L
l Scorpion l
Gast
Cool Danke Zacharias...ich muss das zum laufen bringen, der Kernel ist zu geil!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mred33 schrieb:Jetzt sag mir bitte einer was der Vorteil an einem kernel ist der in original Zustand sehr langsam ist erst kompliziert herum gestellt werden muss , was wirklich die wenigsten können, und nach 5 stunden lauf Zeit 40 Prozent von mega Akku verbraucht hat, gegenüber einem kernel dem ich so drauf Tu, Handy schnell geht und in 5 stunden 15 Prozent verbraucht. Ist bitte keine Kritik an irgend jemand, schreibe mit Absicht auch keine Daten dazu. Ich verstehe es nur nicht. Bzw wir verstehen es nicht. Eine Gruppe von ösi Usern.
l Scorpion l schrieb:Ich denke, dass jeder weiß welche Kernel du meinst und wenn du es nicht für dich nachvollziehen kannst ist es ok, aber ist eben auch Geschmacksache. Ich persönlich finde schon, dass du mit diesem Beitrag öffentlich Kritik an dem Kernel Entwickler übst und er macht das immerhin in seiner Freizeit und lässt alle daran teilhaben. Du bist ja nicht gezwungen ihn zu flashen, ich bin begeistert von dem Kernel.
OT Ende
Das wurde vor geraumer Zeit schon einmal nachgefragt. Damals war das wohl nicht möglich. Daher denke ich, dass es jetzt nachwievor nicht möglich sein wird. Wäre wirklich zu schön, da ich persönlich den Stock-Play ebenfalls sehr schätze. Möglicherweise ist der ja zu portieren, ansonsten musst Du auf einem anderen Player aus dem Market zurückgreifen.Sam-Sung schrieb:@Boogie
Sag mal gibt es ne möglichkeit den Stock Videoplayer in Miui einzubauen? Der hat bei mir immer alle formate erkannt und die 5.1 funktion war Weltklasse fand ich.