[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCGv7.2 - Ready for Download

Changelog:
- Kernel Switched to Neo 8
- Theme Manager Checked and Rechecked and WORKS.
- File cleanup
- UI Speed Tweaks
- Other small fixes (More stable)

Theme Manager Issues:

If it continues to FC go into Recovery and Fix Permissions, if that doesn't work then goto Manage Applications and Clear Data on Themes. IF it still doesn't work contact MIUI.com and ask them to fix it for next week.


http://www.modroms.co.uk/miui/MIUI-MCGv7.2.zip
 
7.2 nicht installen...
7.3 kommt gleich
 
Wieso?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
führte bei mir und einigen anderen zu bootloops..half nur noch der neubeginn über froyo
die lockscreenfehler waren auch noch nicht behoben..mal sehen was die 7.3 gleich bringt
 
Ja aber dann frage ich mich wieso die nicht erst eine raus bringen wenn erst alles klappt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weil da hunderte leute nach ner neuen version schreien..da passieren nunmal fehler.. ;)
 
sowie ich das alles lese ist MIUI zurzeit eine beta richtig? Vielleicht kannst du mir helfen wegen mein Problem, und zwar ich habe o2 uns habe nicht immer einen guten Empfang Ressourcen kann ich machen um das besser zu machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
the_pro_stylist schrieb:
sowie ich das alles lese ist MIUI zurzeit eine beta richtig? Vielleicht kannst du mir helfen wegen mein Problem, und zwar ich habe o2 uns habe nicht immer einen guten Empfang Ressourcen kann ich machen um das besser zu machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Normal ein anderes Modem nehmen aber bei der 6.x hab ich mit Modem noch kein Glück gehabt.warte n bissl ab es kommt auch für die aktuelle bestimmt ein neues Modem raus
 
Also ich habe jetzt die JV6 als Modem genommen und es ging! Ohne Probleme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und ist der Empfang besser geworden?
 
Um ehrlich zu sein Nein leider nicht, sogar schlechter geworden mit der JV6! Ich warte erst mal auf die neue 7.4 und das sprachpaket dazu! Mal abwarten und Tee trinken oder ein Kaffee ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
O2 und das JVK funktioneren einwandfrei!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber mal ein schöner Rückschritt :D

Weiss man auch zufällig warum? Oder muss ich fauler Mensch mir jetzt noch den xda Thread anschauen :o
 
Also bei mir war es so das manche Lookscreens funktioniert haben, andere nach dem booten das Handy nicht mehr freigeschaltet haben. 1.6.17 Miuiandroid Version.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogie,
Ich hab die v7.1 drauf, dein Sprachpaket v.2 , Neo 08 und hab keine FC im Thememanager...
Alle Apps sind da und Funktionieren. Nur die neuen Lockscreens übernimmt er nicht, absonsten läuft alles 1a...
5c4c4fb5-5830-a693.jpg

5c4c4fb5-5926-b983.jpg

Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es doch gestern schon geschrieben: (bezüglich Sprachpaket)

Eigentlich unmöglich, und falls es doch läuft hast du wieder 1.6.10 drauf, also alle apps der MCGv6 :D Also lieber warten bis morgen, dann kommt das Sprachpaket und eine neue Rom meinerseits.
Also: Sprachpakete sind NICHT kompatibel zwischen verschiedenen MiUi Updates. Alle Updates die während der Woche kommen sind keine Miui updates, nur Veränderungen bzw. Verbesserungen. Also, MCGv5.x ist MiUi 1.6.3 (egal welche Version 5), MCGv6.x ist MiUi 1.6.10 und MCGv7 ist MiUi 1.6.17............
Ich weiss auch nicht, warum das von den MCG Jungs so verwirrend gestaltet wird bzw. warum nicht endlich die offizielle Namensgebung übernommen wird. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt ?!
Wie gesagt: Du hast jetzt wieder die Apps der 1.6.10 drauf (deswegen auch keine FCs oder sonstiges) und das ist eigentlich genau das was MiUi Updates ausmacht :D

Und die neuen Lockscreens kann er nicht übernehmen, da die ganzen Bilder in der framework-res.apk fehlen (wie gesagt, alte apk durch Sprachpaket installiert)

Wie hat der stylist so schön gesagt:
Mal abwarten und Tee trinken oder ein Kaffee ;)
Heute kommt mit Sicherheit noch ein Sprachpaket und Rom meinerseits raus, aber es wird noch dauern....


Edit:

@quasimodo
Zach hat doch schon einen NEO 08v2 raus, weisst du zufällig ob da alles läuft, falls nein brauche ich ihn erst garnicht in meinem Rom testen und mir die Arbeit schon mal ersparen...
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14834483&postcount=1231
das hier sollte zumindest schon mal die Appproblematik beheben
- loop module compiled in as module (on user request - not into the kernel as before) bad idea - broke app-installation

Edit2:
im XDA Forum wird berichtet dass mit V2 alles funktioniert -> dann kommt er natürlich ins Rom ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie
Ach so alles klar :)
Mal kurz ne andere frage ich hab ner Freundin dein Rom verpasst, und da ist ne App "System Update"
Da steht Aktuell: Miui-1.6.10
Meine Frage, wenn du heute Abend ein neues Rom rausbringst kann sie dann einfach darüber Updaten?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe es in einem anderen forum schon erwähnt und hier jetzt auch und zwar funktionieren die lockscreens auch nach einem neustart wenn man die pin abfrage deaktiviert.... habe miui.us drauf mit neo07
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.340
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten