[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Einsteinno1, hattest Du zufällig Zeit mal ein Blick auf die Seite mit den Icons zu werfen, die ich dir geschickt habe ?

Freue mich auch mal Boogies Rom zu testen !
 
Also noch nicht die 7.4 drauf machen sowie ich das verstehe? Wann kommt den das sprachpaket für die 7.4 raus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du bist echt n komischer Vogel, tchuldiging wenn ich dassjetzt so sage, aber warte am besten ab bis eine Version stabil läuft und boogieman darauf das sprachpaket fertig hat.die 7.4 macht Probleme und das ist bekannt. Warte einfach ab*gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bist du ein Vogel, aber ich nicht! Ich habe was normales gefragt und du haust so ein scheiss Satz raus der nix mit meine frage Zutun hat sondern mit eine Beleidigung Zutun hat, also Pass auf was du hier sagst! Ich bin kein opfer!! Merk dir das! Wenn du scheisse zu mir bist dann erwarte nicht von das ich nett zu dir bin dann!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Einsteinno1
Updater.apk wird wohl nicht mehr gebraucht weil die war von Anfang an nicht drin und es gibt keine FC's beim ThemeManager
Ja, weil die MCG Jungs immer noch die thememanager.apk der (ich glaube) 1.5.27 benutzen, bei der wird das Permissionsproblem noch anders (frag mich nicht wie) geregelt

Das Lockscreen Problem kann ich mittlerweile auch bestätigen und finde da auf die schnelle auch keine Lösung dafür. Ich hatte heute mittag mal was getestet und quasimodo testen lassen, war aber leider ein Griff ins Klo...

@all
Wer hier der Vogel bzw. Opfer ist bestimme immer noch ich :winki: Also Schluss damit
 
Meister Boogie. Weist du wo ich die whats app her bekomme? Bin wieder auf 6 da ist nicht vorhanden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber mir ist das bei dir in letzter zeit bei jedem Update aufgefallen,und mir kommt es so vor als ob du nicht alle Beiträge liest. Wenn du das persönlich nehmen willst ist mir das egal aber es nervt wenn nicht mal Ne Seite zuvor ein ausführlicher Bericht von Einsteinno1 geschrieben steht und du das sogar selber sagst die 7.4 noch nicht flashen aber wissen willst wann dafür n sprachpaket kommt.
Naja egal lassen wir das Thema. Ich würde mich freuen wenn der neue lockscreen funktionieren würde.
 
stylist ... der name sagt es dir .... hast gutes wifi dann den oberen ... hast schlechtes wifi dann den mit wifi fix


das war keinesfalls böse oder als vorwurf gedacht ..... :)
also kein grund sich zu entschuldigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry darauf habe ich jetzt nicht geachtet! Sorry nochmal!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle. Bin wie ihr seht ziemlich neu hier und hab auch gleich die erste Frage. :D

Ich finde den Thread und die ganze ROM-Geschichte irgendwie ziemlich unübersichtlich - könnte mir daher vielleicht jemand verraten welche die letzte MIUI-ROM ist (mit DE Sprachpaket), die mit welchem Kernel am besten funktioniert, was geht und was nicht? Dafür wäre ich sehr dankbar, da ich Miui gerne nutzen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnny
 
Wenn du noch ne Stunde ungefähr wartest ist meine Rom fertig (Sprachpaket, Kernel,... integriert)
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyH
hat denn keiner das problem dass die apps nach wiederherstellen der daten nicht mehr starten??
 
hey johnny auf der ersten seite erster post findest du zum ersten mal die beschreibung wie es funktioniert
zum 2. den aktuellsten link zu einer funktionierenden rom
zum dritten die verlinkung zu boogiemann´s seite wo du wiederum alles gut erklärt bekommst wie auch sehr schöne themes und deutscha sprachpakete zu aktuell funktionierenden roms findest .
hoffe die hilft dir ein klein wenig weiter .

edi

@ johnson

ich muss sagen hab miui wirklich in alle windrichtungen geflasht und streng nach anleitung gehandelt und hatte dieses problem noch nie .
vielleicht hast du version inkompatible apps ? sprich nicht für die rom die du gerade nutzt nicht gemacht sind ?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyH
Boogieman schrieb:
Wenn du noch ne Stunde ungefähr wartest ist meine Rom fertig (Sprachpaket, Kernel,... integriert)

Wieso sind in deine ROM noch die alten apps? Oder liegt das an drine Themen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei den apps handelt es sich ausschließlich um spiele. das sind die 3 angry birds und alle gameloft spiele. wenn ich ohne daten wiederherstelle geht alles. wenn ich mit daten mache, muss ich erst die app auf die sd und dann wieder zurück aufs telefon verschieben... auf der V5 habe ich die mal gebackuped, aber nichtmal auf der v5 bekomme ich sie wieder normal zum laufen, egal welches backup programm... mir geht es also nur um die spielstände im prinzip^^
 
the_pro_stylist schrieb:
Wieso sind in deine ROM noch die alten apps? Oder liegt das an drine Themen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was meinst du?
 
Boogieman schrieb:
Wenn du noch ne Stunde ungefähr wartest ist meine Rom fertig (Sprachpaket, Kernel,... integriert)

Gibt es da noch schwerwiegende Dinge die nicht funktionieren, bis auf das Radio? Aber habe schon erfahren das man das mit ner App beseitigen kann.

Btw: Wie misst sich Miui im vergleich mit Gingerbread 2.3.4 ? (Geschwindigkeit etc.)

Und danke schonmal! :)
 
Sprachpaket & Custom Rom online



Link? Wie immer alles im Blog
 
Hmm warum steht auf der seite 1 vorn v7.5 lese aber nur was von. 7.4?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.340
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten