[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine frage wie heissen die Themen die auf der MCGv6.15? Weil ich finde die nicht! Vielen dank im voraus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke werds mal versuchen. Aber was sollte denn beim Updaten schief gelaufen sein? Habs ja wie immer gemacht. Naaaaja...man(n) wird sehen :biggrin:
 
Da kann viel passieren.ich Flash in der Zwischenzeit fast immer komplett von der jpu neu allein schon dass alles davor wirklich weg ist*gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben dass habe ich die letzten 2 Tage bis zur Vergasung selbst gemacht..deswegen komm ich auch nicht auf den Fehler...und wie gesagt...mal rebootete es beim Backup erstellen, mal beim starten eines Programms...Apropos..glaube Boogie lädt grad neu hoch ;))
 
Schönen Guten Abend an alle!

Ich bin nun auch kurz davor auf MiUi umzusteigen, nur ist mir eines (trotz sehr guter Anleitungen) noch nicht ganz klar: Kann ich gleich nach der Installation des Initial Kernel, die Custom Rom installieren, oder brauche ich davor noch etwas anderes (etwa Stock MiUi). Sorry wegen der Unsicherheit, aber dank der verschiednenen Versionen/Möglichkeiten, bin ich leicht verwirrt.
 
Humbug26 schrieb:
Eben dass habe ich die letzten 2 Tage bis zur Vergasung selbst gemacht..deswegen komm ich auch nicht auf den Fehler...und wie gesagt...mal rebootete es beim Backup erstellen, mal beim starten eines Programms...Apropos..glaube Boogie lädt grad neu hoch ;))
installier mal alle Appeninen von Hand neu also frisch aufspielen, Backup von Kontakten und sms also nur das notwendigste und dann nochmal testen.ich hatte seit den letzten paar Versionen keine Probleme. Community sei dank*gg*
 
Wenn du die Customs von Boogie meinst, denn kannst du gleich, wie es auch in der Anleitung steht, nach dem Initial flashen...
 
Vielen Dank, genau die meine ich. Gut dann nur noch Akku auf 100% und los gehts!

schönen Abend noch
 
wenn ich die conservatgive script installieren will kommt die meldung Install aborted,woran kann das liegen????
 
@semtex26

Dass muss ich jetzt sowieso...JPU is grad fertig gestartet. ;)

Anscheinend is Boogie auch schon fertig mit Upload...wird gleich gesaugt und installiert...und dann...wieder alles installieren..."Juhu"
 
Humbug26 schrieb:
@semtex26

Dass muss ich jetzt sowieso...JPU is grad fertig gestartet. ;)

Anscheinend is Boogie auch schon fertig mit Upload...wird gleich gesaugt und installiert...und dann...wieder alles installieren..."Juhu"



Welchen Upload meinst du?
 
ANDRO84 schrieb:
wenn ich die conservatgive script installieren will kommt die meldung Install aborted,woran kann das liegen????

Das Problem hatte ich auch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also die neuen Lockscreens sind echt klasse, sehen auch beim Laden hammer aus ...

Gerade dieses runde (weiß den Namen gerade nicht), wenn Ihr da irgendein Dunkles Wallpaper als Lockscreen setzt und das Gerät zum Laden anschließt und dann mal den Bildschirm entsperrt sieht das so geil aus...

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, fertig ...

Lockscreens funktionieren :D (natürlich in deutsch)


Custom Rom & Sprachpaket neu hochgeladen
Namensgebung ist gleich geblieben

Wenn jemand schon auf meinem letzten Custom Rom ist, kann er das Custom Rom nochmal neu downloaden und drüber installieren.
Bitte vorher "wipe cache", "wipe dalvik cache" und "format system", dann gehen keinerlei Einstellungen verloren.

P.S. Conservative Script funktioniert nicht? Die anderen aber schon, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: SteveBln
Ich auch ? :)

Wenn man dem xda tread glaubt, haben die immer noch theater mit den Lockscreens ....

Haste klasse gemacht :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@sam-sung
Du nicht.....


P.S. Governor Scripte sind neu hochgeladen, hatte da nen kleinen Fehler drin, sollten jetzt alle funktionieren.

Edit:
Betreff Lockscreens:
Ob sie mit den MCG Versionen funktionieren kann ich nicht 100%ig sagen, kann leider nur für mein Rom sprechen
 
  • Danke
Reaktionen: novasun
Also die lockscreens bei dir laufen super, dein ROM läuft super, danke fur deine super Arbeit.
blöde frage hab da nen lock screen gesehen bei dem man so kreisförmig sms Telefon etc auswählen kann,kann man den irgendwo einstellen?
 
Der nennt sich "Five Target Unlock"
Wenn du auf das Schloss tippst siehst das Target :)

Edit:
Die Bilder sind nicht aus Boogie seinem Rom, sind noch aus der Mcgv 7 version. Boogies sind komplett auf Deutsch :)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1308432023149.jpg
    uploadfromtaptalk1308432023149.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 180
  • uploadfromtaptalk1308432041938.jpg
    uploadfromtaptalk1308432041938.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 254
Habs gefunden. Finds auf m Bild cooler,irgendwie ists nicht so prickelnd. Aber das ROM rennt echt super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.340
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten