zwanzig minuten und du hast n sauberes schönes Miui Rom...

Enjoy Miui



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jo, bin ich gerade dabei :D
Habe halt gehofft, ich erspar mir die 200MB Download..

Naja, was solls... Bin mal was zum Essen holen und nachher sollte JPU fertig geladen sein ;)
 
Na dann viel Spaß :)
Geb nachher mal laut wie es geklappt hat und wie es dir gefällt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin Leute!

Kleines Problem hier mit MIUI: Ich möchte für Mail- und Anrufbenachrichtigungen gerne die App "Missed it!" verwenden. Um dort aber eigene Anwendungen hinzuzufügen, muss in den Android-Settings die jeweilige Anwendung freigeschaltet werden (Accessibility). Aber diesen Menüeintrag gibt es offenbar unter MIUI nicht. :(

So sähe der Eintrag im englischen Originalmenü aus: http://igecelabs.net/forums/download/file.php?id=1

Any ideas?!

Gruß
Tann
 
mred33 schrieb:
Ich bekomme mit thetering. Weder mit WLAN noch usb eine Internet Verbindung zu Stande. Verbindung zwischen Handy und pc klappt aber ohne Internet. Wer weiß bitte Rat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schließ mich dieser Frage an. Bekomm auch keine funkionierende Internetverbindung per WLAN/USB :huh:
 
So, nach Anleitung vorgegangen und schwups gehts auch..

Frage habe ich noch, geht BOB (Österreich) das Datenpaket auch ohne Roaming? Bei Darky ging das ja..

Und wenn ich den Screen locke (Super Animation) dann reagiert das unlocken nicht sofort.. Ist das normal?
 
@the
Hier sind einige Ösis im Thread, können dir bestimmt weiterhelfen :)

Der jeweilige teil muss gräulich hinterlegt sein, büschen mit gefühl :)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem 5 sec Timeout oder so, nach dem Handy sperren geht mir jetzt schon auf die Nerven.. Warum reagiert das Teil nicht, wenn ich es sperre?
 
Was fürn Timeout?
Bei mir reagierts sofort...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
An alle die mir in den letzten Tagen fleissig geholfen haben vielen lieben Dank.

- das Handy läuft (und wie!)
- das Navi / GPS geht auch (Danke Boogie für deine config. bzw den Hinweis)
- Boogie, Ich <3 dein ROM!
- ich bin jetzt MiUi-FAN und werde es auch nicht wieder wechseln!

Danke und Gruß
Zwerkel

P.S.: Boogie, Cheers, dein Bier ist auf dem Weg. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.745
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.341
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten