[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringen die Chinesen ihre Version nicht immer freitags? Oder habe ich da etwas falsch aufgeschnappt?

Grüße
 
Nein nicht probieren, Boogieman sagt schon immer bescheid, was mit was funktioniert ! Steht auch immer alles sehr gut beschrieben auf Seite 1.
Freitags ziehe ich immer die englische....
 
Hilfe Hilfe Hilfe:

Ich habe meine SD Karte formatiert und alles nach Anleitung installiert. Dann die Apps (nur Daten) mit MY Back UP PRO wieder Installiert. Alles funktionierte super. Ich schaltet das handy aus und es startete wieder automatisch! (nein kein reboot gedrückt!) ich vermute damit hat es was am system zerschossen denn auf einmal kommt immer Der Prozess.... wurde unerwartet beendet und das selbst bei Sytemdateien wie SMS Whats App etc (MCGV6.15) bei einem Kumpel funktioniert alles. Auch wenn ich einen Anruf in Abwesenheit erhalte wird dieser dann nicht angezeigt etc. Was soll ich tun? bzw wie vorgehen? @ boogieman rette mich :)
 
l Scorpion l schrieb:
Nein nicht probieren, Boogieman sagt schon immer bescheid, was mit was funktioniert ! Steht auch immer alles sehr gut beschrieben auf Seite 1.
Freitags ziehe ich immer die englische....

Ok! Gut zu wissen! Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit der ROM, ich habe noch den TW4 drauf gemacht und es läuft super schnell alles mit der ROM! Alle schauen doof immer wenn ich zeige was ich habe! Vielen dank an allen hier ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne Frage, sonst kann man ja mehrere Kontakte miteinander verbinden. Ist das mit Miui auch irgendwie möglich?
 
Für alle denen die Farbgebung des SGS nicht so passt
"Voodoo Control" aus dem Market laden
In der App runtercrollen bis zu "Super AMOLED hardware control"
auf "Screen RGB multipliers" klicken und die Farbgebung einstellen...
Blau: Aufs Maximum (Wert = 429496****)
Rot und Grün: (Wert = 295534****)
Rot und Grün sollten auf dem gleichen Wert sein für die beste Farbsättigung

Kommt von boogieman..habe ich mal ausprobiert und ist wirklich eine gute Sache und kann ich nur empfehlen!!!
 
Kann man was an den Farben ändern das die satter sind? Weil irgendwie finde ich das es zu matt ist!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mien browser laggt seit der neuesten version ziemlich beim scrollen, kann man da was machen`?
 
Wieso kann ich keine Bilder hier hochladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Screen RGB multipliers:

- Red: 321*
- Green: 321*
- Blue: 429*

Screen v1 gamma hack:

- use Alt. settings


Auch eine gute Einstellung, sogar fast besser...


Browser laggt ? Kernel neu flashen hilft bei mir. Der neue Glitch oder Zach !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Severus schrieb:
Bringen die Chinesen ihre Version nicht immer freitags? Oder habe ich da etwas falsch aufgeschnappt?

Grüße

Wann kommt was?

In der Regel

Jedem Mittwoch das [URL="http://www.miuiandroid.com/"]Changelog von Mark
des kommenden Updates

Jeden Freitag Vormittag dann ein ChinaRom Update

dann folgt das [/URL]Deodex Rom & Englisch Sprachpaket von Mark

eventuell noch am Nachmittag bis in der Nacht das für Uns interessante CostomRom MCGv inkl. Englisch Spachpaket

Samstag spätestens Sonntag folgen dann weitere Cstumroms wie
z. B. das BoogieCostumrom mit integriertem Deutschen Sprachpaket
& Deutschen Sprachpaket separat

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne Frage bezüglich flashen.

Bin zur Zeit auf Boogies Customrom V2 und hab gemerkt das ich beim Homescreen switchen schon so manches ruckeln verspühre.
Wie ist das zu erklären?Ist die Customrom nicht schon Optimal?

Was muß ich tun wenn ich wieder zurück zur 6.11 + Sprachpaket V2 möchte?

Mit der lief es grandios und superflüssig.
 
Warte einfach bis morgen. Spätestens Samstag kommt das nächste custom ROM, was dann auf miui 1.6.17 basiert. Um das ruckeln jetzt abzustellen, befolge den Post über dir. Das kommt halt vom conservative governor. Ich wollte in meinem custom ROM halt mehr auf akkueffizienz aus, was mir übrigens genügt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Warte einfach bis morgen. Spätestens Samstag kommt das nächste custom ROM, was dann auf miui 1.6.17 basiert. Um das ruckeln jetzt abzustellen, befolge den Post über dir. Das kommt halt vom conservative governor. Ich wollte in meinem custom ROM halt mehr auf akkueffizienz aus, was mir übrigens genügt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Okay,danke dir für den Tipp.Der Akku hält wirklich ziemlich lange jetzt aber das ruckeln (auch wenns nicht viel ist) nervt mich persönlich dann doch schon sehr :)
 
Wenn ich die Datei aus dem Post runterlade ist das ja eine Textdatei.Wie ändere ich sie denn um in die,die in der Zip steht?Als Dateityp steht da nur Datei....

ahhh...habs jetzt...war mein Fehler ;).....musste ja nur die .zip entpacken ....
 
Zuletzt bearbeitet:
the_pro_stylist schrieb:
Ich kann es nicht drauf machen :(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


zip entpacken und apk. auf die interne sd und installieren dann geht es ... gruss

sorry is ja schon ne apk. hmm einfach installieren geht nicht???
 
hmmm....beim flashen sagt er mir das die installation abgebrochen wurde....

Dabei hab ich die Datei im Kernel ersetzt und die Datei als zip über CWM flshen wollen....

??was nun??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.339
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten