[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCGv7.1 - Change Log

- Lockscreens Translated to English (credit me if using!!!)
- Theme Manager Should Be Working Correctly (Works my end)
- Other small tweaks

@ scorpion : sehr schnell die jungs ;-)
 
kann man die schon runterladen die 7.1?
 
dann kann man ja das Deutsche Sprachpaket nehmen dazu denke ich mal
 
the_pro_stylist schrieb:
dann kann man ja das Deutsche Sprachpaket nehmen dazu denke ich mal


nein: ist 1.6.17

v2 deutsch ist 1.6.10

musst warten bis boogie eins bastelt!

Das gibt nur bootloops und Fcs wenn du die V2 auf die V7 machst ... in der ruhe liegt die Kraft :)
 
@Masta
Das stimmt so nicht,bei mir läuft das v2 Sprachpaket von Boogie 1.a nur der neue Lockscreen eben nicht.
Den müsste er nur anpassen....

Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zitat:
Zitat von Boogieman
Ja

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


eine frage,und zwar deine ROM muss ich auch so drauf machen wie bei MIUI richtig?
Steht doch alles dabei...


Das v2 Sprachpaket von Boogie läuft auch...
Eigentlich unmöglich, und falls es doch läuft hast du wieder 1.6.10 drauf, also alle apps der MCGv6 :D Also lieber warten bis morgen, dann kommt das Sprachpaket und eine neue Rom meinerseits.
Also: Sprachpakete sind NICHT kompatibel zwischen verschiedenen MiUi Updates. Alle Updates die während der Woche kommen sind keine Miui updates, nur Veränderungen bzw. Verbesserungen. Also, MCGv5.x ist MiUi 1.6.3 (egal welche Version 5), MCGv6.x ist MiUi 1.6.10 und MCGv7 ist MiUi 1.6.17............
Ich weiss auch nicht, warum das von den MCG Jungs so verwirrend gestaltet wird bzw. warum nicht endlich die offizielle Namensgebung übernommen wird. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt ?!

@zacharias
Danke, ich werde die Skripte mal hier noch verlinken, bzw. deinen Kernel in meinem Rom direkt auf smartass stellen. Finde NEO 07 nämlich einfach klasse (auch mit conservative governor) und unschlagbar was akku angeht (da sind mir die wirklich minimalen lags sch*** egal)
 
Sam-Sung schrieb:
@Masta
Das stimmt so nicht,bei mir läuft das v2 Sprachpaket von Boogie 1.a nur der neue Lockscreen eben nicht.
Den müsste er nur anpassen....

Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja das mag sein , aber du musst mit deinen aussagen aufpassen ... wenn es jetzt jeder macht , ist das geheule später gross wenn es nur noch fcs und loops gibt ...

also würde ich erst mal die finger von der kombination lassen ... und warten ... nicht umsonst is schon die v7.1 raus ... is alles noch nicht stabil ...

aber am ende muss es jeder für sich entscheiden ...

is nur ein tip von mir ... gruss
 
Masta_Gee81 schrieb:
MCGv7.1 - Change Log

- Lockscreens Translated to English (credit me if using!!!)
- Theme Manager Should Be Working Correctly (Works my end)
- Other small tweaks

@ scorpion : sehr schnell die jungs ;-)

Aber Hallo wie immer ;) Bis Mittwoch wird es kleine Updates geben, dann läuft alles und nächsten Freitag sitzen wir wieder wie heute da und wieder alles von vorne ;) Beta eben ;)
 
l Scorpion l schrieb:
Aber Hallo wie immer ;) Bis Mittwoch wird es kleine Updates geben, dann läuft alles und nächsten Freitag sitzen wir wieder wie heute da und wieder alles von vorne ;) Beta eben ;)


lol jaaaaaaa .... aber macht spass ... wie gesagt ich bleib jetzt erst mal bei der 6.15 ... läuft mit glitch top....

warten und tee oder kaffee oder wodka oder oder oder oder trinken :) :D:lol:
 
Einfach abwarten bis morgen mein ROM raus kommt *schnell_duck_und_weg*

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
l Scorpion l schrieb:
Aber Hallo wie immer ;) Bis Mittwoch wird es kleine Updates geben, dann läuft alles und nächsten Freitag sitzen wir wieder wie heute da und wieder alles von vorne ;) Beta eben ;)

oder wir warten auf die Mcg V10001.15 ha ha ha ha ha :D spässle
 
Na dann bin ich ja mal gespannt und warte auf Boogies Rom..

Ja Masta Gee dann mal Prost ! Nicht das du später vor lauter Alk dann dein Handy brickst. Bin mal auf die 7.1 gespannt, solange versuche ich mich mal an Goatrip, da schwärmen ja alle so davon.

Edit:

Bis Version 10001.xx haben wir wohl schon ein Galaxy S 25 ;)
 
l Scorpion l schrieb:
Na dann bin ich ja mal gespannt und warte auf Boogies Rom..

Ja Masta Gee dann mal Prost ! Nicht das du später vor lauter Alk dann dein Handy brickst. Bin mal auf die 7.1 gespannt, solange versuche ich mich mal an Goatrip, da schwärmen ja alle so davon.

Edit:

Bis Version 10001.xx haben wir wohl schon ein Galaxy S 25 ;)

Ja genau :lol:

Also Goa hatte ich bis jetzt alle drauf ... is mir aber bissl zu Samsung ...

ICh hatte viel Roms drauf (Darky Cm7 Goa etc.) aber kein Rom is so Genial wie Miui..........

ICh bleib jetzt auch bei Miui... Hoffe das es noch viele andere tun und der support so toll bleibt wie es ist ... danke auch an Boogie ... tolle Arbeit:thumbsup:
 
Ja Goa ist extrem Samsung...aber läuft fehlerfrei.

Geiel neuer Zach Kernel ! Perfekt für Boogie, kann er dann gleich..hoffentlich..einbauen.
 
l Scorpion l schrieb:
Ja Goa ist extrem Samsung...aber läuft fehlerfrei.

Geiel neuer Zach Kernel ! Perfekt für Boogie, kann er dann gleich..hoffentlich..einbauen.


Ja aber Miui doch mittlerweile auch ... ?!

also bei mir zumindest ... :flapper::thumbup:
 
Hab ihn schon drauf und werde ihn bis morgen testen, wenn er gut läuft wird er dann morgen in mein Rom gebaut :D
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
ich bekomme immer force closes, wenn ich eine app mit daten wiederherstellen will (egal ob titanium Backup oder integriertes Backup), selbst auf der gleichen version. wenn ich die app auf die sd karte und wieder zurück verschiebe, startet die app ohne probleme. habt ihr ne ahnung woran des liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.339
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten