[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boogie
Wird das auch über CWM installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
In ca. Zwanzig min ist die v7 online :)
5c4c4fb5-3ec1-dfd3.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eine Möglichkeit, bei MIUI die Texte unter Desktop-Icons auszublenden? Bei mir steht oben links in der Taskleiste auch noch mein Telefondienstanbieter. Das hätte ich auch irgendwie da raus. Geht das?
 
Zur Ehrenrettung von Zach:

Sein NEO-7 Kernel zusammen mit Boogies ROM sind das stabilste, problemloseste MIUI das ich je hatte!

Und auch mit dem Akku bin ich sehr zufrieden. Und das JVK Modem funktioniert einwandrei. Sogar mit einer Megafon-RU Karte an meinem dezeitigen Urlaubsort Sankt-Petersburg. Was will man mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Ich habe eine Flut an Fcs...flashe alles noch mal neu !
 
l Scorpion l schrieb:
Ich habe eine Flut an Fcs...flashe alles noch mal neu !


Ich würde erst mal warten ... das sind echt noch viele Fc°s ...

Boogie macht das schon :D
 
"Gut" wenn es Dir auch so geht, bestimmt kommt heute abend schon eine Version v7.xx raus ;)
 
l Scorpion l schrieb:
"Gut" wenn es Dir auch so geht, bestimmt kommt heute abend schon eine Version v7.xx raus ;)
4


Ja wer weiss geht ja immer so schnell bei den Jungs :winki:

ICh lass jetzt erst mal alles so ... der NEue GLitch Kernel läuft perfekt ...

Battery hält länger und das mit der Hitze (Display ) is auch weg ... :thumbsup:
 
Masta_Gee81 schrieb:
4


Ja wer weiss geht ja immer so schnell bei den Jungs :winki:

ICh lass jetzt erst mal alles so ... der NEue GLitch Kernel läuft perfekt ...

Battery hält länger und das mit der Hitze (Display ) is auch weg ... :thumbsup:
welche hast du den drauf??
 
Ich kann nur raten von v7 noch die Finger zu lassen ! Das ist ja ein ein grosser Bug !

EDIT:

Neuer Lockscreen FCs
Apps FCs
Manchmal geht nach dem öffnen des Lockscreens einfach das Handy aus...und das bleibt dann auch so ! Im Theme Manager sehr viele FCs..
Zu viele FCs um es aufzuzählen und das obwohl ich zur Sicherheit alles neu geflasht habe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mercury
Boogieman schrieb:
Ja

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
eine frage,und zwar deine ROM muss ich auch so drauf machen wie bei MIUI richtig?
 
Also ich hab bei der v7 nur n FC im Themenanager aber das ist halt im moment noch so,aber er ändert trotzdem das Theme, also ist das nicht schlimm.
Ansonsten sind die Schriftzüge in den neuen Lockscreens in Chinesisch.Juckt mich persönlich aber auch nicht.

Das v2 Sprachpaket von Boogie läuft auch...

Also alles in allem ne schöne Sache :)

Cheers and enjoy Miui :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oh man, ich brauch v7!

ich bekomm grad whatsapp nicht zum laufen.. gebe meine nummer ein, der SMS versand wird ausgeführt, bitte warten.. aber bekomme keine SMS. hab die berechtigungen schon gesetzt in superuser. auch schon neu installiert. kann jemand helfen?
 
Boogieman schrieb:
@zacharias
Funktionieren deine governor Wechsel scripte nicht mehr mit den neuen kerneln. Falls nein, dann würde ich am Samstag mal schnell eine zip basteln die den governor auf smartass stellt, damit das gejammere mal aufhört ;-)
Hab mich mit den scripten nie so genau befasst da ich es immer von Hand geändert habe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

die Skripte gehen noch :)

also ich tendiere in letzter Zeit zu ondemand oder smartass

aber die weitere Nutzung muss noch zeigen, welcher besser (Stromverbrauch, "smoothness") geeignet ist ...

OL-Langer schrieb:
Das ist jetzt kein gejammer meinerseits, nur eine Feststellung.

@zacharias
Ich bin definitiv ein großer Fan deines Kernels. Der SuperAOSP kann kein Dock Sound usw.. Im moment ist es aber leider so das ich mit den Neo7 und MIUI 1.6.10 innerhalb 2 Stunden knapp 25 % verliere, mit dem Glitch Kernel ist as ähnlich. Ich habe schon das Gerät komplett neu aufgesetzt. Ist wirklich keine Kritik.

Ich werde aber mal weiter testen.

@Boogieman
ich habe die scripte schon in alle Richtungen verändert. Verändert aber an meiner Situation nichts.

Danke !

das mit dem SuperAOSP Kernel war auch nicht als Kritik aufgefasst,

mich nervt nur, dass er nicht mitteilt, welche Veränderungen vorgenommen wurden um die Akkulaufzeit zu verbessern

so profitiert im Endeffekt keiner mehr, da sich über die Zeit alles ändert und man den Kernel dann nicht mehr nehmen kann



Neues (aktualisiertes) Kernel-Cleaning Skript:

xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.4 for Galaxy S - v1.6.3 [MCGv5.3 - Based On Official - IRC]
 
hat jemand von euch den link vom Neuen GLitch Kernel ?weil ich habe gerade kein pc zu hand und ich wollte ihn gerne testen...wollte es sofort auf mein handy ziehen....
 
the_pro_stylist schrieb:
hat jemand von euch den link vom Neuen GLitch Kernel ?weil ich habe gerade kein pc zu hand und ich wollte ihn gerne testen...wollte es sofort auf mein handy ziehen....

schau mal auf der ersten Seite ... da steht alles ...

P.S. der neuste ist der : V10C-V10C-VC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.339
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten