the_pro_stylist
Erfahrenes Mitglied
- 1
Ich habe eine frage wie heissen die Themen die auf der MCGv6.15? Weil ich finde die nicht! Vielen dank im voraus!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
installier mal alle Appeninen von Hand neu also frisch aufspielen, Backup von Kontakten und sms also nur das notwendigste und dann nochmal testen.ich hatte seit den letzten paar Versionen keine Probleme. Community sei dank*gg*Humbug26 schrieb:Eben dass habe ich die letzten 2 Tage bis zur Vergasung selbst gemacht..deswegen komm ich auch nicht auf den Fehler...und wie gesagt...mal rebootete es beim Backup erstellen, mal beim starten eines Programms...Apropos..glaube Boogie lädt grad neu hoch )
Humbug26 schrieb:@semtex26
Dass muss ich jetzt sowieso...JPU is grad fertig gestartet.
Anscheinend is Boogie auch schon fertig mit Upload...wird gleich gesaugt und installiert...und dann...wieder alles installieren..."Juhu"
ANDRO84 schrieb:wenn ich die conservatgive script installieren will kommt die meldung Install aborted,woran kann das liegen????
??? Hab ich was verpasst?*g*Sam-Sung schrieb:Erledigt
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk