Sam-Sung
Dauer-User
- 300
@crazy
Ja aber du hast ja das Deutsche Sprachpaket v2 nicht drauf
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja aber du hast ja das Deutsche Sprachpaket v2 nicht drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boogieman schrieb:Ich habe es doch gestern schon geschrieben: (bezüglich Sprachpaket)
Wie gesagt: Du hast jetzt wieder die Apps der 1.6.10 drauf (deswegen auch keine FCs oder sonstiges) und das ist eigentlich genau das was MiUi Updates ausmacht
Und die neuen Lockscreens kann er nicht übernehmen, da die ganzen Bilder in der framework-res.apk fehlen (wie gesagt, alte apk durch Sprachpaket installiert)
Wie hat der stylist so schön gesagt:
Heute kommt mit Sicherheit noch ein Sprachpaket und Rom meinerseits raus, aber es wird noch dauern....
Edit:
@quasimodo
Zach hat doch schon einen NEO 08v2 raus, weisst du zufällig ob da alles läuft, falls nein brauche ich ihn erst garnicht in meinem Rom testen und mir die Arbeit schon mal ersparen...
xda-developers - View Single Post - [KERNEL]17/06 test-kernels [CM7/MIUI] platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV,nodebug,more
das hier sollte zumindest schon mal die Appproblematik beheben
Edit2:
im XDA Forum wird berichtet dass mit V2 alles funktioniert -> dann kommt er natürlich ins Rom ...
CrazySW schrieb:ich habe es in einem anderen forum schon erwähnt und hier jetzt auch und zwar funktionieren die lockscreens auch nach einem neustart wenn man die pin abfrage deaktiviert.... habe miui.us drauf mit neo07
l Scorpion l schrieb:Perfekt ! Miui.us läuft auch um einiges besser !
Lockscreen geht allerdings immer noch nicht.
Sam-Sung schrieb:@Boogie
Ach so alles klar
Mal kurz ne andere frage ich hab ner Freundin dein Rom verpasst, und da ist ne App "System Update"
Da steht Aktuell: Miui-1.6.10
Meine Frage, wenn du heute Abend ein neues Rom rausbringst kann sie dann einfach darüber Updaten?
alpinestars schrieb:Habt Ihr mit der 7er Version (hatte zumindestens 7.1 und 7.4 getestet) auch ein Problem mit Tearing bei vertikalem Scrollen? Das macht sich bei mir im linken unteren Drittel besonders bemerkbar. Hatte auch Neo8_v2 ausprobiert, ist das gleiche. BTW: Full wipe natürlich!
quasimodo schrieb:Hallo CrazySW,
das heißt bei Dir läuft der neue Lockscreen unter Miui US?