L
l Scorpion l
Gast
Hey Einsteinno1, hattest Du zufällig Zeit mal ein Blick auf die Seite mit den Icons zu werfen, die ich dir geschickt habe ?
Freue mich auch mal Boogies Rom zu testen !
Freue mich auch mal Boogies Rom zu testen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, weil die MCG Jungs immer noch die thememanager.apk der (ich glaube) 1.5.27 benutzen, bei der wird das Permissionsproblem noch anders (frag mich nicht wie) geregeltUpdater.apk wird wohl nicht mehr gebraucht weil die war von Anfang an nicht drin und es gibt keine FC's beim ThemeManager
quasimodo schrieb:Hallo Boogieman,
ja, laut eines Users bei xda soll Er funktionieren,
werde Ihn jetzt auch testen und dann berichten! Hier der Link zum Kernel Index of /zachariasm/revolutions/releases/NEO_08_v2/SGS/MIUI
Edit 1: Kann es jetzt auch bestädigen. Alles Funktioniert!
Boogieman schrieb:Wenn du noch ne Stunde ungefähr wartest ist meine Rom fertig (Sprachpaket, Kernel,... integriert)
the_pro_stylist schrieb:Wieso sind in deine ROM noch die alten apps? Oder liegt das an drine Themen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Boogieman schrieb:Wenn du noch ne Stunde ungefähr wartest ist meine Rom fertig (Sprachpaket, Kernel,... integriert)