[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Root Explorer kostet ja was. Hmmm. Also die Anleitung hier geht ja überhaupt nicht aufs Rooting ein. Aber das ist doch Voraussetzung, oder nicht? Bisher keinen Kernel geflashed, nein.
 
l Scorpion l schrieb:
Also auf 1200 Mhz mit Voodoo+Java Script = DER KNALLER ! So gut lief Miui noch nie ! Apps usw alles echt krass schnell.

Jetzt wird meine Entscheidung noch schwieriger bzgl. Miui oder CM7 !

Hast du die Free-Version zum Übertakten genommen?
Und das Script kann ich einfach per CWM hinterher flashen egal was für ein Kernel drauf ist,richtig?

Miui läuft zur Zeit echt richtig geil.:thumbsup:..würde aber auch gerne mal testen wie es noch schneller wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tanne
was hast Du bis jetzt?
JPU hast Du geflasht ( mit Re Partition)?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok dann Telefon jetzt in den Downloadmodus und Speedmod Kernel flashen,dann hast du root rechte...

Melde dich noch mal kurz wenn der S Mod drauf ist. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich gemacht. Die anderen beiden ZIPs müssen in ANDROID/DATA liegen, richtig?
 
TADA!!!!!!!!!!!!!

Boogies Custom Rom V2 ist online :flapper:

Changelog:

  • Kernel ersetzt durch zachs NEO 07 (conservative) -> somit geht jetzt auch BLN
  • Modem ersetzt -> JPV
  • Klingel- und Benachrichtigungstöne hinzugefügt
  • “unnötige” Apps entfernt
  • Market Fix
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Die miui Dateien? SGS_ Miui _initial und Miui v.6. 13. 1 ?
Die schiebst Du auf deine SD karte (die Interne!) In den Ordner Download... wenn der nicht existiert dann erstellen und die Dateien da rein..

@Boogie
Ich dachte schon dich gibts nicht mehr * lach *

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tannhäuser;1573611 schrieb:
Hab ich gemacht. Die anderen beiden ZIPs müssen in ANDROID/DATA liegen, richtig?

Einfach auf die SD-Karte kopieren.Die wählst du eh über den CWM aus.
 
Boogieman schrieb:
TADA!!!!!!!!!!!!!

Boogies Custom Rom V2 ist online :flapper:

Changelog:

  • Kernel ersetzt durch zachs NEO 07 (conservative) -> somit geht jetzt auch BLN
  • Modem ersetzt -> JPV
  • Klingel- und Benachrichtigungstöne hinzugefügt
  • “unnötige” Apps entfernt
  • Market Fix


Erzähl mal was boggie :) wie läuft sie so kernel usw erzähl erzähl erzähl :)
 
Wenns nicht absolut rund laufen würde, hätte ich es nicht in mein Rom gepackt :D
Speed ist sehr gut und über Akku kann ich momentan noch nicht all zu viel sagen, läuft alles erst seit heute Mittag (und zwischendurch schon ein paar mal wegen ein paar kleinerer Experimente neu geflasht)
 
Boogieman schrieb:
Wenns nicht absolut rund laufen würde, hätte ich es nicht in mein Rom gepackt :D
Speed ist sehr gut und über Akku kann ich momentan noch nicht all zu viel sagen, läuft alles erst seit heute Mittag (und zwischendurch schon ein paar mal wegen ein paar kleinerer Experimente neu geflasht)

Wie mache ich das jetzt wenn ich die normale Miui 6.11 + deinem Sprachpaket drauf habe und nun mal deine Customrom flaschen möchte.
Kann ich einfach deine hinterher flashen oder muss ich komplett neu wipen?
 
Sam-Sung schrieb:
Die miui Dateien? SGS_ Miui _initial und Miui v.6. 13. 1 ?
Die schiebst Du auf deine SD karte (die Interne!) In den Ordner Download... wenn der nicht existiert dann erstellen und die Dateien da rein..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So. Hab jetzt alles bis zum Punkt "Update" in der Anleitung gemacht. Reboot. MIUI-Startscreen (dauerte etwas), jetzt lockscreen mit blauem Himmel. LÄUFT! Anscheinend. :D Jetzt muss ich noch irgendein Deutsches Sprackpaket installieren. Yeah. Danke euch vorerst!
 
Nicht irgendeines, sondern das v.2 von Boogieman.. Einfach auch über CWM installieren und Du hast es.
Und wenn was ist einfach fragen..
Enjoy Miui :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Tannhäuser
@macspoiler

Wipe cache, wipe dalvik cache und format system sollte genügen
Dann bleiben auch Apps und Einstellungen erhalten.
 
@ Boogie
Kann ich bei deiner neuen Rom gleich nach Installation den glitch installieren?
Weist ja mein komisches Handy startet mit zach bzw cyano nix mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
"Sollte" funktionieren. Aber kannst ja auch mal zuerst zachs Kernel testen :D
 
Danke Boogie, hab ich schon, bin ja immer für Experimente, Gert leider nicht. Hab ja noch 2 sgs da. Geht ohne Probleme. Nur bei einem nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Boggie weist ob bei deiner rom, die funktion beim sms schreiben oder allgemein bei was schreiben im quer modus so wie beim iphone ist das man halt noch lesen Kann was da steht,

Weil bei der 6.12 ist es so aber bei der 6.13 nicht mehr!!


Edit: und weis vielleicht jemand wie ich den speicherort für die fotos und videos auf meine externe sd karte mache????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir was ein:

ich hatte kurzzeitig mal die v6.0 drauf, die hatte ne andere kamera app, im retro design. ist das die miui cam die demnächst kommen soll? sah recht gut und intuitiv aus. warum wurde sie wieder rausgenommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.337
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.326
jodahush
J
Zurück
Oben Unten