Boogieman
Dauer-User
- 1.468
- Themenstarter
- #3.201
6.15 scheint meinem Rom ja sehr ähnlich zu sein ;-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zacharias schrieb:MIUI Edition
NEO 07
Changelog:
- switched to MIUI boot splash
(I'm using MIUI now, too, so it must be aesthetically pleasing / matching )
Acknowledgements
thanks to teamhacksung|cmsgsteam for providing this nicely working AOSP / kernel port ! <3
thanks to the MIUI hackers & of course Mambo, Galnet & Currydude <3
Link: xda-developers - View Single Post - [KERNEL]13/06 test-kernels [CM7/MIUI] platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV,nodebug,more
ok und welcher hat BLN ?Alesto007 schrieb:einer hat BLN und der andere eben nich
Sam-Sung schrieb:Und habt Ihr gewusst das wenn Ihr den Screen Lockt, einmal kurz den Homebutton drückt bis das Display leuchtet, dann den Homebutton gedrückt haltet, eine Taschenlampe erscheint?
Mir erschließt sich zwar nicht der Sinn aber ok
Tannhäuser;1578181 schrieb:Ähm, Leute ... erst gestern hab ich meine MIUI-Erstinstallation hinter mich gebracht. MCG V6.11/Glitch. Jetzt gibt's MCG V6.15? Okay. Hmmm. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es jetzt nicht mehr der Glitch-Kernel, sondern ein anderer, richtig? Wie update ich das denn jetzt? Gehen dann alle installierten Apps wieder verloren?