S
Stupendousman
Stamm-User
- 121
Nein, ich hab kein Sprachpaket installiert...
Bin auf Englisch...
Bin auf Englisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morgue87 schrieb:Hast du das dt. Sprachpaket vom Nexus installiert?
Wenn ja, gibt's da seltsamerweise Probleme mit der ext. SD-Karte - keine Ahnung warum. Sprachpaket passt definitiv nicht so ganz zur aktuellen Rom-Version
DrIGGI schrieb:Du kannst nur mit dem root explorer darüber zugreifen (oder anderen Dateimanagern die dir root Zugriff verschaffen) und zwar über "root/emmc".
Mediascanning geht jedoch ohne Probleme.
hast du das sprachpaket installiert? Die aktuelle Version ist mit dem Sprachpaket nicht kompatibel.Stupendousman schrieb:Also in diesem Ordner ist bei mir nix drinnen...
Und Mediascanning geht soweit auch nicht... also geht schon, aber er fördert keine Daten meiner Sd zutage...
Ich find ja die Rom mehr als geil... wenn jetzt der Zugriff uaf meine SD noch klappen würde wäre ich mehr als zufrieden...
hatte ich auch mal. nach neuinstallation war der wieder da.Chiv schrieb:Ich hab meinen Lockscreen verloren... Hab beta6 ausgehend von Darky9.5 geflashen, danach RC2 und dann Apps mittels Titanium Backup wiederhergestellt und mit dem ThemeManager ein bisschen rumgespielt. Nun hab ich keinen Lockscreen mehr, ich meine aber der war vorher da...Jemand 'ne Idee, wie ich den wiederbekomm?
DrIGGI schrieb:[...]
hatte ich auch mal. nach neuinstallation war der wieder da.