[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lazy,
zum haptischen Feedback kann ich nichts sagen, da ich das eh immer komplett aus habe. Ich mag das überhaupt nicht.

Bei mir laufen alle Locks OHNE probleme. Würds nicht sagen wenns nicht so wäre.

Hab vorher soviel theater mit der Mcg version gehabt, hab dann alles gelöscht (Format, system,data,datadata,cache, Wipe, cache, dalvik cache)
Und hab dann Boogies raufgehauen und hab dann nur die Apps über Backup wiederhergestellt und Wlan manuell hergestellt. Den Rest hab ich über Backup nicht wiederhergestellt.Und es läuft wirklich klasse.

@quasimodo
Das heißt ich kann das Modem über das JVK flashen?

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sam Sung,

Ja, kannst Du, wanz bestimmt!:D



@ Hallo Boogieman, die ****** hast Du Dir redlich Verdient!
 
@quasimodo
Hast du einen direktlink für mich?
Und danke :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ha ha ha... ja das hab ich gesehen, ich dachte mehr an einen direkt Downloadlink :) :) :)

Siehste das meinte ich :)

Hat geklappt..... danke ! ! !

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nur ein einziges problem und zwar das die tethering funktion weder über wifi noch über usb eine internetverbindung bei meinem laptop herstellt.... bei der 1.5.20 ging es noch danach habe ich es nur eben gerade noch mal getestet...

kann das wer bestätigen
 
Boogierom und Horizontal Slider hängt nach dem reboot. Ansonsten läuft das Rom Super mit dem neo8v2.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Guten Morgen!

Hab seit gestern MiUi drauf und bin begeistert. Leider hab ich sehr schlechten Empfang und hier gelesen, dass es am Modem liegen kann. Kann ich einfach nachträglich das Modem über Odin ändern, oder muss ich etwas beachten (außer signed)? Welches Modem soll ich für 3AT verwenden? hat da jemand einen Tipp, oder einfach eines nach dem anderen testen?

Ein weiteres Problem hat sich gestern Abend ergeben: Kann WLAN nicht einrichten. Es wird immer "außer Reichweite" geschrieben, obwohl ich ca. 30 cm vom WLAN Router entfernt sitze.

hat jemand einen Rat für mich


vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@sno..

Was für ne Miui version hast du denn drauf?

Modem kannst du über CWM flashen z.b das JV6.




Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • SC20110124-174107.png
    SC20110124-174107.png
    9,3 KB · Aufrufe: 252
Die fast ganz aktuelle von Boogieman (1.6.17), denn nach dem flashen war das update da. Ich werd nochmals die aktuelle flashen und dann testen. Wenn dann der Empfang immer noch nicht besser ist ändere ich mal das Modem.

Vielen Dank
 
Nehm mal gleich das Boogie Custom Rom inkl. des Deutschen Sprachpaketes, da läuft alles.
Wenn du magst kannst du dann trotzdem noch das JV6 über CWM nachträglivh flashen :)

Greetz

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam-Sung schrieb:
@Blueeyes
Und das Powerkopf Menü kannste umstellen in Einstellungen, Persönlich, Eigene Schalter an/aus :)

Bezüglich des Powerknopfs hast du mich nicht verstanden. Das Poweroff/Reboot Menü kommt immer. Spielt keine Rolle ob Custom Toggles aktiviert sind oder nicht.

20110619_122753.jpg

20110619_122808.jpg


hier ein paar screenshots, obwohl custom toggles deaktiviert sind. habe ich das schöne menü. leider nur beim stock so

Nachtrag zum Lockscreen Wallpaper. Habe es nochmal ausprobiert. Bei den neuen Lockscreens kann ich definitiv nicht das Hintergrundbild ändern. Auch wenn ich unter Menu/Wallpaper/Lockscreen Wallpaper explizit setze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Glitch Kernel für die i9000 version : Klick zu xda

- 17/06/2011 - For CM7 nightly builds up to #32 and MIUI v6+ - V10C - V10C-VC

Change log

LATEST - 17/06/2011 - V10C (Updated) To use with newest builds, #28+ for i9000 or equivalent

- Upstream sync (cpuidle, updated drivers (wifi etc.), Recovery 4.0.0.x, etc...) (updated as of today 17/06)
- More debug stuff disabled
- Dock audio support (experimental)
- Added DIDLE (Deep Idle) support (removed, buggy)
- New voltage tweaks for added stability on some devices
 
ich habe seit gestern nacht das CostumRom 1.6.17 von Boogy drauf.

Dann habe ich aus dem Market facebook und twitter gezogen allerdings ´stürtzen beide gleich nach dem start ab. Ich hatte diese Apps auch vorher auf meinem Galaxy s, sind vielleicht irgendwelche dateien noch vorhanden, die für diesen absturtz sorgen?

ich hatte alle drei punkte gewipet wie in der "How To" beschrieben. Ist das ein bekannter fehler? habs in den seiten davor nicht gefunden.

gruß yakup187
 
@yakup187
ich habe manchmal das problem wenn unter datadata (die datenbank) noch dateien vorhanden sind. dann wird das problem gefixt in dem man dort dann die betreffenden ordner löscht und anschließend die app neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: novasun und yakup187
hmm nee leider sind hier keine Daten dieser Apps vorhanden.
ich merke gerade auch das ich kein benchmark test ausführen kann, bei I/0 taucht ein error auf.

Ich glaube ich sollte am besten mal alles komplett nochmal aufspielen
 
@ blueeyes
Stimmt geht nicht mit der Stock rom, immer nur so ein Oranger Hintergrund .... right?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hey Sam-sung wenn die neuen Lockscreens so gut bei dir funktionieren probier mal dir eine PIN Sperre für deine SIM Karte zu aktivieren. Weil da liegt das große Problem. Wenn Leute die PIN Sperre anhaben und dann die neuen Lockscreens aktivieren, jaaa GUTE NACHT. Also nicht probieren, habs bei meiner Rom EXTRA GROß am Anfang in die FAQ geschrieben.

Ach ja und Tastatur vibration soll nicht gehen, nutz die zwar nie, doch von vielen schon gehört. Jede woche bugfixe und neue bugs, ohne würde es doch keinen Spass machen.

P.S. Boogieman gute Version gebastelt.
 
Sam-Sung schrieb:
@ blueeyes
Stimmt geht nicht mit der Stock rom, immer nur so ein Oranger Hintergrund .... right?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nein sondern der hintergrund den man auch für das normale rom ausgewählt hat. eine ausnahme bildet da der comic lockscreen, da hat man halt diese comic grafik dann als hintergrund. ist denn beim mcg rom die sache anders?

mehr stört mich aber, dass die neuen lockscreens nicht mit noled zusammen arbeiten. irgendwas stimmt da nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.340
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten