[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6.15 scheint meinem Rom ja sehr ähnlich zu sein ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
miui-large.jpg

If you are already using the MCG Theme simply re-apply it to see the new version!

Download:
MODROMS HOSTED FILE - v6.15

Or:
http://www.modroms.co.uk/miui/MIUI-MCGv6.15.zip

Regards,
Mat.


So ich werds mal Testen :love:

Cheers
 
Hi habe mir grade Miui draufgemacht. nun ist es so das wenn ich in irgentwelche einstellungen gehe z.B. SMS einstellungen.. das sich das handy immer neustartet.. Kein richtiger Restart nachdem ich den Pin wieder eingeben muss sondern nur der Bootscreen kommt und dann isses wieder da.. Woran liegt das bitte? = (
 
Hallo zusammen!

Habe ein problem... Habe die 6.13.1V auf meinem Handy und habe jetzt das JXJV6 Modem für Miui geflasht, habe aber keinen empfang mehr. Baseband version: Unknown

Hat jemand einen Rat? Welches modem Funktioniert?
 
Was ist den zurzeit die neuste ROM von MIUI?
 
@zacharias
Der Kernel bekommt natürlich direkt einen Ehrenplatz in meinem Rom ;-)

@stylist
Mcgv6.15 oder mein Rom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also Zacharias hat ja mal einen sowas von guten Kernel rausgehauen! Ist was besonders neues bei den update?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Boogie
Ich hab n schei* problem,ich hab auf 6.15 geuppt und wollte mit Backup meine Daten/Apps etc. widerherstellen.

Also zuerst die Programme widerhergestellt-Alles gut-Alle Apps waren wieder da...
dann das System widerhergestellt und dreiviertel der Apps sind weg...

Haste ne Idee?:sneaky:

------------------------------------------ERLEDIGT !!!--------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
zacharias schrieb:
MIUI Edition


NEO 07

Changelog:

- switched to MIUI boot splash

(I'm using MIUI now, too, so it must be aesthetically pleasing / matching :p)


Acknowledgements

thanks to teamhacksung|cmsgsteam for providing this nicely working AOSP / kernel port ! <3

thanks to the MIUI hackers & of course Mambo, Galnet & Currydude <3

Link: xda-developers - View Single Post - [KERNEL]13/06 test-kernels [CM7/MIUI] platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV,nodebug,more

Was ist der unterschied zwischen den beiden Kernel?
 
einer hat BLN und der andere eben nich :huh:
 
Sam-Sung schrieb:
Und habt Ihr gewusst das wenn Ihr den Screen Lockt, einmal kurz den Homebutton drückt bis das Display leuchtet, dann den Homebutton gedrückt haltet, eine Taschenlampe erscheint?
Mir erschließt sich zwar nicht der Sinn aber ok :)
b20300ba-90b1-74b7.jpg

Bei Smartphones mit LED-Blitz, wird dieser angeschaltet ;-).
 
Mal ne Frage. Hab auf mein Speicher einige Filme (700-900mb avi). Mit den anderen Roms (auch Stock) konnte ich diese immer abspielen. Miui sagt mir jetzt aber immer wenn ich die Filme sehen will: "Video kann leider nicht abgespielt werden."
Kann mir jemand bei den Prob helfen oder hat auch jemand dieses Problem?
 
Ähm, Leute ... erst gestern hab ich meine MIUI-Erstinstallation hinter mich gebracht. MCG V6.11/Glitch. Jetzt gibt's MCG V6.15? Okay. Hmmm. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es jetzt nicht mehr der Glitch-Kernel, sondern ein anderer, richtig? Wie update ich das denn jetzt? Gehen dann alle installierten Apps wieder verloren?
 
Sers leutz .. Nr frage kann ich die 6.15 auch ohne Format data drauf machen? ??
 
Tannhäuser;1578181 schrieb:
Ähm, Leute ... erst gestern hab ich meine MIUI-Erstinstallation hinter mich gebracht. MCG V6.11/Glitch. Jetzt gibt's MCG V6.15? Okay. Hmmm. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es jetzt nicht mehr der Glitch-Kernel, sondern ein anderer, richtig? Wie update ich das denn jetzt? Gehen dann alle installierten Apps wieder verloren?

Mach doch einfach ein Backup, Einstellungen-Persönlich-Datensicherungen.
Da werden sogar sms und Anrufe usw. gesichert. und kannst es einfach wieder aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tannhäuser
Funktioniert bei dieser Version das v2 Sprachpaket oder wird wieder eins angepasst?
 
falls jemand meine frage aufgefallen ist
thetering wlan hotspot der nicht funktioniere
er geht mit der 15 wieder
@ boogie ..... jetz geht auch zach (neo 7 )bei mir ... toll :)
@ all v2 geht bei mir ......

edit :

also es tut mir ja wirklich sehr leid .... aber ich hab jetz den neuen glitch V10B - V10B-VC drauf getan ..... mit neo 7 war bei mir alles zu langsam ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.337
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten