Tannhäuser
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Der Root Explorer kostet ja was. Hmmm. Also die Anleitung hier geht ja überhaupt nicht aufs Rooting ein. Aber das ist doch Voraussetzung, oder nicht? Bisher keinen Kernel geflashed, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
l Scorpion l schrieb:Also auf 1200 Mhz mit Voodoo+Java Script = DER KNALLER ! So gut lief Miui noch nie ! Apps usw alles echt krass schnell.
Jetzt wird meine Entscheidung noch schwieriger bzgl. Miui oder CM7 !
Tannhäuser;1573611 schrieb:Hab ich gemacht. Die anderen beiden ZIPs müssen in ANDROID/DATA liegen, richtig?
Boogieman schrieb:TADA!!!!!!!!!!!!!
Boogies Custom Rom V2 ist online
Changelog:
- Kernel ersetzt durch zachs NEO 07 (conservative) -> somit geht jetzt auch BLN
- Modem ersetzt -> JPV
- Klingel- und Benachrichtigungstöne hinzugefügt
- unnötige Apps entfernt
- Market Fix
Boogieman schrieb:Wenns nicht absolut rund laufen würde, hätte ich es nicht in mein Rom gepackt
Speed ist sehr gut und über Akku kann ich momentan noch nicht all zu viel sagen, läuft alles erst seit heute Mittag (und zwischendurch schon ein paar mal wegen ein paar kleinerer Experimente neu geflasht)
Sam-Sung schrieb:Die miui Dateien? SGS_ Miui _initial und Miui v.6. 13. 1 ?
Die schiebst Du auf deine SD karte (die Interne!) In den Ordner Download... wenn der nicht existiert dann erstellen und die Dateien da rein..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App