[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe ich schmeiss gleich alles gegen die WAND! Neu gelasht nach anleitung + sd karte formatiert am anfang ! Dann imei wieder hergestellt und gebe alles bei whats app an gehe auf die kontakte drücke auf den kontakt der bildschirm wird schwarz und es hängt sich auf!!!!!!!!!!!! was soll ich tun????????????????
 
Also...bei mir bricht er immer an wenn ich die geänderte Kernel flasehn möchte.Hab alles genauso gemacht wie in der beschreibung.


:(
 
Hi,

Mal ne Frage:
Kann ich die Rom zip einfach entpacken und in system/Apps Apps einfach entfernen bzw andere hinzufügen? Dann wieder zippen und flashen?

Und wenn ich schon dabei bin, wie kann ich das deutsche Sprachpaket auch gleich einfügen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
6.16 ist draußen.....
Ist ne Testversion., nur flashen wenn Ihr wisst was ihr tut...

[URLwww.miuiandroid.com[/URL]

Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei 6.16 schon der neue Screenlock dabei ?
 
wie kann man die dateien vom MIUI Backup sichern? hatte letztens das Problem dass irgendwie meine ganzen Backup daten weg waren. *gg*
Denke dass die Screenlocks erst in der 6.17 dabei sind, weil das groß angekündigt worden ist.
 
Hallo Semtex, kopiere Dir den Miui Ordner auf die externe, oder den PC/Laptop!

Genau, kommt erst Morgen!
 
quasimodo schrieb:
Hallo Semtex, kopiere Dir den Miui Ordner auf die externe, oder den PC/Laptop!

Genau, kommt erst Morgen!
Danke. Morgen wird kopiert und dann die. 17 geflasht.*gg*
Ach ja die voodoo werde sind bei mir so und verglichen mit nen Blatt Papier ist das Display genauso weiß mit folgenden werden (bei voller Helligkeit eingestellt)
Rot 401*
Grün 346*
Blau 384*
Mein Display hat laut einem der nicht so farbenblind ist wie ich mit Standarte nen Leichen grün Stich.probiert mal diese Einstellungen aus. Würde gerne wissen wie die Farben bei euch raus kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja ein Fan vom Zach Kernel.

Aber habt ihr auch so einen hohen Akku Verbrauch mit dem Neo7 ? Bzw. dem Glitch VC ?

Habe nun den Super AOSP Kernel geflaht und der Akku Drain ist massiv nach unten gegangen !
 
hey ich hab aus versehen unter mounts and storage "boot" formatiert... komme ich jetzt noch in den download modus? habe seitdem nichts angerührt, nachher komme ich nicht mehr in die recovery oder so....
 
@OL-Langer:

wenn du jetzt dem SuperAOSP dev noch die Veränderungen entlocken würdest

wäre allen schon sehr geholfen

andernfalls ist das, was der da gemacht hat nämlich ILLEGAL

GPL Code verwenden und die Änderungen bzw. Code nicht veröffentlichen

== No Go

schade, so profitiert die Nachwelt in keiner weise außer, wenn sie seinen Kernel nutzt ...
 
@Johnson7

Hilfe für das Recovery von Daban:
Wipe Data/Factory reset - Löschen der Anwenderdateien - Systemdateien bleiben erhalten!
Wipe Cache - Cache (siehe hier wird gelöscht) - Systemdateien sind immer noch da!

Unter Mounts and Storage kann man einmal das System mounten bzw. unmounten (Schreib- bzw. Zugriffsrechte - wie beim RootExplorer).

Hier kann man auch die verschiedenen Partitionen formatieren:
format boot / system - !! Achtung !! zerschiesst das Gerät, und es muss anschliessend neue geflasht werden.
format data / cache - sollte den gleichen Effekt wie Wipe haben
format sdcard - logisch: sdcard wird formatiert
mount USB storage - erlaubt den Zugriff auf die SD-Karte durch USB

Dann haben wir noch das Advanced and Debugging Menu
Wipe Dalvik Cache: Dalvik Cache wird gelehrt (der DC ist eine Auslagerungsdatei - hier befinden sich Informationen zu den Orten der Anwendungen, Speicheradressen und einzelne Speicherteile) Ist also auch nicht verkehrt bei ROM-Wechsel zu leeren.
Wipe Battery Stats - ist empfehlenswert wenn der Akku nicht mehr so ausdauernd ist
Report Error - zeichnet Errors auf
Partition SD Card - partitioniert die SD Card
Fix Permissions - überprüft die Permissionen der Anwendungen und berichtigt sie, falls nötig

Musst Wohl Neu flashen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Johnson7
ja neu flashen ist kein problem weil ich von allem ein backup habe. aber habe ich jetzt irgendwie den bootloader zerstört oder komme ich noch in den download mode?
hab irgendwie angst dass wenn ich das handy neustarte, dass dann gar nix mehr geht...
 
@zacharias
Funktionieren deine governor Wechsel scripte nicht mehr mit den neuen kerneln. Falls nein, dann würde ich am Samstag mal schnell eine zip basteln die den governor auf smartass stellt, damit das gejammere mal aufhört ;-)
Hab mich mit den scripten nie so genau befasst da ich es immer von Hand geändert habe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das ist jetzt kein gejammer meinerseits, nur eine Feststellung.

@zacharias
Ich bin definitiv ein großer Fan deines Kernels. Der SuperAOSP kann kein Dock Sound usw.. Im moment ist es aber leider so das ich mit den Neo7 und MIUI 1.6.10 innerhalb 2 Stunden knapp 25 % verliere, mit dem Glitch Kernel ist as ähnlich. Ich habe schon das Gerät komplett neu aufgesetzt. Ist wirklich keine Kritik.

Ich werde aber mal weiter testen.

@Boogieman
ich habe die scripte schon in alle Richtungen verändert. Verändert aber an meiner Situation nichts.
 
@ Boogieman, das wäre eine super Idee !!!

@ Zacharias ich bin von Deinem Kernel begeistert ! Weiter so ! Werde mal ein Spende zukommen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
was mich leider stört ist der emofang der nicht so gut ist,ich habe O2...kann man da was machen?
 
@OL-Langer

Ich habe dieselben Probleme sowohl mit Zach's als mit Glitch Kernel.:angry:
Ich habe die Probleme schon bei CM7 gehabt.
Kein Kernel brachte mir mehr Akkuleistung als der Stock kernel.
Zu meinen eigenen Bedauern las ich das alle so zufrieden mit den Kernel von
Zach sind !
Aber egal welches script bei mir wurde es nicht besser:sad:
Keine frage das es bestimmt gute Kernel sind, denn nicht umsonst wurden sie in
verschiedenen custom-rom's zum stock Kernel gemacht!
Keine Ahnung was ich verkehrt mache, warscheinlich Halte ich das Telefon Falsch:laugh: Achnee das war ja nen anderes Phone.

So jedenfalls bin ich jetzt auf MIUI.us mit Stock Kernel und alles ist Bestens
für mich.
Ich würde es Persönlich sowieso besser finden MIUI mit Stock Kernel zu
Veröffenlichen( aber das weisst du ja schon @Boogieman ):thumbsup:
Denn einen Custom Kernel Kann mann ja Bei bedarf später eh noch Flashen.
 
andidroid schrieb:
@OL-Langer

Ich habe dieselben Probleme sowohl mit Zach's als mit Glitch Kernel.:angry:
Ich habe die Probleme schon bei CM7 gehabt.
Kein Kernel brachte mir mehr Akkuleistung als der Stock kernel.
Zu meinen eigenen Bedauern las ich das alle so zufrieden mit den Kernel von
Zach sind !
Aber egal welches script bei mir wurde es nicht besser:sad:
Keine frage das es bestimmt gute Kernel sind, denn nicht umsonst wurden sie in
verschiedenen custom-rom's zum stock Kernel gemacht!
Keine Ahnung was ich verkehrt mache, warscheinlich Halte ich das Telefon Falsch:laugh: Achnee das war ja nen anderes Phone.

So jedenfalls bin ich jetzt auf MIUI.us mit Stock Kernel und alles ist Bestens
für mich.
Ich würde es Persönlich sowieso besser finden MIUI mit Stock Kernel zu
Veröffenlichen( aber das weisst du ja schon @Boogieman ):thumbsup:
Denn einen Custom Kernel Kann mann ja Bei bedarf später eh noch Flashen.
hast du den link vom Stock Kernel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.339
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten