[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crazy
Ja aber du hast ja das Deutsche Sprachpaket v2 nicht drauf :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist ja auch für die 1.6.10 und nicht für die1.6.17 gedacht
 
Boogieman schrieb:
Ich habe es doch gestern schon geschrieben: (bezüglich Sprachpaket)

Wie gesagt: Du hast jetzt wieder die Apps der 1.6.10 drauf (deswegen auch keine FCs oder sonstiges) und das ist eigentlich genau das was MiUi Updates ausmacht :D

Und die neuen Lockscreens kann er nicht übernehmen, da die ganzen Bilder in der framework-res.apk fehlen (wie gesagt, alte apk durch Sprachpaket installiert)

Wie hat der stylist so schön gesagt:
Heute kommt mit Sicherheit noch ein Sprachpaket und Rom meinerseits raus, aber es wird noch dauern....


Edit:

@quasimodo
Zach hat doch schon einen NEO 08v2 raus, weisst du zufällig ob da alles läuft, falls nein brauche ich ihn erst garnicht in meinem Rom testen und mir die Arbeit schon mal ersparen...
xda-developers - View Single Post - [KERNEL]17/06 test-kernels [CM7/MIUI] platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV,nodebug,more

das hier sollte zumindest schon mal die Appproblematik beheben



Edit2:
im XDA Forum wird berichtet dass mit V2 alles funktioniert -> dann kommt er natürlich ins Rom ...

Hallo Boogieman,

ja, laut eines Users bei xda soll Er funktionieren,
werde Ihn jetzt auch testen und dann berichten! Hier der Link zum Kernel Index of /zachariasm/revolutions/releases/NEO_08_v2/SGS/MIUI

Edit 1: Kann es jetzt auch bestädigen. Alles Funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
CrazySW schrieb:
ich habe es in einem anderen forum schon erwähnt und hier jetzt auch und zwar funktionieren die lockscreens auch nach einem neustart wenn man die pin abfrage deaktiviert.... habe miui.us drauf mit neo07

Perfekt ! Miui.us läuft auch um einiges besser !

Lockscreen geht allerdings immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Scorpion,

Kann Ich nicht bestätigen, habe Ihn wie Du Dir denken kannst auch getestet.

7.4 läuft jetzt mit dem 08 v2 sehr Rund. Galnet macht da eine sehr Gute Arbeit.
An einem Tag 3 Updates und Heute eine hinterher, diese Mühe macht sich das US Team nicht!


Bezüglich Lockscreen: darauf ist Boogieman schon eingegangen
Zitat in Post 3418 : Und die neuen Lockscreens kann er nicht übernehmen, da die ganzen Bilder in der framework-res.apk fehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
l Scorpion l schrieb:
Perfekt ! Miui.us läuft auch um einiges besser !

Lockscreen geht allerdings immer noch nicht.

hast du zufällig das deutsche sprachpaket drauf von der alten Version drauf? wenn ja.... damit geht es nicht... weil dann der falsche thememanager drauf ist
 
@ Crazy

Danke, aber das weiss ich ;)
 
Hallo CrazySW,

das heißt bei Dir läuft der neue Lockscreen unter Miui US?
 
@quasimodo
Wärst du mal so nett etwas für mich zu testen? Keine Angst, kann nichts kaputt gehen und neu flashen musst du auch nicht :D
 
Sam-Sung schrieb:
@Boogie
Ach so alles klar :)
Mal kurz ne andere frage ich hab ner Freundin dein Rom verpasst, und da ist ne App "System Update"
Da steht Aktuell: Miui-1.6.10
Meine Frage, wenn du heute Abend ein neues Rom rausbringst kann sie dann einfach darüber Updaten?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Die App habe ich auch eigentlich raus geworfen, Problem war nur dass dann wieder die FCs beim Thememanager da waren. Der bezieht nämlich seine Permissions über die Updater.apk.... klingt komisch ist aber so, deswegen wird die App benötigt. Bei MCG wird das Problem des Thememanagers einfach nur umgangen, indem sie einfach eine alte thememanager.apk nehmen (imho aber nicht Sinn der Sache)
 
Habt Ihr mit der 7er Version (hatte zumindestens 7.1 und 7.4 getestet) auch ein Problem mit Tearing bei vertikalem Scrollen? Das macht sich bei mir im linken unteren Drittel besonders bemerkbar. Hatte auch Neo8_v2 ausprobiert, ist das gleiche. BTW: Full wipe natürlich!

Thx!
 
@Boogie
Alles Klar :)

Hab jetzt mal die us version drauf. und bumm hab ich n HTC Desire Z
★lach★
5c4c4fb5-7afa-3b55.jpg


Sent from my HTC Desire Z
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht wlan in der 7.4 nicht an. kommt immer nur "error". ist das bei euch auch so?

und ich bekomme immer force closes, wenn ich eine app mit daten wiederherstellen will (egal ob titanium Backup oder integriertes Backup), selbst auf der gleichen miui version. wenn ich die app auf die sd karte und wieder zurück verschiebe, startet die app ohne probleme. habt ihr ne ahnung woran des liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
alpinestars schrieb:
Habt Ihr mit der 7er Version (hatte zumindestens 7.1 und 7.4 getestet) auch ein Problem mit Tearing bei vertikalem Scrollen? Das macht sich bei mir im linken unteren Drittel besonders bemerkbar. Hatte auch Neo8_v2 ausprobiert, ist das gleiche. BTW: Full wipe natürlich!

Es scheint, als wäre 6.15 die letzte Version, die bei mir kein Tearing verursacht, ab 6.16alpha tritt das Phänomen bei mir auf! :scared:

Edit: Auch 6.15 hat das Problem (vielleicht ein wenig abgemilderter!), habe nun den aktuellen Glitch Kernel (10V) auf die 6.15er gehauen und das Problem ist weg. Kann das vielleicht jemand nachvollziehen und deuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sam-Sung, habe extra einen Beitrag für das MIUIus aufgemacht, so das dort über dieses Rom diskutiert werden kann!

Samsung Galaxy S (I9000)
Version: 1.6.17

 
quasimodo schrieb:
Hallo CrazySW,

das heißt bei Dir läuft der neue Lockscreen unter Miui US?

ja aber nur wenn die Pin abfrage aus ist
 
@Quasimodo
Danke für den Hinweis aber ich will garnicht über die US. Version Diskutieren :)

Edit
Bin wieder auf 6.13.1 zurück und werde jetzt auf Boogie sein Rom warten. :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also Boogiemann:::

Habe gestern sogar alle Versionen von 7.0 - 7.4 drauf gehabt weil jedesmal wenn eine neue rauskam ich gerade Online war. Die 7.3 lief rund und bei der 7.4 gab es das Problem mit dem Wifi und dem installieren von Apps.

  • Ich kann nur sagen mit Neo08_02 ist das alles behoben, WIFI geht super und auch installieren von Apps
  • Updater.apk wird wohl nicht mehr gebraucht weil die war von Anfang an nicht drin und es gibt keine FC's beim ThemeManager
  • Die neuen Lockscreens würde ich rauslassen weil die bringen echt nur Probleme. Viele bei Miui-Germany haben schon geschrieben das die nach einem Neustart dann nicht mehr entsperren können und somit bleibt nur noch neuflashen
  • Das Whatsapp Problem war noch bei mir da, doch mit dem SuperUser App auf root stellen ging alles smooth
  • Ach ja und das BackupTool funktioniert jetzt wieder komplett so das man auch System Einstellungen wiederherstellen kann ohne das System zu crashen

Läuft alles hier smooth und jetzt warte ich nur noch auf das German Pack.
 
Schade....hatte mich eigentlich so auf die neuen Lockscreens gefreut.:blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.340
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten