[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool Danke Zacharias...ich muss das zum laufen bringen, der Kernel ist zu geil!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Du zach blöde frage aber kann man das script nicht so umschreiben wie Nexxx es gemacht hat? Er hatte bei separate Datei die man umbenannt hat wie man de governer nennen möchte und gut wars. Ach ja unterstützt dein Kernel interactive?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag mir bitte einer was der Vorteil an einem kernel ist der in original Zustand sehr langsam ist erst kompliziert herum gestellt werden muss , was wirklich die wenigsten können, und nach 5 stunden lauf Zeit 40 Prozent von mega Akku verbraucht hat, gegenüber einem kernel dem ich so drauf Tu, Handy schnell geht und in 5 stunden 15 Prozent verbraucht. Ist bitte keine Kritik an irgend jemand, schreibe mit Absicht auch keine Daten dazu. Ich verstehe es nur nicht. Bzw wir verstehen es nicht. Eine Gruppe von ösi Usern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Multi-Language Pack for MIUI 1.6.10

Auszug Originaltext:
My work is based on apps from the MIUI-MCG rom, but works perfectly on MIU.us' AOSP ROM too.

mehr hier: KLICK zu xda

Direktdownload:
Multi-Language Pack 1.0 (install over MIUI 1.6.10)


Anmerkung: Zeigt in Verbindung mit dem MCG Rom auch Statt der aktuellen 6.15 (wie bei Boogiemans Language Pack) 6.11 an. :D

Funktioniert aber Tadellos!
 
Es zwingt dich ja keiner dazu. Ich denke dass sollte jeder für sich entscheiden welchen Kernel erst nutzt. Ich für meinen teil bin sehr froh mit dem conservative governor was Akku und speed angeht. Bei mir persönlich zieht der smartass governor ohne ende am Akku. Egal bei welchem Kernel. Und ganz nebenbei erwähnt stellt man den governor beim glitch Kernel auf die gleiche Art und weise um (wenn man es will). Also das Handling der beiden Kernel ist absolut identisch. Wie gesagt, jeder das was erst will.
@zacharias
Ich habe mich mit deinen governor scripten noch nicht so richtig befasst (da ich es auch "normal" kann) aber funktionieren die nicht mehr mit dem Kernel. Das würde es für die user deutlich einfacher machen.

P.s. ich werde wohl in mein nächstes ROM (ETA Samstag) mal versuchen nexxx governor script rein zu basteln, damit das wieder einfacher wird.

@quasimodo
Das liegt wahrscheinlich daran dass mein languagepack drin verarbeitet ist ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi zusammen!
Wo sind die Unterschiede zwischen Boogie´s ROM und der neuen MIUI?

Habe mal gesehen das es mehrere Lockscreens gibt? Wie kann man die aktivieren?
 
Die lockscreens kommen erst morgen, also mit miui 1.6.17. Die werden dann natürlich auch in meinem ROM zu finden sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich wollte fragen wie die Vibration verstellen kann? Also das die bei eine Nachricht länger geht und nicht so kurz!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mred33 schrieb:
Jetzt sag mir bitte einer was der Vorteil an einem kernel ist der in original Zustand sehr langsam ist erst kompliziert herum gestellt werden muss , was wirklich die wenigsten können, und nach 5 stunden lauf Zeit 40 Prozent von mega Akku verbraucht hat, gegenüber einem kernel dem ich so drauf Tu, Handy schnell geht und in 5 stunden 15 Prozent verbraucht. Ist bitte keine Kritik an irgend jemand, schreibe mit Absicht auch keine Daten dazu. Ich verstehe es nur nicht. Bzw wir verstehen es nicht. Eine Gruppe von ösi Usern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ich denke, dass jeder weiß welche Kernel du meinst und wenn du es nicht für dich nachvollziehen kannst ist es ok, aber ist eben auch Geschmacksache. Ich persönlich finde schon, dass du mit diesem Beitrag öffentlich Kritik an dem Kernel Entwickler übst und er macht das immerhin in seiner Freizeit und lässt alle daran teilhaben. Du bist ja nicht gezwungen ihn zu flashen, ich bin begeistert von dem Kernel.

OT Ende
 
l Scorpion l schrieb:
Ich denke, dass jeder weiß welche Kernel du meinst und wenn du es nicht für dich nachvollziehen kannst ist es ok, aber ist eben auch Geschmacksache. Ich persönlich finde schon, dass du mit diesem Beitrag öffentlich Kritik an dem Kernel Entwickler übst und er macht das immerhin in seiner Freizeit und lässt alle daran teilhaben. Du bist ja nicht gezwungen ihn zu flashen, ich bin begeistert von dem Kernel.

OT Ende

nur für die Zukunft, wenn der Root Explorer sagt du hast nur Leserechte klicke einfach mal ganz oben auf den Button "mount r/w" dann hast auch Schreibrechte und kannst alles verändern.
 
Ihr missversteht. Mich total und greift mich unnötig an. Ich habe mehrmals in unzähligen posts mitgeteilt das ich keine Ahnung hab. Ich hatte gehofft das mir einer das erklären kann was genau was bewirkt und was der unterschied ist. Weil sie sind ja beide gleich, wirken sich aber unterschiedlich aus. Und damit stehe ich nicht allein da. Statt unnötigen Kritiken und ansagen wäre es nett auch auf nicht versierte User konkret ein zu gehen. Englische verlinkungen sind ja wirklich lieb gemeint nur verstehen einige wenig englisch und einige das schon auf deutsch fast nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So Jungs nun kommt mal wieder runter, das ist doch Kinderkram.
Bisher war das doch ne schöne sache hier im Tread und lasst das bitte nicht ausarten sonst machen die Mod's hier irgendwann dicht, und das wäre doch schade !!!

So nun zurück zum Thema...

@Boogie
Sag mal gibt es ne möglichkeit den Stock Videoplayer in Miui einzubauen? Der hat bei mir immer alle formate erkannt und die 5.1 funktion war Weltklasse fand ich.

Cheers und ruhe jetzt !


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sam-sung
Bin die ruhe selbst :)
Kann mich nur während fahren mit Handy nicht so gut artikulieren.
Wenn ich jemand mit meiner Äusserung beleidigt angegriffen herunter gesetzt habe so entschuldige ich mich hier mit in alles vorm. Es tut mir leid lag niemals in meiner Absicht.

Wir sind doch alle dankbar das sich Menschen so eine Arbeit antun damit zip eine tolle Rom haben.

Nur manche tun sich schwer etwas zu verstehen mit dem sie eigentlich nicht vertraut sind.

LG an alle.

Edi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch wenn ich nicht der Butzemann bin antwort ich einfach mal. :)
Sam-Sung schrieb:
@Boogie
Sag mal gibt es ne möglichkeit den Stock Videoplayer in Miui einzubauen? Der hat bei mir immer alle formate erkannt und die 5.1 funktion war Weltklasse fand ich.
Das wurde vor geraumer Zeit schon einmal nachgefragt. Damals war das wohl nicht möglich. Daher denke ich, dass es jetzt nachwievor nicht möglich sein wird. Wäre wirklich zu schön, da ich persönlich den Stock-Play ebenfalls sehr schätze. Möglicherweise ist der ja zu portieren, ansonsten musst Du auf einem anderen Player aus dem Market zurückgreifen.

²the_pro_stylist:
Mit Bordmitteln ist das glaube ich nicht möglich. Bemühe einfach mal Google, evtl kommt da etwas bei raus.

Grüße
 
Hmmm schade! Wann kommt die neue ROM raus von MIUI? Heute oder morgen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chinese heute, Englisch Morgen, Sprachpaket Samstag, so ist es immer ;)
 
Können wir den nicht die sprachpakte nehmen die hier angeboten werden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt auf die Version an, nicht jedes Sprachpaket ist mit jeder Version kompatibel.

P.S. Boogieman aktualisiert immer die Sprachpakete und bietet sie hier an.
 
Dann heisst es nur probieren ne!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.339
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten