[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.6.35.7-g800573
atin@waltest9-ma #1
sat jun 4 07:06:04 EDT 2011

das Ist der Kernel der Bei MIUI.us zurzeit läuft also der Kernel von den Cyanogenmod Nightly's.
Ich Glaube einzeln gibt es den nicht zu flashen glaube mal Codeworkx
hatte mal gepostet das mann wenn mann zurück auf Stock will komplett die zip nochmal flashen muss.
 
Hi Leute,

nutze zurzeit boogieman's neuste custom MIUI Rom. Hab aber leider auch bei dieser das Problem das Whatsapp nicht mehr funktioniert. Bei NEX ging es noch, bei der "offiziellen" und eben Boogies leider nicht mehr. Immer bei Eingabe der Telefonnummer stürzt das System ab.

Das macht die MIUI leider zurzeit unbrauchbar für mich :(

Edit: Ok hab es selber rausgefunden :) Trotzdem vielen Dank an alle die noch geholfen hätten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@OL-Langer

wo finde ich denn den Kernel von SuperAOSP?
 
Ich brauche mal eure hilfe..

Ich habe ein neues Modem geflasht von Seite 1 und hab ich kein empfang mehr!
Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?? Welche Modems Funktioniern??
Habe MIUI v6.15

Grüße
 
Queens23 schrieb:
Ich brauche mal eure hilfe..

Ich habe ein neues Modem geflasht von Seite 1 und hab ich kein empfang mehr!
Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?? Welche Modems Funktioniern??
Habe MIUI v6.15

Grüße

das mit dem modem flash ist ein bekanntes problem mit der aktuellen version, hatte ich auch schon. heißt also, dass man kein anderes modem flashen kann (vielleicht klappt es ja doch ab und zu mal).
da hilft nur: miui neu drauf!

ich hab jetzt das problem, dass mein handy sich immer neu startet und ich keine SMS von meiner bank bekomme :( muss wieder neu flashen. weiß jemand wie so ein bootloop entstehen kann? hab bei glitch gelesen, dass es ein fehlgeschlagener OC sein könnte. hatte mal für 2 sec auf 1200 MHz getaktet... :/
 
  • Danke
Reaktionen: Queens23
mercury schrieb:
das mit dem modem flash ist ein bekanntes problem mit der aktuellen version, hatte ich auch schon. heißt also, dass man kein anderes modem flashen kann (vielleicht klappt es ja doch ab und zu mal).
da hilft nur: miui neu drauf!

ich hab jetzt das problem, dass mein handy sich immer neu startet und ich keine SMS von meiner bank bekomme :( muss wieder neu flashen. weiß jemand wie so ein bootloop entstehen kann? hab bei glitch gelesen, dass es ein fehlgeschlagener OC sein könnte. hatte mal für 2 sec auf 1200 MHz getaktet... :/

Ich bekomme bei Go SMS Pro auch nen Bootloop, sobald ich eine SMS los schicke, jedesmal, für ein paar sekunden kommt dann das MIUI-Bild welches beim Hochfahren erscheint.... bei der standard SMS app habe ich das nicht...

Die Modems hier: Index of /download/cyanogenmod haben funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OL-Langer schrieb:
Bin ja ein Fan vom Zach Kernel.

Aber habt ihr auch so einen hohen Akku Verbrauch mit dem Neo7 ? Bzw. dem Glitch VC ?

Habe nun den Super AOSP Kernel geflaht und der Akku Drain ist massiv nach unten gegangen !

welche MIUI Version hast du grad drauf und wo bekommt man den Kernel her?
es wäre gerade bei solchen Infos wie Tipps usw super wenn man wenigstens nen link von den jeweiligen Kernels hinzufügen könnte.
 
Die Links sind alle tot und hier posten darf ich es nicht so wie ich verstanden habe.
 
Hi Leute, hab das Handy eines Freundes auf dem Gewissen. Ich habe versucht sein SGS von Darky's Rom auf MCGv6.15 zu flashen
Hab alles nach Anleitung gemacht aver das Handy startet nicht mehr. ( nur Recovery geht mehr, Download-Mode geht nicht!)
Ich hab schon Fullwipe gemacht aber das hilft auch nichts.
Wisst ihr wie ich es wieder zum Laufen bringe?
 
sgsfreak schrieb:
Hi Leute, hab das Handy eines Freundes auf dem Gewissen. Ich habe versucht sein SGS von Darky's Rom auf MCGv6.15 zu flashen
Hab alles nach Anleitung gemacht aver das Handy startet nicht mehr. ( nur Recovery geht mehr, Download-Mode geht nicht!)
Ich hab schon Fullwipe gemacht aber das hilft auch nichts.
Wisst ihr wie ich es wieder zum Laufen bringe?
Download geht nicht aber recovery geht? Komisch.ich wurde über adb versuchen den Download modezu aktivieren.
Siehe Link. www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/49220-so-kommt-ihr-auf-jeden-fall-den-download-mode-auch-bei-brick.html
Sag bescheid obs klappt
 
MCGv7 Additions

- 720p recording fixed
- Improved Sound Drivers
- Improved Signal Strength
- Other small fixes

coming soon :thumbsup:
 
Ja ist ne tolle Sache *Kopfschüttel*

Lt. Galnet kommt heute im laufe des Tages die McGV.7
5c4c4fb5-1cbb-c62c.jpg


Cheers
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
^^
KERNEL Cleaner Script. Nicht System ;-)
Edit :
Hab gerade gesehen, dass er es auch System cleaner nennt, aber warum?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mahlzeit zusammen,

nach CM7, GOA 2.1, Darkys nun jetzt mal MIUI testen.

Ist ja nun mal komplett anderes aufgebaut, als wie man die "normale" Umgebung kennt,
nur leider verwirrt mich das auch ein bisschen. Ganz konkret suche ich im Moment meine Navigation. Unter welchem Punkt kann ich die wohl finden, oder gibts das in der V6 gar nicht und ich suche vergebens?

Danke.

VG
Zwerkel

OK habs rausbekommen... Man muss halt nur Google Maps installieren... dann ist es wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.339
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten