[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds ziemlich geil, perfekt wäre es wenn man es selber anpassen könnte..
Das Rom läuft so geil, bisher für mich das beste..

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Da gibt es ein Lookscreen mit einem Slider (nach rechts), nach einem reboot geht da nix mehr. Funktioniert der mit dem Boogierom ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sagt mir mal pls wie ich den 720p zip installe.
Mit cwm sagt er immer abortet ...
 
@ol langer
Ja funktioniert, funktionieren alle mit Boogies Rom...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
so habe jetzt auch nochmal das neuste boogirom installed und dann gleich mal 30 sec 720p aufgenommen. siehe da es ruckelt nicht mehr cool.
Echt tolles rom thx :)
 
Hallo Boogieman,

wie ich lese hast Du das Lockscreen Problem in den Griff bekommen! :thumbsup:

Werde Mir dein Rom gleich mal runterladen und Flashen. Gelle!:winki:
 
Kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen! Meine erste "Boogie"-Rom und schon bin ich verliebt! Läuft einfach rund! Einziger Wermutstropfen ist die fehlende SGS-Stock Gallerie aus der MCG Version! Aber das ist mehr als verkraftbar!
 
@Boogie
Sag mal kann ich bei deinem Rom das JQ1 Modem über das JVK flashen oder geht dann wieder kein Empfang?
Ich hab mit der JVK immer nur einen Balken Empfang in meiner Wohnung, mit der JQ1 hatte ich immer vollen Empfang...

Nacht allerseits :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich finds ziemlich geil, perfekt wäre es wenn man es selber anpassen könnte..

Ich nehme an du meinst den "Five Target Lock"?! Den kann man anpassen. Dafür muss die manifest.xml bearbeitet werden. Das es einfach ist habe ich nicht behauptet, aber es geht :lol:
Sag mal kann ich bei deinem Rom das JQ1 Modem über das JVK flashen oder geht dann wieder kein Empfang?

Wenn du das hin bekommst sagst du mir bitte bescheid, wegen dem sch**** habe ich heute gefühlte 20 mal neu geflasht. Eigentlich wollte ich es als Standard im Rom übernehmen, aber irgendwie will es nicht.

Einziger Wermutstropfen ist die fehlende SGS-Stock Gallerie aus der MCG Version!
Nicht immer nur jammern, auch mal ein wenig Eigeninitiative zeigen :winki: Das Ding heisst Gallery3D und kannst du einfach im Market downloaden..
https://market.android.com/details?id=com.cooliris.media&feature=search_result
 
Welches ist denn dein stock Modem?
JVK oder JPV wie es bei Deinen Features steht?
Ich habe mal gelesen das nur noch diese Modem passen bei CM7 & MIUI
http://codeworkx.de/download/cyanogenmod/
bin mir nicht mehr so sicher is schon eine weile her ,Stimmt das noch?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, die sollten funktionieren. Modem was drin ist im Rom ist JPV (wird aber nur übernommen bei fullwipe Installation, frag mich nicht warum)
 
Morgen Leutz also bei mir gehen die locksreens zwar aber nach nem reboot bleiben sie hängen und ich darf alles von neu Flashen trotz aktueller boggies rom + SPv1
 
Bei mir ist das alte Modem (JV6) zum Glück geblieben und funktioniert auch :)

Edit: So, bei mir zicken die neuen Lockscreens nach 2-3 Reboots auch rum, sobald ich unlocken will hängt sich der ganze Apparat auf. Irgendwas scheint da noch richtig im Argen zu sein. Ich hoffe die Chinadevs kriegen das bis nächsten Freitag auf die Reihe...so wie jetzt ist das jedenfalls nicht zu gebrauchen.

Edit2: Nach einer weiteren Stunde benutzen und zahlreichen Hängern und Abstürzen geh ich wieder zurück auf 1.6.10, die lief toll :) Keine Ahnung woran es liegt aber mein SGS hängt sich zum Beispiel ständig auf wenn ich es an den Rechner hänge um Daten auszutauschen. Kommt mir diese Woche irgendwie alles wie eine "Verschlimmbesserung vor" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Boogie
Ha ha ha wenn ich das könnte dann wäre das schon erledigt :)
(manifest. xml)

@Lazy
Komisch, bei mir laufen die lockscreens 1.a, ich hab gestern jedes als lockscreen genommen und danach gerebootet und es ging,
Hab dann gestern Abend bestimmt 15-20 mal neugestartet und, es (Five Target) läuft ohne irgendwelche bugs, freezes erc.
Hast du Boogies Rom oder die Mcg Version und die Locks dort Installiert?
Installier mal Boogies Rom (nicht die 1.6. 17 läuft echt eins a, und einen versuch ist's wert.

@Andro84
Wie Boogies Rom und Spv1?
Du brauchst bei Boogies Rom kein Sprachpaket, ds ist das Deutsche doch Integriert. Und das Spv1 auf die 1. 6. 17 passt nicht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
MCGv7.5 ist Online!

Faster, Smoother and More Refinded.

- Kernel Updated to Neo 8 version 2 (thanks zach for app fix)
- UI Tweaked for Speed
- Modem Signal Issues (Week Signal) Fixed
- Light Sensor More Responsive
- Lockscreens translated into English (By Galnet Team)
- Wifi Signal Improvements (thanks zach)
- Other small issues fixed

Known issues:

On loading in MIUI Updater.apk will FC' this doesn't cause any issues with the rom and should be ignored.


MODROMS HOSTED FILE - v7.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das problem, dass die noled app nicht richtig mit den neuen lockscreens funktioniert. Wenn man ne sms oder einen anruf verpasst hat, dann leuchtet der kompletter screen auf und nicht nur das noled symbol.

Außerdem scheint der lockscreen background nur mit dem default lockscreen zu funktionieren. Ansonsten zeigt er bei den neuem lockscreens das normale background an.

Ansich eine tolle idee mit den lockscreen leider noch nicht ganz ausgereift. Ich benutze übrigens die stock von miui.us weil mir das bei galnet zu bunt wurde. Da habe ich zusätzlich zu den toggle screen noch ein schönes poweroff/reboot menü wenn ich auf den ausknopf drücke
 
@ Sam-Sung

Ich hab bereits Boogies Rom genommen und damit traten die Fehler auf. Das originale hab ich noch nicht probiert, allerdings mach ich mir da eben so wenig Hoffnung.
 
@Blueeyes
Bei mir gehts, galerie, bild auswählen, lockscreen...
Und das Powerkopf Menü kannste umstellen in Einstellungen, Persönlich, Eigene Schalter an/aus :)

@Lazy
Versteh ich nicht, bei mir läuft das Rom echt klasse. Das beste bisher...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1308464489847.jpg
    uploadfromtaptalk1308464489847.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 199
  • uploadfromtaptalk1308464501441.jpg
    uploadfromtaptalk1308464501441.jpg
    65 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas wurde auch am haptischen Feedback geändert, mir kommts vor als wenn das Teil viel öfter vibriert als vorher. Probiert mal auf dem Homescreen den Menübutton (vibriert) und dann Einstellungen (vibriert jetzt auch). So ist das öfter, also dass es bei der Eingabe bzw. Bestätigung von irgendwas vibriert. Bisschen nervig...

Sam-Sung, bei mir war es genau dieser Lockscreen der ständig abgeschmiert ist.
 
Ich kann auch nicht meckern, Boogieman's Rom läuft auch bei Mir Tatellos! ******

Bei den Modems sollte man auf Signed achten, diese sind auch mit MIUI kompatibel.

Verwende auch das TUBJV6

Die Liste hat ja andidroid schon gepostet!


Bei Mir laufen auch alle neuen Lockscreens einwandfrei, Five Taget Unlock verwende ich auch (der hat es Mir angetan)
39912d1308464445t-rom-miui-rc-uploadfromtaptalk1308464489847.jpg


@ Hallo Lazy Rich, Ich schalte das Haptische Feedback schon lange ab (nervt gehörig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.340
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten