[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
novasun schrieb:
menno die 720p aufnahmen ruckeln beim abspielen immer noch sonst ist das ROM spitze


komisch , also bei mir ging es mit der MCG nicht aber bei boogie läuft die kamera top + 720P record
 
Weiß zufällig jemand wo die heruntergeladenen Themen Dateien hinkommen? Also speziell jetzt die neuen Lockscreens ? danke :)
 
Masta_Gee81 schrieb:
komisch , also bei mir ging es mit der MCG nicht aber bei boogie läuft die kamera top + 720P record


Aufnahme geht ja auch gut aber beim abspielen ruckts. und zucks :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wieviele Kameras habt Ihr? In der Siebener version war ne Kamera die hatte das Canyogen logo unten Rechts in der Ecke die fand ich saugeil , die fehlt in Boogies Rom bei mir.
Ich hab nur die Miui Kamera....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
finde den fix nicht mehr.
wie war der zu installieren über cwm?
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bei den anderen, die boogies rom nutzen, die externe sdkarte?

//edit: in boogies FAQ stands drin, einfach den ordner "external_sd" erstellen und neustarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dolox
ja die externe läuft bei mir


wie installiert man den fix?
über cwm bricht erst ab.
 
Weiß wer wie man das Problem mit der Externen SD Karte lösen kann? Meine wird nicht erkannt! :O
 
Ich bräuchte mal jemanden der mein Rom drauf hat und Lust hat die Lockscreens (übersetzt natürlich) zu testen. Freiwillige vor..... :D
 
Hier :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Seit Vorgestern spinnt mein Handy komplett. Nach bestimmten Aktionen bootet es einfach neu. Hab interne formatiert, komplett neu installiert und und und. Gestern hatte ich sogar wieder mal die GoaTrip oben. Heute hab ich dann die Stock 1.6.17 oben und bald mal darauf die 7.5 drüber. Lief ja auch recht gut bis...Programm deinstalliert -> REBOOT. Wieder mal...woran kann dass bitte liegen?
 
Boogieman schrieb:
Ich bräuchte mal jemanden der mein Rom drauf hat und Lust hat die Lockscreens (übersetzt natürlich) zu testen. Freiwillige vor..... :D


ich ich ich ^^ :D
 
so und was mach ich jetzt den rest des wochenendes wonn rom und handy so problemlos funktionieren ? ;)
 
@mred
warte mal noch n bischen ab,gibt noch ne Überraschung :D
 
Humbug26 schrieb:
Seit Vorgestern spinnt mein Handy komplett. Nach bestimmten Aktionen bootet es einfach neu. Hab interne formatiert, komplett neu installiert und und und. Gestern hatte ich sogar wieder mal die GoaTrip oben. Heute hab ich dann die Stock 1.6.17 oben und bald mal darauf die 7.5 drüber. Lief ja auch recht gut bis...Programm deinstalliert -> REBOOT. Wieder mal...woran kann dass bitte liegen?
Ich vermute dass beim flashen von Stock 1.6.17 auf 7.5 irgend etwas nicht ganz geklappt hat.teste mal boogies Version die 1.6.17 und ich glaube dass der Fehler behoben ist.


mred33 schrieb:
so und was mach ich jetzt den rest des wochenendes wonn rom und handy so problemlos funktionieren ? ;)

LOL du hast Probleme*gg* wenn dir langweilig ist mir fällt da schon was ein*gg*
Ach ja wie erstellt man eigentlich themes
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.340
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten