[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsteinno1 schrieb:
hey Sam-sung wenn die neuen Lockscreens so gut bei dir funktionieren probier mal dir eine PIN Sperre für deine SIM Karte zu aktivieren. Weil da liegt das große Problem. Wenn Leute die PIN Sperre anhaben und dann die neuen Lockscreens aktivieren, jaaa GUTE NACHT. Also nicht probieren, habs bei meiner Rom EXTRA GROß am Anfang in die FAQ geschrieben.

Ach ja und Tastatur vibration soll nicht gehen, nutz die zwar nie, doch von vielen schon gehört. Jede woche bugfixe und neue bugs, ohne würde es doch keinen Spass machen.

P.S. Boogieman gute Version gebastelt.


hab Boogies CUstom rom mit den neuen Lockscreens und SIM PIN Abfrage ist aktiv, kein Problem bei mir?!?...



EDIT: WARNUNG! Einstein hat Recht, gibt wohl Probleme mit den neuen Lockscreens und der PIN Abfrage....beim ersten Reboot hats bei mir noch geklappt, der zweite nicht mehr!...Wieso auch immer...?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist der Empfang wieder normal und WLAN geht auch, nur bin ich zu blöd den lockscreen zu ändern. Kann nur das Bild ändern aber am lockstil selbst ändert sich mich. Wo stell ich das ein?
 
Du gehst in den Themen manager -> Thema einstellen -> lockscreen style
Ich hab mal alle geladen und alle funktionieren super mit der Version von boogiemann ist echt super*gg *
 
Ich weiß nicht mal mehr die Pin von meiner Karte *lach* hab die Abfrage nie an...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mit dem Neo8 v2 und conser. script sieht das mit dem akku wirklich gut aus :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ach nee, wäre ja nicht so als wenn zacharias und ich das immer gesagt hätten :)
Also funktioniert das script welches ich hoch geladen hab? Da gab es ja gestern Abend noch Probleme damit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Naja ich habe es entpackt und mit dem root explorer kopiert sowie dann die permissions gesetzt. Danach natürlich neu gestartet. Macht bis jetzt wirklich einen guten Eindruck muss ich sagen.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kann mir jemand sagen wie man die schriftfarbe für einzelne apps ändert? beim standardt-theme ist im browser bei favoriten schwarz auf schwarz geschrieben und bei der youtube app hellgrau auf weiß....
 
Sam-Sung schrieb:
Ich weiß nicht mal mehr die Pin von meiner Karte *lach* hab die Abfrage nie an...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Es scheint wirklich an der Abfrage zu liegen. Ich hab jetzt MCG v7.7 + deutsches Sprachpaket von Boogie (danke :love:) drauf und die Pinabfrage deaktiviert und siehe da, es läuft :)
 
7.7 ? hab ich was verpasst ??
 
Vielleicht ;)

7.7 ist der Patch der für die 7.6 erschienen ist (kurz danach, 33MB groß) weil Galnet keine Lust hatte schon wieder ein komplettes Rom hochzuladen.
 
@sorry, Lazy ich ergänz mal kurz , da hier einige kein Englisch können.

Wenn du die 7.7 installieren willst musst du die 7.6 installiert haben und ohne irgendwelche wipes oder Formats einfach über CWM installieren.

Und wichtig - NICHT "Install Update from SD" auswählen...

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Install .zip from SD, das sollte eigentlich IMMER der Weg sein den man sich zu merken hat. Selbst wenn die Datei Update.zip heisst lässt sie sich so installieren. Ich weiß nicht wieso der (irreführende) Punkt bis heute im CWM drin ist.
 
@Lazy
Habs nur reingeschrieben da auch bei XDA einige das "Install Update from SD Card" versucht haben :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich weiß, hab ich gesehen. Aber mal ehrlich, wer mehr als 1 mal ein Custom Rom geflasht hat sollte eigentlich wissen wie es geht :D
 
Boogieman schrieb:
Ach nee, wäre ja nicht so als wenn zacharias und ich das immer gesagt hätten :)
Also funktioniert das script welches ich hoch geladen hab? Da gab es ja gestern Abend noch Probleme damit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also ich habe deine ROM drauf und ich muss sagen ich hab keine Probleme damit habe, auch nicht mit den Themen nicht, läuft alles sehr sehr gut, und ich hab auch ein anderes Modem drauf gemacht (JVK) und es ging ohne Probleme! Guten Empfang und alles! Sehr gute Arbeit muss ich sagen! Vielen dank dafür!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Boogie : Es gibt ein neues Lockscreen , sieht aus wie der vom Iphone (hab leider kein Screenshot ) wenn jemand hat bitte posten , Danke

Problem : ist alles auf CHINASTYLE:thumbdn:

kannst du den irgendwie fixen??? danke schon mal im vorraus ...:D

P.S. Hab jetzt mal die V7.6 drauf gemacht +Patch auf v7.7 + Boogies Sprachpacket = Läuft Top , Kamera FLop (720p nur noch verschwommen ohne Fokus) ... :-(

noch jemand mit diesem Prob???

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lazy
Wenn das man so wäre *lach*

@Masta
Wer will denn n Iphone Lockscreen ????



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
moi... :D:D:D und viele andere auch denke ich , sonst hätte diese kein MIUI ...

Hat ja bissl was vom Iphone ... würd ja gerne ein Screenshot machen aber das mit der Tastenkombi geht irgendwie net :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.340
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten