[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein läuft sehr smooth... also boogie hat mal wieder tolle arbeit geleistet ...

bei mir drückt keiner mal den danke button :(

yeahhhh ..... *frech grins*:D


danke danke danke ....

ihr seid super jungs ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich, Boogieman und reflex
Dann schau ich mir jetzt mal noch die Lockscreens an, dass ich die auch zum Laufen bekomme....

Mache aber zuerst noch schnell das "HowTo" im Blog fertig (Kernel und Governor wechseln)
 
:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:

Boogieman schrieb:
Dann schau ich mir jetzt mal noch die Lockscreens an, dass ich die auch zum Laufen bekomme....

die laufen doch ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YEAH ! Mit 7.5 gehen endlich die Lockscreens, man läuft das ganze jetzt super.

EDIT : Verdammt zu früh gefreut, nach reboot komme ich wieder mal nicht weiter, Handy hängt sich auf...maaaaaan
 
also sehe ich das richtig dass bei den anderen auf der neue boogieman version kein tearing beim scrollen ist und das scrollen smooth ist?`dann mache ich wahrscheinlich mal alles neu, jpu flashen usw, vllt ist das problem dann ja weg
 
Boogie
Öm bin ich jetzt blöd? Bei den vorigen Versionen kam nie was im Market wenn ich whats app gesucht hab.

Danke dir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Boogie
Hab jetzt gerade dein Rom geladen, und hab jetzt alles gerade fertig...
Läuft klasse... :)
Bisher hab ich immer alles komplett gewipt und hab dann immer alles neu gemacht, Thema, Ordner etc.
Kann ich das bei deinem nächsten Rom update so wipen das Apps, Thema, Ordner erhalten bleiben?
Greetz und Danke für deine klasse Arbeit und Support...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
the_pro_stylist schrieb:
ehm wo finde ich die Dalvik .system?
advance

Sam-Sung schrieb:
@Boogie
Hab jetzt gerade dein Rom geladen, und hab jetzt alles gerade fertig...
Läuft klasse... :)
Bisher hab ich immer alles komplett gewipt und hab dann immer alles neu gemacht, Thema, Ordner etc.
Kann ich das bei deinem nächsten Rom update so wipen das Apps, Thema, Ordner erhalten bleiben?
Greetz und Danke für deine klasse Arbeit und Support...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


also ich weiss ja nicht wie ihr das macht . aber bei mir reicht das wipen von : dalvik, cache und system

Apps da themes da alles da !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: the_pro_stylist
@masta
Die Lockscreens gehen auf meiner Rom? Auch nach Reboot? Da biste dir sicher? Eigentlich waren die garnicht in meiner Rom drin, dann hast du die noch von der MCG Version drauf....

@Samsung
Das nächste mal nur “wipe cache” & “wipe dalvik cache” & “format System“, dann bleiben Apps und Einstellungen erhalten (vorausgesetzt du bleibst auf meiner Rom)

@mred
Market Fix ;-)

@Johnson
eventuell mal den Governor des Kernels ändern auf smartass

Ach ja, wo wir gerade beim Thema sind :p

Neues HowTo online im Blog

Kernel (Governor) change | Boogieman
 
  • Danke
Reaktionen: Johnson7
Die Lockscreens hatte ich mir bei Online themes runtergeladen , die gingen bei der V6.15 nicht. hatte die aber trotzdem schon runtergeladen , jetzt gehen diese auch ... ja bei deinem Rom :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Boogie
Klasse danke, die Lockscreens gehen bei mir auch. Hab sie über den Themenmanager unter Lockscreens-online lockscreene-neueste runtergeladen, Themenmanager beendet. Neu gestartet, das Lockscreen ausgewählt, gespeichert und nun läufts... auch nach reboot :)

Und endlich mal n klasse tutorial das man auch begreift als Laie... dickes danke dafür...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1308411546866.jpg
    uploadfromtaptalk1308411546866.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 141
  • uploadfromtaptalk1308411578827.jpg
    uploadfromtaptalk1308411578827.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Sam-Sung schrieb:
@Boogie
Klasse danke, die Lockscreens gehen bei mir auch. Hab sie über den Themenmanager unter Lockscreens-online lockscreene-neueste runtergeladen, Themenmanager beendet. Neu gestartet, das Lockscreen ausgewählt, gespeichert und nun läufts... auch nach reboot :)

Und endlich mal n klasse tutorial das man auch begreift als Laie... dickes danke dafür...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



@samsung woher hast du die battery anzeige die suche ich schon überall ... danke schonmal im vorraus
 
Wenn du mein Rom drauf hast, da ist der erste schon drin :D, dann müsstest du unter Schritt 4 schauen wie es geht mit den Governor wechseln.
Ansonsten wäre der erste mit BackLightNotification und der zweite nicht...
 
Hmm bei mir funktioniert die ext. Sdkarte irgendwie nicht. Liegt das an der Rom, oder an der Karte?
 
@Masta
Theme Elite Pro HD

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@Johnson7:

bleib einfach längere Zeit mit dem Mauszeiger auf den Dateien, dann siehst du welchen Kernel du brauchst

der eine hat keine Led-notifications

der eine hat Led-notifications (led-notif)
 
menno die 720p aufnahmen ruckeln beim abspielen immer noch sonst ist das ROM spitze
 
dolox schrieb:
Hmm bei mir funktioniert die ext. Sdkarte irgendwie nicht. Liegt das an der Rom, oder an der Karte?

gleiches problem bei mir, aber das scrollen ist jetzt echt smooth mit dem neuen governor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.340
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.327
jodahush
J
Zurück
Oben Unten